Spirituelles Fasten

Werbung:
meine mama hat sowas mal gemacht im waldviertel, heilfasten. hat ihr total getaugt, aber die waren eine gruppe, die sich irgendwie mit wandern, malen usw. abgelenkt haben.
ich muss arbeiten, da darf ich keine zwiederwurzn sein :)
aber alles mögliche einschränken, das ist sicher drinnen.
gestern war schon ganz gut: frühstück jogi mit müsli, früher nachmittag suppe mit salat, abendessen fischwok mit gemüse.
dafür hatte ich in der nacht ziemlich kohldampf :)
aber in der früh war der wieder weg, ich hab nur eine avokado gegessen und trink jetzt einen liter roobushtee.
mal sehen wies weitergeht!
pia, viel erfolg beim total-fasten
 
meine mama hat sowas mal gemacht im waldviertel, heilfasten. hat ihr total getaugt, aber die waren eine gruppe, die sich irgendwie mit wandern, malen usw. abgelenkt haben.

Ganz klar, tue ich das auch. Durch das nicht essen hat man mehr Zeit und Muse etwas für sich zu tun!

ich muss arbeiten, da darf ich keine zwiederwurzn sein :)

Ich muss auch arbeiten, arbeite als Verkaufsfahrerin in einer Bäckerei. Man ist kein Ziederwurz :D

aber alles mögliche einschränken, das ist sicher drinnen.
gestern war schon ganz gut: frühstück jogi mit müsli, früher nachmittag suppe mit salat, abendessen fischwok mit gemüse.
dafür hatte ich in der nacht ziemlich kohldampf :)
aber in der früh war der wieder weg, ich hab nur eine avokado gegessen und trink jetzt einen liter roobushtee.
mal sehen wies weitergeht!

Das ist nicht fasten, das ist hungern, aber jeder wie er möchte. Ich zwinge doch keinen!

pia, viel erfolg beim total-fasten

Danke dir auch!

Tag 1 hat begonnen!

:morgen: lecker FX passage!
:klo: warten wir mal!

lg Pia
 
Ihr Lieben,

ich bin auch ab Aschermittwoch dabei.

@Pia
nimmst du wirklich nur das FX Passage Salz,
reicht dir das?

Ich freue mich auf´s fasten,

alles liebe
Denara
 
Liebe Pia,

danke :)

Das Passagesalz ist glaube ich etwas sanfter als das Glaubersalz.

Aber viele nehmen auch einen Einlauf dafür, dachte das ist vielleicht
gründlicher, aber ich habe Angst etwas dabei falsch zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben