spiritueller Autoaufkleber gesucht!

mir fällt gerade ein text von 5sternedeluxe ein

vom lied Nirvana: Kommen Sie rein - können Sie rauskucken :eek: :clown:

*kreiiiiischhhhhhh* mein spruch, den ich öfter mal verwende, wenn ich in anwesenheit anderer räumlichkeiten betrete : komm se rein, könn se raus schaun....
wusste garnicht, dass es von ihnen ist :weihna1

naja, ich hab ebenfalls kein auto...darum gilt bei mir nicht:
earthangels must roll
sondern : must walk ;)

aber ich könnt mir ja einen auf die stirn pappen :party02:

byebye
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Hallo sternchen_1965, - der Kleber ist grün und es steht drauf:
"Natur sauber = Naturzauber"

Also, sicher handelt es sich bei diesem Aufkleber um keinen mit Elfen, Hexchen, Engerl oder sonstigen Bilderln verzierten Kleber, so dass er sozusagen als "spriritueller Kleber" einerseits für achtsame und nicht so achtsame Mitmenschen erkennbar ist und andererseits um sich das Auto oder sonstwas damit zu verschönern.

Nein, - uns geht es einfach darum, auf die (Ur-)Kraft der Natur hinzuweisen und um "Obacht" im Umgang mit (unserer) Mutter Erde zu bitten.

Liebe Grüße
Selma
 
*kreiiiiischhhhhhh* mein spruch, den ich öfter mal verwende, wenn ich in anwesenheit anderer räumlichkeiten betrete : komm se rein, könn se raus schaun....
wusste garnicht, dass es von ihnen ist :weihna1

naja, ich hab ebenfalls kein auto...darum gilt bei mir nicht:
earthangels must roll
sondern : must walk ;)

aber ich könnt mir ja einen auf die stirn pappen :party02:

byebye
hamied:liebe1:


ggggggggggg
tja jedem das seine
....würd dich sicherlich schmücken ;-)

bye
 
Hallo sternchen_1965, - der Kleber ist grün und es steht drauf:
"Natur sauber = Naturzauber"

Also, sicher handelt es sich bei diesem Aufkleber um keinen mit Elfen, Hexchen, Engerl oder sonstigen Bilderln verzierten Kleber, so dass er sozusagen als "spriritueller Kleber" einerseits für achtsame und nicht so achtsame Mitmenschen erkennbar ist und andererseits um sich das Auto oder sonstwas damit zu verschönern.

Nein, - uns geht es einfach darum, auf die (Ur-)Kraft der Natur hinzuweisen und um "Obacht" im Umgang mit (unserer) Mutter Erde zu bitten.

Liebe Grüße
Selma

hallo selma

oh........ gesehen und doch nicht registriert.....
vielen dank für die infos.....

da sieht man mal wieder, dass das sprichwort ... man sieht vor lauter bäumen den wald ned ... auf mich zugetroffen hat

:nudelwalk
 
Werbung:
- Reiki-Zeichen
- OM-Zeichen
- Ying und Yang
- Klangschalen
- Schriftzug "Live in harmony"
 
Zurück
Oben