ich verstehe gar nichts - schaut mal jemand bitte mit?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Die Frage war, was ein bestimmter Mann für mich empfindet.
Er reagiert definitiv auf mich (z.b. Rotwerden ...wie süß) aber ich habe keine Ahnung, um was es ihm geht.

das KB:

11 Ruten 15 Bär 21 Berg
10 Sense 28 Herr 2 Klee
1 Reiter 35 Anker 13 Kind

QS: 10 Sense

Herr hatte ich rausgelegt und im Uhrzeigersinn ausgelegt:
Sense=1 usw. ....

Büdde schaut mal?! Ich deute gerade selber, bin sehr verwirrt und stelle mein Ergebnis nacher hier mal rein ...

LG M*

edit: so mein Deutungsversuch (mit dem ich gar nicht zufrieden bin):


Die Sense, die ja letztlich auch die Gesamtsituation beschreibt, sagt, dass er vllt ernsthaft fühlt, dass ich eine Gefahr für ihn (und seine Beziehung) bin. Kann aber auch aussagen, dass er mich als unberechenbar empfindet und irgendwie mache ich ihm Angst.
Die Ruten sagen was von Streit, der wohl auch ziemlich heftig wird. Aber was hat das mit dem zu tun, was er für mich fühlt? Ich streite mich sicher nicht mit ihm!
Der Bär sagt, er fühlt aber auch eine gewisse Stärke und Kraft diese Sache zu schaffen, vllt ist der Streit gemeint?
Der Berg wiederum blockiert ihn darin das zu tun, was er könnte, sich zutraut (Bär) und er ist frustriert.
Der Klee, eigentlich eine positive Karte, sagt, dass er trotz allem irgendwie Glück empfindet
Das Kind spricht für seine teilweise doch sehr naiven Gefühle, was die ganze Sache angeht und auch, dass er vielleicht unbewusst eine neue Verbindung spürt, die aber noch im Wachsen ist.
Der Anker stellt sein Sicherheitsbedürfnis dar, heißt aber auch, dass er krampfhaft versucht an etwas (ich tippe seine moralischen Vorstellungen) festzuhalten und nicht richtig loslassen kann.
Der Reiter letztlich steht dafür, dass er die Chance, die sich ihm bietet wohl wahrnehmen wird.

Und die QS, Sense sagt eben einfach dass alles unberechenbar ist. Die Situation an sich, seine Gefühle, ich ...
 
Werbung:
Hallo liebe Merope!

Ich versuchs mal... bin aber noch im Lernstadium...

Kann es sein dass dieser besagte junge Herr noch zur Schule geht bzw. studiert?? Es kommt mir nämlich so vor, als ob er sich im Moment mehr für die Arbeit bzw. Schule annimmt bzw. ihm das im Momebt am wichtigsten erscheint. Könnte zu kurfristigen Kontakten kommen, die aber nicht von längerer Dauer sind, es werden Gespräche stattfinden in denen Du merkst, dass er im Moment Beziehungen gegenüber blockiert ist. Er ist ein willenstarker eifriger junger Mann der weiß was er will. Aber im Moment würde ich sagen ist Arbeit/Studium das um und auf in seinem Leben er möchte es zu etwas bringen??????

Bitte net bös sein, wenn ich total verkehrt liege... :confused:

VLG Sonnenstern
 
@Sonnenstern

nein! bin dir doch net böse ....*g* Wie kommst du darauf?!

Na ja, studieren und lernen tut er eigentlich nicht mehr. Er arbeitet ganz normal, mit abgeschlossener Ausbildung.

Aber es kann natürlich sein, dass er momentan eher mit seiner Arbeit beschäftigt ist als mit Frauen ... insofern könntest du schon recht haben :)
Danke dir!
 
Werbung:
hello!!

Hmm, kam mir so irgendwie rein, als ob er noch in Ausbildung wäre so jugendhaft irgendwie aber trotzdem willensstark. Hat er beruflich noch einen Aufstieg vor?? Komisch...

Ich hoffe aber nur das beste für Dich, wünsche dir auch nur das Beste :liebe1:

Vlg Sonnenstern
 
Zurück
Oben