1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umgebung Wiesbaden - spirituell interessierte Menschen gesucht

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von whitenight, 12. Mai 2007.

1. whitenight

whitenight Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Komme aus dem Rheingau und fühle mich wie im spirituellen Niemandsland. Gibt es denn nichts und niemanden mit Interesse an Treffen, Meditationsgruppen, normales Beisammensein, spirituelle Gespräche, Seminarbesuche und dergleichen?
    Bin zur Zeit leider ohne fahrbaren Untersatz, also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
    Meine Interessen: Engel, Aufgestiegene Meister, Chakren, Meditation, Yoga, Schamanismus, Reiki und vieles mehr...
    Bitte melden
    Gerne auch über Yahoo :banane:

Licht und Liebe

Whitenight

2. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

hALLO Whitenight :)

Ich komme zwar nicht aus dem Rheingau, bin aber manchmal in Frankfurt.
    Wenn du magst können wir uns etwas austauschen, ich hab zwar manchmal oder öfter viel um die Ohren, aber irgendwie klappt das schon bei mir :weihna1
    Ich bin kommende Woche auch in FFM, und rheingau vielleicht auch,
    allerdings schon nen vollen terminkalender.

wenn du magst, schreib mir einfach an meine e-mail (steht in meinem shop!).

lg Lebensfreude :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen