Sommerurlaub 2011

Ich stelle mir grad 10 geordnete Reihen von Menschen im Liegestuhl sitzend vor Stone Henge vor, die mit einem Caipi in der Hand genüsslich im Chor fordern: "Nun macht maaaa... " :D

:lachen: das ist wirklich lustig wenn man sich das mal so vorstellt ;)
Aber stimmt, im Endeffekt findet man schnell mystisches wenn man richtig sucht :zauberer1

@Loala: also laut Info können Interessierte das OsterSpecial am 23., 24. Und 25. April 2011 direkt auf laudaair.com buchen. Die Gutschrift über 50 Prozent vom Flugpreis der Begleitperson (inkl. Steuern und Gebühren) schreiben die dann im Nachhinein binnen sieben Werktage auf die verwendete Kreditkarte gut. So stehts jedenfalls auf dem Reiseblog wo ichs gelesen habe (hier im Forum darf man ja keine Links posten ;))
 
Werbung:
Na gut, dann habe ich also noch eine Woche Zeit, um eine nette Begleitperson zu finden. :D:D:D
Welche griechische Destination könnt ihr denn mir bzw. uns empfehlen?
 
Ich fahre grundsätzlich nicht weg...schließlich habe ich meine Tiere und kann mich im Urlaub dann intensiver um sie kümmern und auch mehr für meine kreativen Hobbies machen....wer immer in die Ferne schaut, übersieht das Gute, das vor seinen Füßen liegt.


Sage
 
also ich habe die Info auf einem Reiseblog gefunden den ich mir öfters anschaue... da steht, dass jeder der am Osterwochenende (23. bis 25. April 2011) bei Lauda Air auf der Webseite eines der möglichen Urlaubsziele bucht, bezahlt pro Passagier (Normaltarif für Erwachsene) und pro Buchungsvorgang für die Begleitperson nur den halben Preis. Der letzte mögliche Rückflug ist der 30. Juni 2011.
Laut der Webseite wird die Gutschrift über 50 Prozent vom Flugpreis der Begleitperson (inkl. Steuern und Gebühren) im Nachhinein binnen sieben Werktage auf die verwendete Kreditkarte gutgeschrieben. :danke:
Diese Aktion hatte die Lauda auch schon die letzten 2 Jahre und ich habs genützt für einmal Antalya und letztes Jahr dann Madeira auf den Kanarischen Inseln. Ich kann beide Orte sehr empfehlen wer Strandurlaub mag :)

Ah, na buchen ist ja kein Problem, nur wegfliegen kann ich halt nicht nächstes WE - beziehungsweise möchte ich nicht.
Ist doch etwas kurzfristig und Ostern ist halt zuhause Familienfest und so, hehe

Na dann werd ich mal gucken und dann nächste Woche was buchen! Wenn Geld überbleibt (oder wie jetzt zurückbezahlt wird), dann wird das immer ausgegeben bei uns (bis auf nen fixen Puffer). Ich halt nix davon, dass man auf Geld sitzenbleibt, besser nutzen und genießen, oder? :D
 
genützt für einmal Antalya und letztes Jahr dann Madeira auf den Kanarischen Inseln. Ich kann beide Orte sehr empfehlen wer Strandurlaub mag :)

Also Madeira ist ja eher keine Badestrandinsel. Zumindest nicht was ich darunter verstehe. Madeira besteht an der Küste hauptsächlich aus schroffen Felsenklippen. Super zum Wandern. Aber Strände sind in Madeira dünn gesät.


Was mich betrifft wandere ich Ende Mai den West-Highland-Way (163 km) in Schottland.
 
Ich fahre grundsätzlich nicht weg...schließlich habe ich meine Tiere und kann mich im Urlaub dann intensiver um sie kümmern und auch mehr für meine kreativen Hobbies machen....wer immer in die Ferne schaut, übersieht das Gute, das vor seinen Füßen liegt.


Sage

Hach - ja, so geht´s mir auch -

Wobei ich allerdings schon einiges von der Welt gesehen habe, im Laufe der Jahre - nur nicht in den letzten Jahren. :)
 
Werbung:
Ich fahre grundsätzlich nicht weg...schließlich habe ich meine Tiere und kann mich im Urlaub dann intensiver um sie kümmern und auch mehr für meine kreativen Hobbies machen....wer immer in die Ferne schaut, übersieht das Gute, das vor seinen Füßen liegt.


Sage
sehr vernünftig, wer Tiere hat, die er nicht mit in den Urlaub nehmen kann:thumbup:.
aber hast Du nicht auch mal Fernweh? möchtest Dir schöne Orte und Dinge anschauen?
(ich selber wurd schon häufig gebeten Tiere im Urlaub zu betreuen, was ich immer sehr gerne gemacht habe und mir Freude gemacht hat (außer bei einem aggressivem Merrschweinchen- Paar). )
zu Hause gibt es aber auch immer noch was Interessantes, das stimmt und wer zeitintensive Hobbies hat, das kann ich verstehen.
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben