"Spirituelle Verhütung"

Ist Verhütung auf geistiger Basis machbar?

  • Ja

    Stimmen: 5 18,5%
  • Nein

    Stimmen: 19 70,4%
  • Weiß nicht / unentschieden

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Werbung:
Spannend ;) da hab ich nie drüber nachgedacht. Denkbar wäre es schon. Mit sehr guter mentaler Übung. Ausprobieren ja, aber nur mit dem entsprechenden Partner ( wenn Verhütung ein Thema ist aber wenn auch ein neuer Mensch willkommen wäre)

Darf ich mich selbst verbessern? Ein neuer Mensch ist natürlich willkommen! Ihr wisst ja was gemeint ist!
 
..... Die Zeit ist jetzt da, dass liebende Paare sich gemeinsam auf einen neuen, spannenden und lustvollen Weg einlassen. ....

Wie ist eure Meinung dazu? Oder hat jemand sogar schon Erfahrung damit? Und würde jemand das freiwillig ausprobieren?


Genau. Das geht bestens mittels messen der morgentemperatur, das konsequente eintragen der daten und das bestimmen des eisprungs, bzw. der fruchtbaren tage, mittels derer mit der zeit die tage, die 'gefährlich' sind eng eingegrenzt werden können. Das ist möglich und 'spirituell' genug - und dazu recht zuverlässig, wenn man einen konstanten zyklus hat.
Die fruchtbaren tage werden eng eingegrenzt und während dieser zeit verhütet (wenn man kein baby will).

Ich gebe allerdings zu, für diese methode braucht es verantwortungsvolle liebende, solche, die sich für den weiblichen körper interessieren und die bereit sind, sich beide für verhütung einzusetzen.
Das ist schon sehr spirituell.

Von 'spiritueller verhütung' halte ich gar nix.
Wenn ich ehrlich bin, war das vorher für mich der lacher des tages..:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben