spiritueller Autoaufkleber gesucht!

naturana

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
13
Ort
Perger Gegend
Hi ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Aufkleber, der irgendwie auf uns Spirituelle aufmerksam macht. Die Fische sieht man ja alle mal, aber ich verbinde nicht wirklich spirituell mit religiös, korrigiert mich, wenn ich ich mich irren sollte. Jedenfalls würde ich mich gerne "outen" und die Öffentlichkeit mehr aufrütteln und aufmerksam machen, dass es da im Leben um viel mehr geht, und dass das ziemlich viele schon wissen. Also bitte um Ideen und Vorschläge falls es so etwas noch nicht wirklich gibt, können ja eine Ideensammlung starten und selbst einen gemeinsam :grouphug: kreieren.
Vielen lieben Dank für eure Antworten, naturana
 
Werbung:
Friedvoll hat eine nette signatur. die würde mir am auto gefallen.

"Geist ist geil" (quer übers ganze auto) :weihna1

liebe grüße
 
Hallo Naturana

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Gibts hier

Oder du lässt dir selber ein Bild oder Schriftzug machen ;)


Schöne idee übrigens :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
OM

es gibt schriftarten mit dem om zeichen,
da könnte dir ein autobeschriftungs-unternehmen ein pickerl in jeder größe machen
2 stk . dm 40 cm hab ich mal eur 20 gezahlt

liebe grüße vom liber
 
@ liebe Naturana

Die Idee ist super! Ich würde bei Gefallen auch einen Aufkleber haben wollen, oder gleich fünf...

Spiritualität hat für mich etwas mit "Universum" zu tun, nun weiß ich nicht, ob es für das Universum ein Zeichen gibt?

Gedanken:

-Schwingungen
-zwischen Himmel & Erde
-Kraft
-Energien

Ideen sammeln und selbst einen Aufkleber kreieren; hier gibt es doch sicherlich genügend Leuts mit vielen kreativen Ideen...

Viel Glück wünscht Dir Antenne
 
@ naturana

find ich eine super idee, nur fehlt mir der *geistige blitz* für einen vorschlag....aber wenn dies aktuell wird, bin ich ev. dabei und möchte auch welche haben ;-)
 
ich hab zwar kein auto, und die gewisse idee fehlt mir auch gerade, aber ich kann kleber machen & falls wir mal eine kleine produktion starten, bin ich gerne dabei

liebe grüße :jump1:
 
Autos sind besonders spirituell ...
oder ... ich bin so toll ...
was soll das aussagen :confused:

Lieber Auto abstellen, Fahrrad nehmen und da irgendwo was "spirituelles" drauf tun ... ^^ Ist cooler, besser und sympatischer.

(sry, bin ganz dagegen *g*)
 
Werbung:
Hi ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Aufkleber, der irgendwie auf uns Spirituelle aufmerksam macht. Die Fische sieht man ja alle mal, aber ich verbinde nicht wirklich spirituell mit religiös, korrigiert mich, wenn ich ich mich irren sollte. Jedenfalls würde ich mich gerne "outen" und die Öffentlichkeit mehr aufrütteln und aufmerksam machen, dass es da im Leben um viel mehr geht, und dass das ziemlich viele schon wissen. Also bitte um Ideen und Vorschläge falls es so etwas noch nicht wirklich gibt, können ja eine Ideensammlung starten und selbst einen gemeinsam :grouphug: kreieren.
Vielen lieben Dank für eure Antworten, naturana
shit happens :D




oder:

Macht nix, dass ich Auto fahr...ich bin Nichtraucher. :weihna1

copyright by WyrmCaya ;)


Wyrm und Caya
 
Zurück
Oben