~Das Seraphim Orakel~

Werbung:
Ich weiß, dein Beitrag ist schon älter, aber ich würde dich trotzdem gern um eine Botschaft bzw. einen Rat bitten. Ohne konkrete Frage. Würde mich sehr über eine PN freuen.

LG Laylar
 
Es kommt vielleicht ein bisschen später, aber auch ich würde mich wahnsinnig über eine Botschaft freuen. :)
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Shiro
 
Werbung:
Hallo Liebe Engel Freunde :engel: ich möchte euch das Seraphim Orakel anbieten, Die Seraphim sind die Höchsten aller Engel Chöre, und sind Reine Liebe, die uns Helfen möchte.
Ihr könnt Gerne eine Frage Stellen oder ohne Frage. Wenn Für jemand anderes Dann brauche ich seinen Namen( Nur für die Energie).
Ich schreibe dir in die Pn deine Botschaft wie eine Übung zusätzlich.

Alles Liebe euch, und ich Freue mich auf euch :engel:

Wäre es dir möglich auch für mich etwas zu fragen? :) Keine Ahnung wieso aber ich denke gerade an meinen Seelenpartner auch wenn ich ihn so gesehen nicht kenne...
 
Zurück
Oben