spiritueller Autoaufkleber gesucht!

mir fällt gerade ein text von 5sternedeluxe ein

vom lied Nirvana: Kommen Sie rein - können Sie rauskucken :eek: :clown:
 
Werbung:
Also ein wenig hab ich mir schon Gedanken gemacht, ich hoffe ihr könnt euch das auch so vorstellen wie ich, das auf Papier bzw. in den PC zu bekommen, dauert etwas.

In der Mitte ein Auge (Auge Gottes) rundherum Licht davon wegstrahlend und eine Aufschrift mit z.B.: Which spirit is yours?! (wenn Englisch richtig geschrieben). Möchte eben die Leute damit aufmerksam machen, in welchem Bewusstsein sie in der Welt herumschweben...

Vielleicht ein Gedankenanstoss für weitere Ideen?!
glg
naturana
 
Also ein wenig hab ich mir schon Gedanken gemacht, ich hoffe ihr könnt euch das auch so vorstellen wie ich, das auf Papier bzw. in den PC zu bekommen, dauert etwas.

In der Mitte ein Auge (Auge Gottes) rundherum Licht davon wegstrahlend und eine Aufschrift mit z.B.: Which spirit is yours?! (wenn Englisch richtig geschrieben). Möchte eben die Leute damit aufmerksam machen, in welchem Bewusstsein sie in der Welt herumschweben...

Vielleicht ein Gedankenanstoss für weitere Ideen?!
glg
naturana

Naturana, guter Ansatz!

...das Auge symbolisiert nicht nur Gottes Auge, sondern auch das dritte Auge...und für mich auch mit dem Herzen sehen...

Weiter so...In Sachen Text vielleicht nur das Wort: "Spirit" ??????

Liebe Grüsse, Antenne
 
Wie wär´s mit dem, hab ich auf einer eso-seite gefunden:

steht für Schöpfung und das neue Zeitalter (Bild im Anhang)

http://www.puramaryam.de/symbolhkr.html

one spirit - hab ich auch wo gelesen, ev. lässt sich das mit einem Symbol kombinieren.

glg, naturana:winken1:
 

Anhänge

  • hkrkreis.gif
    hkrkreis.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 19
ich würd es schön finden, wenn man noch die 2 hügerl vom herz in die zwei energien des ying-yangs umarbeiten könnte was gleichzeitig die aufsteigenden umsich-wickelnden schlangen ergeben. habs daweil nur im kopf. vielleicht schaff ich ja mal ne skizze.

aber als grundgerüst gefällt mir das schon sehr gut - nur geht da sicher mehr :weihna1

vielleicht hat ja noch wer anderer lust was draus zu machen - gibt sicher noch ein paar grafika im forum & ich hab grad ned so viel zeit bzw. kreative ader

liebe grüße
 
@ Hallochen

Das Kreuz gefällt mir auch gut...ist gelb die optimale Farbe...?

Das Herz würde ich tauschen gegen ein Auge( der Gedanke gefiel mir ausgesprochen gut!!!) und auch der Vorschlag mit Ying&Yang ist sehr gut...
Stelle mir das Auge im Ying&Yang-Look vor, bitte die Wimpern nicht vergessen...diese strahlen aus...

Ach, wenn ich doch zeichnen könnte...ich sehe es quasi vor mir!!!

Lieben Gruß Anette
 
spitzen idee des aug
man könnte die pupille des auges mittig mit dem spitz zwischen den hügerl des herzens machen - was auch die symbolik des "wurmlochs im auge" verdeutlicht. und zusätzlich mal die 2-energien um das auge und mit dem auge verbunden versuchen darzustellen. dann hätt ma a dreifaltigkeit auch gleich dabei. (ein kleines materie - geist - energie spiel)

probier einfach ne skizze machen antenne - als anhaltspunkt - ausarbeiten kanns dann eh wer anderer.

und die farbe würd ich noch nicht festlegen - eher erst zum schluss einfärben
 
@ Tek Frog

Du hast es so gewollt...ich habe kein Talent zum Zeichnen...das Bild ist alá Kinderstube, aber vielleicht ein Anhaltspunkt...


http://img223.*************/img223/7168/0000432ns8.jpg
 
Hallo zusammen!

Wir haben schon einen "sprirituell / ökologischen" Aufkleber!
Den Aufkleber hat ein Freund - "David Ho Zehnter", Künstler und schamanisch Tätigker - "entwickelt" und in Eigenregie drucken lassen.
Gegen Porto senden wir Euch gerne einen bei Interesse zu.
(Zur Ansicht: www.kraftort.org -> zu finden auf der Startseite gaanz unten)

Liebe Grüße
Selma
 
Werbung:
hallo....
also ich muss blind sein......
ich kann auf der seite ganz unten keinen spirituellen aufkleber entdecken?!

:confused:
 
Zurück
Oben