sorgerecht

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
hallo meine lieben,

ich weiß, dass ich schon länger nicht mehr mitgedeutet habe, aber bei mir überschlagen sich die ereignisse.

ich habe gestern das alleinige sorgerecht beantragt. bekomme ich dieses durch???

zur info:
ich bin seit 2006 geschieden und das sorgerecht wurde meinem ex-mann und mir zugesprochen.

gelegt:
blaue eule (also blickrichtung wie abgebildet)
ohne signi

auslage:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

bild:
20 05 08 = 33
35 29 17 = 09
30 23 03 = 11
gesamt = 08 oder 17 ???

=
=
=

gesamt = oder ???

was haben die karten - bitteschön - mit dem sorgerecht zu tun. ich bin überfragt, deshalb bitte ich um hilfe.

im voraus vielen lieben dank.

lg wumafan
 
Werbung:
Hallo Wumafan

Mein Gefühl sagt mir dass du eher mit etwas abschliessen möchtest und dich neu orientieren weil du im Zentrum stehst.
Geht es dir nur ums Sorgerecht oder möchtest du dich damit ganz von deinem Ex-Mann lösen. 2 x der Sarg lässt mich in diese Richtung tippen. Ich denke du schaffst es, jedoch gibt es da noch Streitgespräche bis es soweit ist.
Ich habe die Karten angeschaut aber auch aus meinem Bauchgefühl heraus gedeutet und hoffe du kannst was damit anfangen.

Ich wünsche dir trotzdem besinnliche, friedliche Weihnachtstage.

lilit02
 
Hallo,
also richtig Sinn kann ich in dem Blatt auch nicht sehen. Außer das es noch eine menge Kummer geben wird, was auch aufs Sorgerecht bezogen sein kann. Kann es sein, daß du vielleicht einbießchen zu doll von deinen Gefühlen geleitet wurdest?
Aus dem Bauchgefühl herraus, würde ich sagen, laß dir noch mal von jemand anderes legen ;)

wünsch dir viel Erfolg und schöne Weihnachten!
lg engelchen
 
:danke: meine liebe.
Hallo Wumafan

Mein Gefühl sagt mir dass du eher mit etwas abschliessen möchtest und dich neu orientieren weil du im Zentrum stehst. genau ... ich bin froh, wenn 2008 zu ende ist ... war total besch*** ... das mit dem sorgerecht liegt mir schon länger im magen ... gestern hatte ich das absolut dringende bedürfnis, dies zu beantragen ... wieso, weshalb, warum weiß ich nicht ... intuition???
Geht es dir nur ums Sorgerecht oder möchtest du dich damit ganz von deinem Ex-Mann lösen. eigentlich nicht ... hab mich schon lange von ihm gelöst. 2 x der Sarg lässt mich in diese Richtung tippen. Ich denke du schaffst es, jedoch gibt es da noch Streitgespräche bis es soweit ist. habe ich befürchtet.
Ich habe die Karten angeschaut aber auch aus meinem Bauchgefühl heraus gedeutet und hoffe du kannst was damit anfangen.

Ich wünsche dir trotzdem besinnliche, friedliche Weihnachtstage. wünsche ich dir auch.

noch zur inof: er ist alkoholiker, zahlt nicht für meinen sohn und kümmert sich auch nicht um ihn.

lilit02
 
:danke: auch dir engelchen.

Hallo,
also richtig Sinn kann ich in dem Blatt auch nicht sehen. aha, dann bin ich ja nicht die einzige. Außer das es noch eine menge Kummer geben wird, was auch aufs Sorgerecht bezogen sein kann. Kann es sein, daß du vielleicht einbießchen zu doll von deinen Gefühlen geleitet wurdest? eher intuition ... ich hab einfach angst, dass mein sohn später einmal für meinen ex-mann finanziell aufkommen muss. mein ex hat nicht nur ein alkoholproblem, er ist auch arbeitslos und kann nicht mit geld umgehen.
Aus dem Bauchgefühl herraus, würde ich sagen, laß dir noch mal von jemand anderes legen ;) gerne, habe damit kein problem ... wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, wäre ich wirklich dankbar.

wünsch dir viel Erfolg und schöne Weihnachten! wünsche dir auch ein schönes fest.
lg engelchen
 
Hallo,
ich kanns geren mal legen für dich, müßtest mir nur PN schicken mit den vornamen aller beteiligten ;)
Setzt mich dann gerne gleich mal ran.
lieben gruß0 das engelchen ;)
 
Hallo wumafan :)

Es wird eine Veränderung kommen, die sich aber noch etwas hinziehen könnte, jedoch wenn diese Veränderung eingetreten ist, hat sie Beständigkeit und es ist etwas bleibendes.
Die QS für die ersten zwei Reihen sind ja super, beide stehen ja für das Glück/ gutes gelingen. Nur hab ich auch leider Schwierigkeiten diese Entscheidung zu deuten, denn für mich ist in diesem Kartenblatt (20 und 35) die Behörde mit der du dich in Verbindung gesetzt hast (35).Wenn ich den Park rössel komme ich einmal zum Storch(17) und einmal zu den Mäusen (23) was ich so deuten würde, dass sich nichts verändert alles so bleibt wie es ist. Das zweite sind wie gesagt die QS die liegen super da. Nehme ich die Häuserdeutung dazu, würd ich dir ein leichtes ja geben, dass du das Sorgerecht bekommst, dieses sich aber ein wenig hinauszögert. Auch meine Intuition lässt mich gerad ein wenig hängen, sorry.
Ich hoffe du hast meinen Text verstanden. ;)
Also von mir ein leichtes, vorsichtiges und etwas unsicheres 'ja' .

Liebe Grüße, teelicht
 
gelegt:
blaue eule (also blickrichtung wie abgebildet)
ohne signi

auslage:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

bild:
20 05 08 = 33
35 29 17 = 09
30 23 03 = 11
gesamt = 08 oder 17 ???


hallo, meine liebe, musst dich dochnicht entschuldigen. wir alle haben doch mal zeiten, in denen wir nicht deuten können, weil zeit und innere ruhe es nicht zulassen. geht mir im mom auch so.

also die mäuse auf sarg sagen mir, du wirst von allen sorgen befreit. dies könnte durch gespräche erfolgen, vllt mit einer frau.
ich sehe das ganze auch positiv für dich. auch rein gefühlsmässig, tippe ich so, denn die voraussetzungen deines exmannes, das sorgerecht zu behalten, sind ja aufgrund seiner probleme nicht so wirklich gegeben.

in der ersten reihe sehe ich verdeckt 25-13 und ich würde es so sehen, dass etwas zum abschluss kommt (gespräche 08 auf 03=11), wo es um die bindung zum kind geht 25-13. der schlüssel bestätigt dies.
25-13 kann eben zusammen mit der 08 auch heissen, eine neue bindung entsteht, was ich dann so sehen würde, dass du das sorgerecht bekommst. auf die frage bezogen.

die Gqs ist für mich die 08 und damit würde ich sagen, das alte kommt zu einem ende und etwas neues entsteht. wenn ich das auf die frage beziehe, dann heisst es für mich: nach einigem kummer und aufregungen, wirst du das sorgerecht dann recht plötzlich doch erhalten.

ich drück dir die daumen!

eo
 
Werbung:
Hallo!
Du solltest dir mal das große Blatt legen, dann könnte man eine präziese
Aussage machen! Dein Blatt ist nicht Aussagefähig genug, um dich zufrieden zu stellen!

LG Troya:)
 
Zurück
Oben