"Spirituelle Verhütung"

Ist Verhütung auf geistiger Basis machbar?

  • Ja

    Stimmen: 5 18,5%
  • Nein

    Stimmen: 19 70,4%
  • Weiß nicht / unentschieden

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Es ist immer gut bewusst zu entscheiden, ob und wenn ja wann man Kinder zeugen will. Und wenn man es nicht will - bzw. nicht zu dem aktuellen Zeitpunkt, - und auf Sexualität nicht verzichten will, verhütet man. Was hat das mit Spiritualität zu tun, bzw. was ist "spirituelle Verhütung"? Wieso sollte man überhaupt "spirituell" durch die Kraft der Gedanken verhüten, wenn es ziemlich sichere und probate "materielle" Methoden gibt, wie z.B. Kondome und noch diverse andere?

"Durch die Kraft der Gedanken" ... ich bezweifle sehr, dass das sicher ist. Wer eine "spirituelle ungewollte Schwangerschaft" riskieren mag, kann es probieren, allen anderen empfehle ich weiter materielle Verhütungsmethoden mit vielleicht nicht absoluter Sicherheit (die die "spirituelle Methode" m.A.n. sehr sicher nicht hat), aber doch sehr hoher Verhütungswirkung.



Ähm... wie alt war Deine Freundin, als sie mit der Erfahrung und Ausbildung als Energetikerin begann? Du weißt schon, dass da bei Frauen irgendwann die Menopause kommt... so zwischen 45 und 55...



Und was spricht dagegen ein echtes Kondom drüber zu streifen? Den Spermien ist es nämlich ziemlich egal, was Du denkst. Die kommen durch jede gedachte Barriere durch. Durch echte materielle Barrieren haben sie es schon deutlich schwerer, bzw. nur diese stellen ein Hindernis für sie dar.

Desweiteren stelle ich es mir ziemlich abturnend vor, die ganze Zeit ein Schutzschild zu imaginieren. Vielleicht ist das ja die Wirkung, dass der Mann aufgibt, bevor er ejakuliert? Da genieße ich lieber entspannt, mit einer echten materiellen Barriere und "unspirituell" ...

Den Spermien ist es egal was du denkst?

das ist jetzt aber seeeehr unspirituell.
 
Werbung:
Vielleicht nicht spirituell, aber höchstwahrscheinlich wahr.
Grins - lies bei amazon die Bewertungen zu diesem Buch ... :D

Am besten fand ich diesen Kommentar:

Sie ist trotz des Buches schwanger geworden.
Nun gebe ich ihr jeden Monat einen Cent.
Denn ich habe das Buch "Homöopathische Alimente" gelesen.


oder auch:


Meine Freundin will keinen Sex haben, während sie das Buch liest. Für diesen Zeitraum also die perfekte Verhütungsmethode. Und ich hab dabei auch noch die Möglichkeit den Postillon zu lesen, spitze!

Leider kann man solche Autoren nicht auf Schadensersatz verklagen, wenn die gutgläubigen Spiritusjünger (haha) dann doch den Braten in der Röhre haben.

und:

Ein ganzes Buch, um umständlich und blumig den Coitus interruptus zu beschreiben. Das hätte sich die Autorin auch sparen können. Einfach rechtzeitig den Mostschwengl herausziehen, das ist alles.

Was soll ich sagen, jetzt haben wir einen kleinen Timmy und freuen uns trotz misslungener Verhütung über einen Leser mehr.


 
Energetisches Schwachsinn..was für ein Schutzschild. Weiß doch jeder dass nur aufpassen und rausziehen hilft..also ehrlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben