ehemann lügt ....

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
hallo zusammen

bräuchte mal dringend einen rat von euch profis. beschäftige mich selber schon intensiver mit den lenormands. eine kartenlegerin hat mir vor ein paar wochen schon mal unter anderem gesagt, dass mein mann lügt (was mich nicht sonderlich von den socken schmeißt) und ein paar wochen darauf hat sie mir wieder das gleiche gesagt, eben dass mein mann lügt.

so und da ich ja fleißig üben tu und mir jeden tag selber das große blatt lege, sehe ich tatsächlich jedesmal, dass neben dem HERREN (ist ja mein mann) der fuchs zum liegen kommt. jetzt ist es mir aber schon sehr unheimlich und ich würde gerne wissen, womit genau mich mein mann belügt :confused:
beim kombinieren tu ich mir halt noch schwer, so wie es einem mal geht als anfänger!

frage: 1. wie kann ich die karten genau legen, damit ich endlich mal sehe, womit mich dieses schlitzohr belügt? vielleicht 9er legung und den fuchs in die mitte gleich mal legen?
2. und bei der zuordnung der personenkarten tu ich mir auch noch schwer, da es in meinem leben noch einen mann gibt, der 10 jahre jünger ist als ich, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle und er auch zu mir, ist aber noch keine liebe sondern nur gefühle (lt. kartenlegerin) und er hat eine freundin. also ist er nun der REITER oder der HUND im bild? eine freundin hat der aber auch noch, wo seine gefühle zu ihr aber schon abgekühlt sein dürften. ist sie die SCHLANGE oder die BLUMEN?

ich würd mich über eine hilfe sehr freuen!

danke mal vorweg
 
Werbung:
hallo herndi,

ich möchte dich ja jetzt nicht davon abbringen, an die ergebnisse von kartenlegungen zu glauben. (ich tu´s nicht mehr, da ich viel zu oft damit "eingefahren" bin ..... )

würde ich jedoch daran glauben, und bei mir isses halt zb das pendeln, das ich selbst lange ausübte; würde ich *sorry* niemals mein pendel befragen, ob mich mein mann anlügt. :confused:

ich stell aber jetzt trotzdem mal die these auf, ich würde das pendel oder die karten das fragen.
dann würde ich an meinen mann herantreten, und ihm das erzählen, dass ich daran glaube, dass dies und das dabei herausgekommen ist, und ich nun tatsächlich zweifel habe, ob nun lügen da seien oder nicht ...

glg die lila
 
hallo zusammen

bräuchte mal dringend einen rat von euch profis. beschäftige mich selber schon intensiver mit den lenormands. eine kartenlegerin hat mir vor ein paar wochen schon mal unter anderem gesagt, dass mein mann lügt (was mich nicht sonderlich von den socken schmeißt) und ein paar wochen darauf hat sie mir wieder das gleiche gesagt, eben dass mein mann lügt.

so und da ich ja fleißig üben tu und mir jeden tag selber das große blatt lege, sehe ich tatsächlich jedesmal, dass neben dem HERREN (ist ja mein mann) der fuchs zum liegen kommt. jetzt ist es mir aber schon sehr unheimlich und ich würde gerne wissen, womit genau mich mein mann belügt :confused:
beim kombinieren tu ich mir halt noch schwer, so wie es einem mal geht als anfänger!

frage: 1. wie kann ich die karten genau legen, damit ich endlich mal sehe, womit mich dieses schlitzohr belügt? vielleicht 9er legung und den fuchs in die mitte gleich mal legen?
2. und bei der zuordnung der personenkarten tu ich mir auch noch schwer, da es in meinem leben noch einen mann gibt, der 10 jahre jünger ist als ich, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle und er auch zu mir, ist aber noch keine liebe sondern nur gefühle (lt. kartenlegerin) und er hat eine freundin. also ist er nun der REITER oder der HUND im bild? eine freundin hat der aber auch noch, wo seine gefühle zu ihr aber schon abgekühlt sein dürften. ist sie die SCHLANGE oder die BLUMEN?

ich würd mich über eine hilfe sehr freuen!

danke mal vorweg

Hallo Herndi!

Ich will dir nicht zu Nahe treten, und ich bin auch keine Kartenlegerin...weiß aber auch, dass der Fuchs für Lügen steht...

Du schreibst du hast ständig den Fuchs in den Karten, gleichzeitig schreibst du aber auch, dass es bei dir da noch einen anderen Mann gibt (wenn auch nur platonisch)...
Könnte es vielleicht sein, dass du deinen Mann anlügst oder mit Etwas hinterm Berg hälst und dies von dir oder deiner Kartenlegerin falsch interpretiert wird und eigentlich der Fuchs auf dich zutreffen könnnte?

Wie gesagt, ich will dir damit nicht zu Nahe treten, aber das ist halt meine Überlegung dazu...

:escape:bin und liebe Grüße!

Megistros
 
Hallo,

als Frau spürt man, ob der Mann lügt oder nicht.
Beobachte einfach einmal dein Gefühl, wenn du mit ihm sprichst und du wirst es sofort heraus haben :)
 
Hallo würde dir gerne weiterhelfen!
aber dazu bräucht ich ein kb von dir, dann könnte ich dir vielleicht deuten helfen!! bestimmte du selbst die personen beim mischen, dann kommen da keine missverständnisse auf, ok!
glg´sahne
 
Ja reden wäre eigentlich das beste, hast du ihn denn schon mal gefragt?
kommt dir denn irgendetwas komisch vor an ihm, oder glaubst du das nur, weil die kartenlegerin es dir gesagt hat?
und wenn du glaubst er lügt, inwiefern, was macht er, damit du zu dieser hypothese kommst??:liebe1:
 
naja, ich hab das jetzt nochmal gelesen, also wenn dein mann lügt, du einen platonischen bekannten hast, mit dem dich gefühle aber noch keine liebe verbindet, dir der andre man selbiges gibt, aber selbst noch ne freundin hat,
ihr euch aber zueinander hingezogen fühlt, da sind ja schon eine ganze menge lebens-lügen ????? :confused:

REDE mit deinem mann!
und da erzählst du ihm am besten *ehrlich gegen ehrlich* von deinem platonischen bekannten !!!!!

die lila
 
ich dreh den ganzen Spieß jetzt einmal um- da du Gefühle für einen anderen Mann hast- der Fuchs steht hier meiner Meinung nach bei deinem Mann für Misstrauen- er ahnt möglicherweise dass er einen Rivalen haben könnte.
Und dann: die Kartenlegerin- ist sie sicher - ich bin sicher sie hat deinen Mann als Herzmann ausgelegt- dass er auch DEIN Herzmann ist. Manchmal spielen die Karten uns einen Streich und der Ehemann/Herzmann ist evtl. der Bär.
Welchen Mann meinte also die Kartenlegerin?? Sie hat möglicherweise nicht deinen Mann gesehen sondern deinen Gefühlspartner und bei ihm liegt der Fuchs.
So einfach ist das nicht mit den karten- das kannste glauben- ich mach das jeden Tag und hab schon Kuriositäten erlebt die es eigentlich nicht geben kann und trotzdem war es so.
Bei deinen anderen Fragen wer ist wer ist es am einfachsten wenn du eine Charakterzuordnung machst und dir von jeder Person die Vergangenheit anguckst- das ist immer noch am sichersten.
Wenn die Schlange z.B. in der Vergangenheit eine Reise gemacht hat /vorausgesetzt du weisst es- dann wird es bestimmt nicht die Blume sein.
Teste das mal aus.
LG Engelwolke:weihna1
 
liebe engelwolke

ich danke dir, denn du bist als einzige die konkret auf meine fragen und mein thema eingegangen !!!

lg herndi
 
Werbung:
Hallo
will mal meinen Senf dazu geben.....
Wenn der Fuchs bei einer Person liegt heißt es noch lange nicht das diese Lügt, sondern auch das da was mit ihm durch ihn um ihn falsch verläuft.
Auch das die Person betrogen, belogen wird.

Wenn die Sterne bei der Person liegen und der Fuchs schaut rein....ja dann sagt der nicht die Wahrheit, hat aber auch eine falsche Vorstellung von irgendwas.
Wenn du wissen willst was der Fuchs dir sagen will, dann schaue, wo schaut er rein, dann legst du ihn auf die KK und wo er dann reinschaut.
Z:B: Sterne - Fuchs ...auf KK kommt er auf Wege zum liegen und schaut in Klee.
Er hatte Ideen, die aber eine falsche Vorstellung von ihm waren, so hatte er eine falsche Entscheidung getroffen, den falschen Weg eingeschlagen der ihm kein Glück brachte.
LG
Angel
 
Zurück
Oben