Spirituelles Fasten

Werbung:
Phönixkind;2525057 schrieb:
Hi Pia
Kennst du noch mehrere Möglichkeiten fürs Darmentleeren?
Ausser Einlauf
Viel trinken
Sport?
Gibt es auch andere Arten von Einläufen?
Lg

Glaubersalz
und dazu jeden tag soviel Kraftbrühe wie nur möglich!

PS: Vieleicht auf nem Freitag Nachmittag anfangen sonst kommt es zu problemen mit dem Stuhlgang! So 3 Tage kommste meistens nicht vom Klo runter!

Habe super erfahrungen mit Grünem Tee gemacht ;)
 
Viel erfolg beim Fasten ;)

PS: Stille ist wichtig aber macht mich meistens sehr Sensibel (ist zumindest bei mir mit Vorsicht zu genießen)
 
Hallo, ich würde mich Euch gerne beim Fasten abschliessen.

Ab Aschermittwoch. Da fährt meine Frau mit unseren zwei Kindern für drei Wochen auf eine Mutter-Kind-Kur und lässt sichs gut gehen. D.h., ich habe drei Wochen "sturmfrei". Und das ist für mich sicherlich die beste Möglichkeit, mal zu fasten.

Allerdings bin ich schon ordentlich nervös.

Ich habe vor ein paar Jahren das erste Mal versucht zu fasten und das ganze nach 2 Tagen wieder abgebrochen. Das soll mir diesmal nicht passieren.

Ein bißchen gehts mir auch darum, daß der Ranzen weniger wird, aber vor allem will ich meine (Ess-)Gewohnheiten ändern.

@ Zadorra: Du scheinst ja schon sehr erfahren zu sein. Ich bewundere deine lockere Art, mit der Du uns an deinem Fasten teilhaben lässt. Das motiviert mich sehr!


Viele Grüße,



Tom
 
Glaubersalz
und dazu jeden tag soviel Kraftbrühe wie nur möglich!

PS: Vieleicht auf nem Freitag Nachmittag anfangen sonst kommt es zu problemen mit dem Stuhlgang! So 3 Tage kommste meistens nicht vom Klo runter!

Habe super erfahrungen mit Grünem Tee gemacht ;)

Ja wie Mark schon schreibt, Glaubern, aber keine drei Tage. Ist der Darm leer ist auch das Salz raus.

Pflaumensaft, Sauerkrautsaft :D

Aber je gezielter deine Frage, um genauer kann ich dir antworten. Was meinst du genau?

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben