SOS..wirklich wichtig...9er-legung

Mystery2007

Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
41
Ort
Bayern ganz oben
Hallo,

ich war jetzt scho ein paar tage online, weil ich mich gerade von meinen Mann trenne und mir absolut alles über den kopf wächst!

Vielleicht weiß ja der ein oder ander noch, das ich mich zeitgleich in einen anderen mann verliebt habe, aber momentan ziemlich ratlos bin. Seit ein paar Tagen distanziert er sich zu mir!!!!

Ich habe jetzt mal eine 9er-Legung gemacht, wie steht der "neue" zu mir, ich habe ihn bis jetzt nur meine gefühle durch die Blume gesagt, und weiß genauso nicht wie er zu mir steht

Ich habe in folgender Reihenfolge gelegt, den Herr gleich in die Mitte

1 5 3
7 X 8
4 6 2

Hier die Karten

Wege - Storch - Anker
HAus- Herr - Ring
Park - Fuchs- Rute

Was sagt ihr dazu, da ist wirklich wichtig, ich weiß nicht mehr weiter, gerade jetzt wo ich mich von meinen Mann trenne, zieht er sich momentan auch zurück!!!

LG
Mystery
 
Werbung:
du weisst ja dass ich sozusagen noch keine ahnung vom deuten hab. aber eine intuition, wenn ich das bild anschaue hab ich trotzdem

würde sagen, er ist in einer festen beziehung, der er sich verpflichtet hat, in der auch viel gestritten wird..gründe davür sind auch kompliziert. hat sich auf jeden fall stark gebunden, gleicht fast einer knechtschaft, er ist unfrei. glaube nicht, dass er dir die karten auf den tisch legt..sondern eher ein geheimnis aus seiner situation macht.

und deine rolle dabei ist, dass du alles gehörig auf den kopf stellst und seine situation bedeutend veränderst.

der rat an dich, triff eine entscheidung und geh deinen *weg*

keine ahnung..ich hab echt einfach geschrieben, was ich mir beim anblick vom bild gedacht habe.

viel glück, das wird sich schon einrenken. ich denke nicht, dass es dir guttut dich vom einen zum andern zu stürzen...wo bleibt dann die verarbeitung? oder willst du dich ablenken? kann mir vorstellen, dass du zerstreuung suchst.

glg

und an die andern, hoffe jemand ders 'richtig' kann sagt noch was :-D
 
Werbung:
Hallo,

ich war jetzt scho ein paar tage online, weil ich mich gerade von meinen Mann trenne und mir absolut alles über den kopf wächst!

Vielleicht weiß ja der ein oder ander noch, das ich mich zeitgleich in einen anderen mann verliebt habe, aber momentan ziemlich ratlos bin. Seit ein paar Tagen distanziert er sich zu mir!!!!

Ich habe jetzt mal eine 9er-Legung gemacht, wie steht der "neue" zu mir, ich habe ihn bis jetzt nur meine gefühle durch die Blume gesagt, und weiß genauso nicht wie er zu mir steht

Ich habe in folgender Reihenfolge gelegt, den Herr gleich in die Mitte

1 5 3
7 X 8
4 6 2

Hier die Karten

Wege - Storch - Anker
HAus- Herr - Ring
Park - Fuchs- Rute

Was sagt ihr dazu, da ist wirklich wichtig, ich weiß nicht mehr weiter, gerade jetzt wo ich mich von meinen Mann trenne, zieht er sich momentan auch zurück!!!

LG
Mystery

Hallo meine Liebe, ich bin auch noch in der Probe aber ich sage Dir:Du machst dass richtige.Die Wege mit den Neubeginn und Bodenständigkeit!Der HM liegt ja bereits im Haus und in einer festen Bindung! Ausserdem glaube ich, er hat Angst vor Gesprächen oder ist sich nicht ganz sicher..

Oh je, hoffentlich passts!
LG von mir an Dich, mir geht es auch wie Dir!!

Sonnenschein198
 
Zurück
Oben