Umgebung Wiesbaden - spirituell interessierte Menschen gesucht

whitenight

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
1
Ort
Rheingau
Hallo!

Komme aus dem Rheingau und fühle mich wie im spirituellen Niemandsland. Gibt es denn nichts und niemanden mit Interesse an Treffen, Meditationsgruppen, normales Beisammensein, spirituelle Gespräche, Seminarbesuche und dergleichen?
Bin zur Zeit leider ohne fahrbaren Untersatz, also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Meine Interessen: Engel, Aufgestiegene Meister, Chakren, Meditation, Yoga, Schamanismus, Reiki und vieles mehr...
Bitte melden
Gerne auch über Yahoo :banane:

Licht und Liebe

Whitenight
 
Werbung:
hALLO Whitenight :)


Ich komme zwar nicht aus dem Rheingau, bin aber manchmal in Frankfurt.
Wenn du magst können wir uns etwas austauschen, ich hab zwar manchmal oder öfter viel um die Ohren, aber irgendwie klappt das schon bei mir :weihna1
Ich bin kommende Woche auch in FFM, und rheingau vielleicht auch,
allerdings schon nen vollen terminkalender.

wenn du magst, schreib mir einfach an meine e-mail (steht in meinem shop!).

lg Lebensfreude :zauberer1
 
Zurück
Oben