Spezielle Botschaft an Dich!

Du leidest für andere? Was machst du wenn 20 Leidende auf dich wirken, übernimmst du dann 20 mal das Leid indem du leidest?
Ich verstehe diesen Satz immer nich: "Es tut mir Leid" ...
Mir tut überhaupt nix Leid, schongarnich die "Dusseligkeit" von anderen.
Hört bloß auf, ständig das Leid von anderen zu übernehmen, das kann man sich ja garnich angucken, das tut einem ja fast schon Leid :rolleyes:
Wenn du Leid siehst, beende es oder lasse es liegen für den, der es kann, sonst schummelt sich das Leid anderer ständig mit in deine Sätze, dein Denken und womöglich sogar in deine "Botschaften", aus welcher Ecke auch immer du sie zaubern magst.
Mit anderen FREUEN ... JAAAA
Mit anderen Leiden ... NEEIIINNN

Das Leid anderer könnte dich schwächen, dann leiden schon zwei oder drei oder vier ... jehnachdem wie erfolgreich der Leidverteiler bisher schon war...

Leidfreien Abend


Das Leid anderer könnte dich schwächen???

Aber kann es nicht so sein, daß das Mitleid (Mitgefühl) den Leidenden zu stärken vermag?

Nicht alles das man bereit ist zu geben, schwächt einen. Und einem anderen, wenn auch nur für eine Sekunde, das Gefühl zu geben das man Verständnis für seine Situation hat, ist genauso wie ein Sonnenstrahl nach vielen Tagen Regens.
 
Werbung:
Bitte hier beim Thema bleiben!

Das Thema das sich hier entwickelt, könnte sehr interessant sein und ev. ein neuer Thread dafür im Allgemeinen Diskussionsforum würde da ganz gut passen. Ihr seid herzlich eingeladen, dort dazu ein neues Thema zu eröffnen und sachlich weiter zu diskutieren :)

lg
Margit
 
Ich habe mir gestern etwas neues einfallen lassen zum Thema Botschaften.

Also ihr könnt nach eurer Botschaft fragen. Ohr könnt bestimmen ob vom Aufgestiegendem Meister, Erzengel ,Schutzengel oder Engel.
Oder Welcher Himmlischer Helfer euch zurzeit begleitet.
Natürlich könnt ihr auch nach etwas bestimmten fragen, oder auch für jemand Fragen, dafür brauche ich aber seinen Namen nur vornamen und Sterzeichen.


Herzlich Warme Grüße
Lux

Hallo Lux Sancta.
Kannst du mir sagen wer zur zeit mein himmlischer Begleiter ist!
Danke vielmals
 
Hallo Lux,

ich habe zwar das Gefühl, dass ich zurzeit gar keinen himmlischen Begleiter habe, aber hast du trotzdem eine Botschaft für mich, bitte?
liebe Grüße,
Heidi
 
Werbung:
Hallo,

was für eine schöne Einladung :). Habe mich sofort angesprochen gefühlt. Ich bin mir recht sicher, dass ich mehrere himmlische Helfer habe.

Ich würde Ihnen gerne folgendes sagen und fragen:


Liebe Engel,

ich weiß, ihr seit oft da für mich und ich weiß, dass ihr mir immer sehr helft, wenn ich euch darum bitte und ich bin euch wirkich aus tiefstem Herzen dankbar dafür.

Im Moment fühle ich mich wie ein Schiff...ich bin auf dem Meer und fahre...manchmal ist es ganz angenehm, aber manchmal gibts auch große Wellen von denen ich etwas Zeit benötige bis ich mich erhole. Aber ich weiß ich steuere auf etwas zu...da ist ein (mir im Moment noch unbekanntes) Ziel. Und das lässt mich durchhalten :)

Mal bin ich ur fröhlich und wenn mal etwas nicht so gut läuft bin ich natürlich auch traurig. Zum Beispiel gestern...ich dachte ich könnte mich in diese eine Person verlieben (Sofian, welches Sternzeichen er ist weiß ich leider nicht), aber dann hatte ich das Gefühl, dass ich mich irrte und er mich nicht so mag, wie ich dachte, dass er mich mag. Dann war ich sehr traurig. Ich hatte überlegt auf ihn zu zukommen, aber dann hatte ich Angst zu viel Druck zu machen und das wollte ich nicht.

Das ist eine der Gründe warum ich Angst vor der Liebe habe. Ich weiß ich kann lieben...aber ich hab solche Angst vor Züruckweisungen...Ich weiß (endlich) was ich will...ich will eine ehrliche, loyale, treue, liebevolle, aufrichtige, freudige, glückliche, vertrauensvolle, spannende, verlässliche,spaßige und echte Partnerschaft mit einem Mann, der mich liebt so wie ich bin, der erkennt wer ich bin und bei dem ich weiß wer er ist und ich erkenne wer er ist...in voller Liebe.

Aber hier scheinen so viele Menschen nicht mehr an Liebe zu glauben und begnügen sich mit Sex. Ich finde das einerseits Schade, anderseits macht mich das auch traurig...weil ich daran glaube :). Ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht, das wisst ihr und ich weiß, dass sie schon ihren Sinn hatten.

Wirds nicht langsam Zeit, dass da der eine Mann kommt? Ich weiß nicht wie viel ihr mir sagen könnt/dürft...ich weiß ich bin neugierig.

Ich möchte euch auch wieder darum bitten: Bitte helft mir weiterhin, bitte helft mir zu erkennen, was ich erkennen soll und helft mir zu finden wen ich finden soll (oder helft ihm mich zu finden) und helft mir meinen Weg zu gehen und helft mir bitte auch, damit ich das mit der Uni hinbekomme :)

Ich danke euch!!!


Danke fürs weiterleiten Seraphiel Abendstern ;)

Alles, alles Liebe,

SeligeSehnsucht
 
Zurück
Oben