Spirituelles Fasten

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich möchte wieder fasten. Doch dieses mal soll es in die Stille gehen. Der Sport runterschrauben nur Wanderungen vornehmen, durch die Natur gehen statt laufen.

Die Zeit verlangsamen.

Meditationen vornehmen, sich mit anderen Menschen verbinden in dieser Meditation. Energietreffen vornehmen, auch hier sich mit anderen gegenseitig behandeln, verbinden.

Das an sich Arbeiten sollte im Vordergrund stehen!

Ich dachte an 14 Tagen (werde aber bestimmt noch länger fasten, vielleicht dann mit mehr Bewegung)

http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=1312&cat=4

Fastnachtsamstag möchte ich entlasten!

Wer ist dabei?

lg Pia
 
Werbung:
Liebe Pia, wünsch Dir viel erfolg bei deinem Vorhaben, bin neugierig wieviele sich Dir anschließen. Wahrscheinlich werde die Faschinsnärrchen erst am Aschermittwoch starten.

Bin schon neugierig von den Ausdauernden zu lesen.
lg wn
 
Auf der Suche mach Heilfasten habe ich den Tee gefunden!

Entgiftungstee:

zu gleichen Teilen:

- Löwenzahnwurzel zur Blutreinigung
- Rotkleeblüten zur Blutreinigung, krampflösend, harntreibend
- Roßkastanienrinde entzündungshemmend, gefäßverstärkend
- Erdrauch für den Magen-Darm-Trakt
- Stiefmütterchen für die Haut, den Verdauungstrakt
- Schlehdornblüten für die Atemwege, Blutreinigung
- Klettenwurzel harntreibend, Blutreingung
- Kardobenediktenkraut verdauungsfördernd
- Sauerampfer für den Verdauungstrakt
- Süßholzwurzel für die oberen Luftwege und Magen- Darmtrakt
- Brunnenkresse Entschlackung von Leber, Lunge und Magen
 
Diese Woche ist schon Schmalhanskücheessen angesagt :D Vorfasten.

Habe mir gestern alles aus der Apotheke bestellt :baden: für die Seele, :morgen: für Leber, räusper, Galle gabe ich keine mehr, Darm, :flush2: fürs Poposchen, :sabber: Basenpulver damit die Säure verpuft :drums: super neue Musik zum Meditieren.

Freu mich mittlerweile schon!
 
ich bin gerne mitdabei, aber erst so richtig ab aschermittwoch :)
mach ich eigentlich jedes jahr - bewußte entschlackung, auch spirituell in mich gehen.
vorfasten tu ich jetzt mal mit brennesseltee. bis zum 14.2.
da ist neumond.
und dann sinds eh nur noch 3 tage bis aschermittwoch...
 
Ich bin gerne mit dabei! Nur werd ich erst am Aschermittwoch anfangen...

Bin nämlich eine von den Faschingsnärrchen...;)

Aber ich hoffe, auf eure Untertützung, den wirklich bewusst habe ich noch nie gefastet - und ich würde mir selbst gerne wieder etwas gutes tun....
 
ich bin gerne mitdabei, aber erst so richtig ab aschermittwoch :)
mach ich eigentlich jedes jahr - bewußte entschlackung, auch spirituell in mich gehen.
vorfasten tu ich jetzt mal mit brennesseltee. bis zum 14.2.
da ist neumond.
und dann sinds eh nur noch 3 tage bis aschermittwoch...

Dann freue ich dich dann hier zu lesen.

Schön das du mitmachst!

lg Pia
 
Ich bin gerne mit dabei! Nur werd ich erst am Aschermittwoch anfangen...

Bin nämlich eine von den Faschingsnärrchen...;)

Aber ich hoffe, auf eure Untertützung, den wirklich bewusst habe ich noch nie gefastet - und ich würde mir selbst gerne wieder etwas gutes tun....

Schön das du auch dazu kommst.

Klar wir unterstützen uns gegenseitig! :umarmen:

Hunger schweisst zusammen :D
 
Werbung:
ich hab ja noch immer meinen rona, wenn alle stricke reissen! ;-)

derzeit ist unser radio im wohnraum kaputt. bin über mich selbst erstaunt, wie mir die kiste fehlt, vor allem in der früh ist es immer eines der ersten dinge die tue: radio aufdrehen.
gestern hab ich wieder so dahingemotschgert, wie lange es wohl noch dauern wird, bis er repariert ist, da meinte mein mann:
geniess es. dauernd redest du von einer schweigewoche im kloster und jetzt das.

wo er recht hat hat er recht.
ich sehe es als unterstützung beim spirituellen fasten...obwohl, ich höre gerne so medidations und entspannungs-cd´s und die fehlen mir wirklich sehr!!!!

heute z´mittag es ich ein paar kartofferln, mit rona zur einstimmung!
freut mich total und ist eine gute idee, pia :) :danke:
 
Zurück
Oben