sorgerecht

hallo,

:danke: für eure deutungen.

heute hatten wir gerichtstermin (eo: es war eine richterin :D). alles lief problemlos ab. ich habe das sorgerecht problemlos erhalten, da mein ex-mann damit einverstanden war.

vielen dank noch mal, dass ihr über's bild geschaut habt.

lg sandra
 
Werbung:
hallo,

:danke: für eure deutungen.

heute hatten wir gerichtstermin (eo: es war eine richterin :D). alles lief problemlos ab. ich habe das sorgerecht problemlos erhalten, da mein ex-mann damit einverstanden war.

vielen dank noch mal, dass ihr über's bild geschaut habt.

lg sandra

huhu sandra :umarmen:

na :banane: da haben wir doch alle grund zu feiern :sekt: würd ich sagen!

alles liebe und danke fürs feedback

eo
 
trotzdem möchte ich einfügen. sollte der exmann sich von seiner sucht befreien können, wäre es auch schön, wenn er sein kind zwischendurch sehen kann. für's kind!
 
trotzdem möchte ich einfügen. sollte der exmann sich von seiner sucht befreien können, wäre es auch schön, wenn er sein kind zwischendurch sehen kann. für's kind!

huhu sibelius,

ich denke, dein einwand ist berechtigt, aber eine mutter, die ihre kinder von herzen liebt, wird sich dem auch nicht entgegenstellen.
ich ertrags auch, dass sie kontakt haben, der alles andere, als förderlich für sie ist...*seufz* aber ICH hab ihnen den als vater ausgesucht, sie können nix dazu.
so ist das mit den fehlern, die man einst machte...man trägt meist ein leben lang daran.

jetzt aber freuen wir uns für wumafan, dass sie ein problem weniger hat :banane:

eo
 
hallo Sibelius21,

mein sohn kann seinen vater sehen, so oft er (mein sohn) möchte, ich habe noch NIE "nein" gesagt.
mein ex-mann wird wohl nie eine entziehung machen, da er meint, er habe kein problem :autsch:

trotzdem möchte ich einfügen. sollte der exmann sich von seiner sucht befreien können, wäre es auch schön, wenn er sein kind zwischendurch sehen kann. für's kind!
 
Werbung:
hallo eo ...

huhu sibelius,

ich denke, dein einwand ist berechtigt, aber eine mutter, die ihre kinder von herzen liebt, wird sich dem auch nicht entgegenstellen. sehe ich auch so

ich ertrags auch, dass sie kontakt haben, der alles andere, als förderlich für sie ist...*seufz* für meinen sohn ist der vater "der beste" ... er ist wohl noch zu klein, um das problem zu sehen :-( aber ICH hab ihnen den als vater ausgesucht, sie können nix dazu. stimmt ... dafür können die zwerge nichts

so ist das mit den fehlern, die man einst machte...man trägt meist ein leben lang daran. wie wahr, wie wahr

jetzt aber freuen wir uns für wumafan, dass sie ein problem weniger hat :banane: dankeeeeee

eo
 
Zurück
Oben