HILFE beim großen Kartenbild - bin verzweifelt

Fische .Wolken .Park .Sonne ..Sterne .Schlange .Kind .Fuchs
Reiter ..Wege ..Brief ..Klee ....Ring .....Turm ....Herr ..Sarg
Haus ...Schiff ..Vögel .Hund ...Blumen .Mond ...Anker .Bär
Dame ..Lilien ...Baum .Kreuz ...Buch ..Sense ...Berg ..Ruten
-------------Schlüssel .Herz .Mäuse .Störche

Liebt mich mein Ex-Freund noch?
Hat er eine andere?
Ruft er mich noch im August 2008 an?
Werden wir wieder ein Paar?
---

Es gibt Gespräche ums Geld. Dabei läuft etwas falsch, oder der zeitpunkt ist falsch gewählt um für dich günstig zu verhandeln. Als du das Kartenbild legtest machtest du dir Gedanken um das Geld, ob es neue positive Mitteilungen gibt, die ins Haus kommen. Die Dame liegt im Haus der Veränderung und die Veränderung kommt schicksalshaft zu dir. Sie hat mit einem Herzensmann zu tun. (Scheinbar steht der schon in deiner Türe bzw. tritt recht bald in Erscheinung.) Du sehnst dich nach Harmonie und Frieden im Haus. Dabei bringst du sehr viel Geduld auf.

Laut Kartenbild sehnst du dich mehr nach einem guten Freund, mit dem du über alles plaudern kannst und aus dessen Freundschaft mehr entstehen könnte. Oder gibt es so einen Freund in deinem Leben? Der gerne mit dir zusammen wäre?

Dein Ex-Partner dürfte sich bei dir melden. Dies dürfte ein bisschen länger dauern, so im September (Ende).

Im Haus der Dame ist das Buch: gibt es hier ein Geheimnis, das du nicht öffentlich sagen willst? Oder bist du noch in der Ausbildung bzw. lernst viel?

In der Liebe läuft einiges nicht so, wie du es dir wünschst. Es gibt etwas, das an dir nagt, und dich belastet und dir die Energie raubt/stiehlt. Das hat mit deinem Leben evtl. sogar deinem Stammbaum zu tun, und auch mit deiner ausbildung. Eine zusätzliche Belastung ist die Prüfung deiner Liebesfähigkeit durch das Schicksal.

In seiner unmittelbaren Umgebung gibt es eine jüngere Frau. Es könnte sich um eine Arbeitskollegin handeln. Zusammen sind die beiden nicht.

Auch in deiner Nähe befinden sich zwei Männer: ein junger, sehr liebenswerter Mann und ein älterer Herr. Das könnte auch der anwalt sein. Hast du diesen evtl. heute getroffen oder im Laufe dieser Woche einen Termin bei ihm?

Im Haus der Wolken liegt die Schlange. Hat er noch eine andere Ex-Partnerin, die auch ein Kind hat?

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
:danke:xxeowynxx, dass du dich nochmal mit meinem Bild beschäftigt hast und für die netten Worte - echt lieb von dir.
-----

Danke auch an dich, Pluto. Hier mein feedback.

Es gibt Gespräche ums Geld. Dabei läuft etwas falsch, oder der zeitpunkt ist falsch gewählt um für dich günstig zu verhandeln. Der Kreditvertrag ist vom Verkäufer sittenwidrig ausgefüllt worden. Ich (als Bürge) hab meinen Freund (Kreditnehmer und jetzt Ex-Freund) darauf aufmerksam gemacht, doch er wollte unbedingt dieses Motorrad. Sein Vater hat gemeckert. Nach drei Monaten hat er, auf drängen seines Vaters, das Motorrad zurückgegeben. Das ist dem Händler (ihm hat mittlerweile mein Anwalt geschrieben) wurscht, Vertrag ist Vertrag, das sagt auch die Bank (ihr hat mein Anwalt auch geschrieben). Hoffe, daß wir nochmal mit einem blauen Auge davon kommen.

Als du das Kartenbild legtest machtest du dir Gedanken um das Geld, ob es neue positive Mitteilungen gibt, die ins Haus kommen. Eigentlich habe ich mich auf meinen Ex-Freund konzentriert. Aber die Bank-Sache macht mir so zu schaffen, wie blöd ich war! Ich deswegen bereits 7 kg abgenommen.

Die Dame liegt im Haus der Veränderung und die Veränderung kommt schicksalshaft zu dir. Sie hat mit einem Herzensmann zu tun. (Scheinbar steht der schon in deiner Türe bzw. tritt recht bald in Erscheinung.) Würde ihn schon gerne wieder sehen und mit ihm über die Angelegenheit sprechen. Er hat sich da auch nicht gerade fair verhalten.

Du sehnst dich nach Harmonie und Frieden im Haus. Dabei bringst du sehr viel Geduld auf. Geduld habe ich. Kommt Zeit, kommt Rat. Abwarten und Tee trinken. Beobachten und dann zuschlagen. :)

Laut Kartenbild sehnst du dich mehr nach einem guten Freund, mit dem du über alles plaudern kannst Ja, das wäre schön. Habe zwar sehr liebe Freundinnen, aber über mein jetztiges Problem kann ich nicht offen reden, da mir das sooo peinlich ist. Wer unterschreibt nur Bürgschaften. Nur Vollidioten wie ich. und aus dessen Freundschaft mehr entstehen könnte. Das eher nicht. Oder gibt es so einen Freund in deinem Leben? Der gerne mit dir zusammen wäre? Ja den gibt's. Er ist sehr nett. Hatte ihn letztes Jahr über eine Single-Seite kennen gelernt. Wir haben uns so ein- bis zweimal im Monat getroffen ;). Er hat mir auch Tipps gegeben und will mich unbedingt wieder sehen.

Dein Ex-Partner dürfte sich bei dir melden. Dies dürfte ein bisschen länger dauern, so im September (Ende). Doch noch sooo lange.

Im Haus der Dame ist das Buch: gibt es hier ein Geheimnis, das du nicht öffentlich sagen willst? Das mit der Bürgschaft! Aber jetzt weiß es jeder :eek: Oder bist du noch in der Ausbildung bzw. lernst viel? Seit ich seelisch in den Seilen hänge, beschäftige ich mich intensiv mit den Lenni-Blaue-Eulen-Karten und habe in den letzten Wochen sehr viel dazu gelernt.

In der Liebe läuft einiges nicht so, wie du es dir wünschst. Oh ja. Es gibt etwas, das an dir nagt, und dich belastet und dir die Energie raubt/stiehlt. Bürgschaft und das Verhalten meines Ex-Freundes. Das hat mit deinem Leben evtl. sogar deinem Stammbaum zu tun, Stammbaum??? und auch mit deiner ausbildung. Vielleicht die Lennis. Bin manchmal so hoch konzentriet, dass ich schwitze ohne Ende. Eine zusätzliche Belastung ist die Prüfung deiner Liebesfähigkeit durch das Schicksal. Das hast du gut ausgedrückt. Eine Freundin weis von der Bürgschaft, die sagt: "Wie kannst du ihn lieben? Was der dir angetan hat!" Meinst du das als Prüfung, lieber Pluto?

In seiner unmittelbaren Umgebung gibt es eine jüngere Frau. Es könnte sich um eine Arbeitskollegin handeln. Zusammen sind die beiden nicht. Zusammen nicht, das kann gut sein. Ich vermute, dass er sich mit einer trifft und seinen Spass hat. Du verstehst?

Auch in deiner Nähe befinden sich zwei Männer: ein junger, sehr liebenswerter Mann Den hab ich wohl oben schon erwähnt (Single-Seite) und ein älterer Herr. Das könnte auch der anwalt sein. Das könnte sein, den kenn ich gut, bin mit ihm per-du. Er mag mich, ich mag ihn. Er hat mir schon bei meiner Scheidung geholfen.

Hast du diesen evtl. heute getroffen oder im Laufe dieser Woche einen Termin bei ihm? Wenn er ein Schreiben (Händler oder Bank) zu mir schickt, reagiere ich immer sofort. Telefonat oder ich geh einfach hin. Hab gedacht, dass heute was in der Post ist. Die Bank könnte sich mal rühren.

Im Haus der Wolken liegt die Schlange. Hat er noch eine andere Ex-Partnerin, die auch ein Kind hat? Nein.

So Pluto, nochmal herzlichen Dank. Habe mir mein Kummer etwas von der Seele geredet/geschrieben.

Bitte keine Vorwürfe :nono:, wie etwa "wie kannst du nur ..." oder sowas in der Richtung. Ich weis, daß ich ein Fehler gemacht habe. :dontknow:

Lieben Gruß

Wumafan
 
liebe wumafan,

ich weiss, dass menschen sehr oft dazu neigen, nach trennungen oder verlusten durch tod etc. sich in selbstvorwürfen zu ergehen. ich selber bin da sozusagen profi :tomate:, aber als aussenstehender sieht man klarer und ich möchte dir sagen, dass ich so einige menschen kenne, die aus gutmütigkeit und liebe, eine bürgschaft unterschrieben haben und ihr leben lang darunter leiden musste, während die verursache in saus und braus lebten.
du hast getan, was viele schon getan haben und tun und tun werden. du hast aus liebe jmd einen grossen liebesbeweis gegeben.
DU musst dir keine vorwürfe machen, denn du hast an das gute geglaubt - gibts leider doch selten - und warst ehrlich. ER sollte sich in grund und boden schämen so verantwortungslos zu sein!

mach dir da bloss keine schuldgefühle und hier im forum bist du doch wohl eh keinem rechenschaft schuldig, oder? :umarmen:

ich wünsche dir alles liebe und dass sich alles zum guten wendet!

eo
 
Fische .Wolken .Park .Sonne ..Sterne .Schlange .Kind .Fuchs
Reiter ..Wege ..Brief ..Klee ....Ring .....Turm ....Herr ..Sarg
Haus ...Schiff ..Vögel .Hund ...Blumen .Mond ...Anker .Bär
Dame ..Lilien ...Baum .Kreuz ...Buch ..Sense ...Berg ..Ruten
-------------Schlüssel .Herz .Mäuse .Störche

Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Jetzt verstehe ich auch, was das Buch bedeutet: der Vertrag, die Bürgschaft. Die frisst dich innerlich ja fast auf. Ich bin schon ein bisschen erschüttert, wie das Bild da liegt. Hier liegt wieder die Schicksalskarte nebenan, was heißt, dass diese Bürgschaft für dich eine Prüfung darstellt. Etwas, woraus du lernen und wachsen (innerlich) kannst. Eine große chance also. (Hört sich schlimm an, wenn ich bedenke wie schlecht es dir ergeht. Aber so ist halt das Schicksal und seine Prüfungen: erst wenn wir am Boden liegen sind wir geneigt ihm zuzuhören und seine Botschaft wahrzunehmen. Ich lag da auch schon. :trost:) Die Liebe hat dich bling gemacht, so einen Vertrag einzugehen. Andererseits konntest du dem gar nicht ausweichen. (wegen Kreuz) Da frage ich mich jetzt: dieses Thema scheint schon seit ein paar Generationen in deiner Familie zu existieren: Verträge mit Geld, Schulden durch andere. Es kann auch sein, dass es mal früher jemanden bei dir gab, der mit anderen so verfahren ist, wie dein Ex jetzt mit dir. Genaugenommen ist es ja der Vertrag, der dir zu schaffen macht. Der Ex war der Verursacher, dass so ein Dilemma zustande kommen konnte.

Ich will mal schauen, wie es mit diesem Vertrag weiter geht:
Ach sieht das schön aus: Das Licht am Horizont geht wieder auf. Es wird wieder heller in deinem Leben. Der Schriftverkehr zeigt Wirkung und vielleicht geht sogar ein kleines Wunder in Erfüllung, aus dem Vertrag herauszukommen. (was ich bei den schönen Karten echt glaube.) Spätestens Ende des Herbstes kommt eine klare Lösung, bzw. Auflösung des Vertrages zustande.

Nun zum Ex:
Was euch am meisten verbindet ist: die finanzielle Lage und der Sex. Ich denke, dass ihr ein erfülltes Sexleben hattet und du dich deswegen nach ihm sehnst. Er konnte dich gut in seine Arme nehmen und dir ein Gefühl des Trostes und der Geborgenheit vermitteln, was du jetzt arg vermisst.

Im kartenbild zeigt sich nicht, dass ihr wieder zusammen kommt. Wenn, dann wäre es rein aus sexuellem Interesse, was dich dann wieder in die Kindrolle zurückfallen lassen würde. Es gäbe dann neue Verwicklungen und neue Lügen und neue Verletzungen.

Liebe Grüße Pluto
 
hallo wumafan,

komm leider nur zu nem kurzen blick und schau mal rein auf dich und deinen hm, ja er wird wieder auf dich zukommen. so es aussieht, hat er jemanden kennengelernt, aber nach dem anfänglichen prickeln erkennt er, dass das nicht das „wahre“ für ihn ist und seine gedanken gehen ihn die richtung, dass die trennung von dir wohl falsch gewesen ist, da kommen ihm einige zweifel und nach einigen hin&her seinerseits wird er dich dann doch kontaktieren und zu einem treffen einladen.

für dich ist er ein lernprozess, der in dir auch eine wandlung sprich bewußtmachung auslöst und so ich das sehe, wird er dir dann nicht mehr so wichtig sein, wie jetzt noch zu diesem zeitpunkt. geht viel auch um das thema selbstwert und selbstsicherheit, das gilt es bei dir auszubauen und je mehr das wächst, desto mehr wirst du dich ändern und er in den hintergrund gehen. wandlung bereits zu erkennen auf das jetzige festhalten folgt das loslassen und je offener du bist, desto schneller kann der, der schon in den startlöchern stünde auf dich zukommen. weiß, war nun nicht das, was man gern hört ...
aber ihr würdet euch wieder eher im kreis drehen, bzw. das ganze ging von vorn los ... sind aber so ich das sehe auch familienmuster bei dir mit dabei, prägungen elterlicherseits, da mal nachforschen, welche beziehungswerte dir bereits in der kindheit mitgegeben wurden, die viell. gar nicht die deinen sind.

wünsch dir alles liebe
glg luce8
 
Danke luce8!

Daß sich alles wieder im Kreis dreht, hat man mir schön öfter gesagt, was auch meine Angst ist. Vielleicht ist das meine Angst, die im Kartenbild liegt?

Im großen und ganzen halte ich nichts von 'aufgewärmten Beziehungen', denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sich ein Mensch so ändern kann/sollte, wie der andere Partner es gerne hätte. In meinem Fall: Er hat mich angelogen, er lügt, er wird mich wieder belügen. Und außerdem, wenn er mit einer anderen was hat, ekelt/bedrückt mich das extrem. Zudem hab ich Angst, mich vor seinem Bekanntenkreis und Familie - bei einem Neustart der Beziehung - lächerlich zu machen.

Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm, die ich total genossen habe (Bis auf die letzten Wochen). Habe mich sau wohl in seiner Nähe gefühlt und ihn vermisst, wenn er nicht da war. Wir wohnen ca. 80 km voneinander entfernt. Hatten also nur eine WE-Beziehung. Unser Altersunterschied (16 Jahre, er 20, ich 36) spielte für mich und für ihn keine Rolle. Wir waren/sind füreinander bestimmt!!!

Daß ich aus dieser Beziehung gelernt habe glaube ich nur zu gut. Eine schmerzliche Lektion.

Ja, der andere, der in den Startlöchern sitzt, würde sich riesig freuen, wenn ich sagen würde 'komm vorbei, wir quatschen ein bißchen'. Wenn mein Ex ne andere hat, wieso nicht auch ich??? (Der Gedanke kam mir eben.) Aber wäre das nicht unfair ihm (der in den Startlöchern sitzt) gegenüber???

Ach, die Liebe ist nicht einfach. Man kann nicht mit und man kann nicht ohne.

Vielleicht kannst du dich, da du jetzt mehr weißt, nochmal ans Kartenbild setzen und mehr herauslesen. Wäre dankbar. Ich halte mich an jedem Strohhalm fest.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Wumafan
 
gern geschehn!

Daß sich alles wieder im Kreis dreht, hat man mir schön öfter gesagt, was auch meine Angst ist. Vielleicht ist das meine Angst, die im Kartenbild liegt?
Ich vertrete die ansicht, dass ängste genauso wie zweifel, hoffnungen und wünsche mit dazu gehören, sie sind teil unseres lebens uns wollen gehört werden, wir schenken ihnen oft zuwenig beachtung, dabei wollen sie uns auf was hinweisen. Von daher finde ich auch, dass sie ins kb gehören, weil sie teil unserer selbst sind … und wo angst, da auch ein grund und das gilts dann auch zu ergründen, kommt ja nix von ungefähr

Im großen und ganzen halte ich nichts von 'aufgewärmten Beziehungen', denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sich ein Mensch so ändern kann/sollte, wie der andere Partner es gerne hätte. In meinem Fall: Er hat mich angelogen, er lügt, er wird mich wieder belügen. Und außerdem, wenn er mit einer anderen was hat, ekelt/bedrückt mich das extrem. Zudem hab ich Angst, mich vor seinem Bekanntenkreis und Familie - bei einem Neustart der Beziehung - lächerlich zu machen.

Da kommen gleich mehrere punkte zusammen … aufgewärmte beziehungen kann man nicht pauschalisieren, manchmal ist eine trennung nötig und auch gut, weil einfach noch erfahrungen mit jemand anderen zu machen sind, und man findet dann auf einer anderen ebene wieder zusammen, weil man „dazu gelernt“ hat.

Wenn er dich angelogen hat und du davon ausgehst, es wird wieder passieren, provokante frage für dich, warum willst du mit ihm zusammen sein? Bist du dir das wert oder doch etwas anderes? … u.a. thema selbstwert wie bereits erwähnt

Warum die angst vor bekannten und familienkreis, die sorge der lächerlichkeit? Wieder thema selbstwert das durchblitzt, auch das thema, anerkennung und wichtigkeit der meinung anderer. Versuch das abzustreifen. ist nicht leicht, ich weiß.
Schreib doch bitte auch die blickrichtungen dazu, wichtig z.b. beim fuchs zwecks deutung!

Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm, die ich total genossen habe (Bis auf die letzten Wochen). Habe mich sau wohl in seiner Nähe gefühlt und ihn vermisst, wenn er nicht da war. Wir wohnen ca. 80 km voneinander entfernt. Hatten also nur eine WE-Beziehung. Unser Altersunterschied (16 Jahre, er 20, ich 36) spielte für mich und für ihn keine Rolle. Wir waren/sind füreinander bestimmt!!!
Wieder provokante frage, wenn du davon ausgehst, ihr seid füreinander bestimmt, warum dann die zweifel und ängste? fragen sind übrigens für dich gedacht ;) außer du magst öffentlich drüber diskutieren

Daß ich aus dieser Beziehung gelernt habe glaube ich nur zu gut. Eine schmerzliche Lektion.

Ja leider, aus den schmerzlichen ziehen wir meist die wesentlichsten lehren unseres lebens

Ja, der andere, der in den Startlöchern sitzt, würde sich riesig freuen, wenn ich sagen würde 'komm vorbei, wir quatschen ein bißchen'. Wenn mein Ex ne andere hat, wieso nicht auch ich??? (Der Gedanke kam mir eben.) Aber wäre das nicht unfair ihm (der in den Startlöchern sitzt) gegenüber???
*lächel* er wird auch nicht kommen, wenn du dicht machst … ich meinte auf energetischer ebene, da spielt sich sehr viel ab. Jeder strahlt eine gewisse energie aus, die entsprechendes anzieht, wenn du deinen part mit deinem jetzigen ex nicht lernst, bekommst du eine neue „chance“ dein thema aufzuarbeiten, was eigentlich er dir zeigen sollte, solange, bis das, was du dir für dieses leben vorgenommen hast, gelernt hast, von daher ist es auch zu erklären, warum manche oft immer wieder auf den gleichen typen „reinfallen“ … jetzt mal vereinfacht ausgedrückt.
Wenn du es für dich aufgearbeitet und deine essenz daraus mitgenommen hast, strahlst du eine entsprechend andere energie aus und ein anderer typ kann zu dir finden .. von daher, nicht unbedingt als „unfair“ zu bezeichnen …

Ach, die Liebe ist nicht einfach. Man kann nicht mit und man kann nicht ohne.
Doch, die liebe ist ganz einfach, aber das was wir allgemeinhin als liebe bezeichnen, mit all ihren erwartungen, kontrollen, wünschen, hoffnungen, einschränkungen usw., das alles machts schwer.

Dein leben – dein bild, also schaun wir mal wo du liegst. Im haus ring, geht also um thema beziehungen/bindungen aller art, aber auch um wiederholendes, sich im kreis drehen, du hast über dir das haus, heißt u.a. deinen platz zu finden, durch ihn nun aus der bahn geworfen, ist einiges in bewegung geraten und das auch auf gefühlsmäßiger ebene, karten über dir ja sehr bezeichnend, und wenn du dir die themenkarten dazu ansiehst (fische, herz, lilie, ring) und karten drumrum zeigt in summe: unklarheiten, zweifel, unsicherheiten, belastungen, verletzungen, usw.

Die zärtlichkeit zwischen euch wurde abgelöst durch schmerz und der ist immer ein zeichen, dass etwas falsch läuft. Schau mal auf die karten um den fuchs und haus fuchs, da liegt der hm, die trennung, die angst vor einem neubeginn … bei ihm übrigens eine mutterthematik zu erkennen, da ist er auch schon von kindheit an ziemlich geprägt. Wär auch ein thema für ihn, sich da zu lösen, abnabelungsprozess, auch wenn er eigenständig tut.

Deine kk ist auch der fuchs und der im haus sarg, kleiner hinweis, dich offen und ehrlich für dich selbst zu hinterfragen, was ist bei euch falsch gelaufen, nicht zu verdrängen, sondern aufzuarbeiten, zu erkennen, was will dir die situation zeigen, loszulassen und so wieder bewegung reinzubringen, du selbst wieder mehr in fluss zu kommen, bei dir sind übrigens energieblockaden mit drinnen.

Ich hab auch schon die familienthematik angesprochen bei dir und ein wiederholungsmuster, auch da mal für dich nachforschen (30 haus 26 26 haus 29 29 haus 25 25 haus 13 usw.
Führt u.a. zum thema konkurrenz in beziehungen bei dir, die mehr oder weniger subtil ausgelebt wir.

Uih, ist ja ein roman geworden, belass es mal dabei.

Glg in die pfalz
Luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben