Spirituelles Fasten

Tag 2 :)

Mir geht es sehr gut, habe wie immer geschlafen. Habe ca 4,5 Liter getrunken, auch leckeren Tee vom Lidl. Probiere auch vieles an Sorten nun aus. Ich hoffe morgen kommt mein Entgiftungstee, habe auch welchen für den Stoffwechsel anzutreiben bestellt, auch grünen Tee um Dampf zu machen.

Habe meinem Mann gerade Sauerkraut Kartoffeln und Kassler gekocht, bat ihn es abzuschmecken, da machte er Tertz dem habe ich mal gut Bescheid gegeben. Wenn die Herren mal gefragt werden. er maulte wie heißt fasten nix essen, oder darfst du jetzt nichts mehr essen, als ob er nicht weiß was ich tue, er müsste es vom Vorjahr kennen.:wut1:

Er meinte ich bräuchte dann in der Zeit nicht mehr kochen :wut1:Misster Böckchen tut mir so einen großen Gefallen, dann gibt es auch nichts mehr!

Ich fühle mich dann so ausgenutzt, und das habe ich ihm gesagt. Muss man immer Fasten um aufzuräumen?

lg Pia

Ruhig Blut mein Schätzchen, hier gehts im Moment nur aus dem Blickwinkel der beiden betroffenen.
Kann dein Männlein sogar ein bißchen verstehen, muß die denn schon wieder fasten da ist sie immer ein bißchen zickig, für mich braucht sie das ja nicht.
Na ja wenn sie will................(sicht von deinem Männlein)
Die sich ja total von deiner Sicht der Dinge unterscheidet, nimms nicht so ernst, ausgenutzt wird man nur wenn man es zuläßt.
Faste spirituell und ärger Dich nicht über Männlein, heißt ja nicht umsonst GÖGA

Verschieb das aufräumen mit Männlein auf einen späteren Zeitpunkt, wenn fertig bist mit fasten.

lg wn
 
Werbung:
Weißt du weisnicht, ich war arbeiten, kam heim, machte mir einen Kaffee, ging zur Toilette, nahm Mauli und fuhr zum Tierarzt, war einkaufen für ihn, begann zu kochen, und dann dieser Tritt.

Ich bin nicht zickig, ich sage nur was ich denke und das schon länger :D so habe ich auch nicht geschluckt, sondern geredet!

Er lebt in seiner Welt, möchte möglichst nicht gestört werden, ich habe mich ihm anzupassen. Er mag nicht wenn ich anderes esse, er mault das ich abends keine Kartoffeln Reis oder KH esse. Ich koche für ihn und esse davon das was ich darf, ich kann ihm nichts recht machen, weil er Angst hat, das ich mich veändere. Er will das alles so bleibt. (obwohl er auch nicht damit zufrieden ist) Er meint und glaubt nicht daran das ich den Jakobsweg gehe. Er denkt das ist nur ein Gedanke. :D

Ich habe bei ihm alles so zuregeln das es für ihn passt, wie ist egal.

Nun ja, mir geht es super und das ist das wichtigste!

lg Pia
 
Tag 3 ( mein Mann war gut gelaunt und ließ mich mein Süppchen schlurfen)

Meine Waage begrüßte mich mit einem 72,7kh war das herrlich gut!

Auch dieser Tag war gut, bin leistungsfähig, keine Anzeichen einer Vergiftung, oder Unterzuckerung.

Meine Trinkmenge liegt 6 bis 7 Liter.

lg Pia
 
Weißt du weisnicht, ich war arbeiten, kam heim, machte mir einen Kaffee, ging zur Toilette, nahm Mauli und fuhr zum Tierarzt, war einkaufen für ihn, begann zu kochen, und dann dieser Tritt.

Ich bin nicht zickig, ich sage nur was ich denke und das schon länger :D so habe ich auch nicht geschluckt, sondern geredet!

Er lebt in seiner Welt, möchte möglichst nicht gestört werden, ich habe mich ihm anzupassen. Er mag nicht wenn ich anderes esse, er mault das ich abends keine Kartoffeln Reis oder KH esse. Ich koche für ihn und esse davon das was ich darf, ich kann ihm nichts recht machen, weil er Angst hat, das ich mich veändere. Er will das alles so bleibt. (obwohl er auch nicht damit zufrieden ist) Er meint und glaubt nicht daran das ich den Jakobsweg gehe. Er denkt das ist nur ein Gedanke. :D

Ich habe bei ihm alles so zuregeln das es für ihn passt, wie ist egal.

Nun ja, mir geht es super und das ist das wichtigste!

lg Pia

Na der arme Wicht, man kann einen Mann nicht so mir nix Dir nix vom Thron werfen, da reagieren sie dann bockig. Wenn er es jahrelang nit anders gewöhnt ist, die entwohnung dauert so lange wie die verwöhnung und verhätschlung aufgebaut wurde.
Aber die Hauptsache ist doch Dir gehts gut!!!!!! Drumm ärger Dich nicht so , wollte ich eigentlich damit sagen, gestern :trost:

Fein das der 3. Tag so ist wie es sein sollte:kiss4:

lg wn
 
Habe jetzt einen schönen von 70 Minuten, aber anstrengenden Spaziergang gemacht. Es hat sehr geschneit, und ich stapfte mich tapfer durch den Wald und Schnee. Nun ruft die Wanne.

lg Pia
 
Tag 5

73,5kg es ist unglaublich wie mein Körper festhält. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einem anderen würde ich sagen, hab Geduld das wird. Ich werde die Geduld haben, denn es geht mir einfach zu gut um aufzuhören.

Ich habe seit langem keine Lust mehr auf Fleisch. Wurst esse ich schon ein Jahr nicht mehr. Habe gestern ein tolles Kochbuch im Regal gefunden, es ist vegetarische Küche. Von Tofu bis Käse, Suppen und so.

Durch SIS ist abend Langeweile in die Küche gekommen, was ich ändern möchte. Ich werde nun aus diesen tollen Rezepten kochen. Sie eignen sich ja auch nach SIS, mal sehen welche Gaumenfreuden das werden.

lg Pia
 
hallo pia,
hoffe dir gehts gut!
ich war gestern mit mann und sohn schifahren, hab auf der hütte einen guten klaren suppentopf gegessen (das mußte einfach sein, sonst hättens mich mitm akja abtransportieren können).
war ein wunderbarer tag, auch das schifahren war herrlich!!!!
hab gestern mit der ölziehkur begonnen, heute bis jetzt brennesseltee und ein kleines stück mango.
ich denk, ich schaff es dann ab mittwoch ganz gut, auf festes zu verzichten.

meine freundin ist apothekerin, die steht mir da zur seite. und mein mann ist auch super, der untestützt mich und wird bei der gelegenheit suich auch ein bißerl einschränken (mengenmässig, weil von der qualität her gehts fast nimmer bei ihm (er ist ein genialer koch!) und ausserdem geht er jeden tag konsequent 10000 schritte, bei jedem wetter!

das einzig blöde ist, dass ich am mi bei einer tagung bin, wo es dann immer legenderes buffet gibt. da fängt dann die erste prüfung an :D
ich werde heute zu mittag eine runde drehen,
schöenn tag,
domaris
 
Ja mir geht es wirklich super!

Das hört sich gut an bei dir. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Dann kommt Mittwoch Bewegung hier ins Haus :D

lg Pia
 
Hallo ihr beiden! Hab gestern auch meinen ersten Fasttag hinter mir!
Momentan hab ich überhaupt kein Hungergefühl...ich glaub, dass wird was..:)

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
 
Werbung:
Zurück
Oben