Sommerurlaub 2011

Ich dachte zuerst, dass es eine phase ist, die bald vorbei geht. Aber komischerweise will ich noch immer keinen Urlaub machen bzw. nirgendswohin reisen. Vermutlich hat es mit meiner Dauermüdigkeit und Eisenmangen was zu tun, da ich zur Zeit am liebsten nur Schlafen würde.

Eine freundin von mir hat bei fti für uns beide eine günstige Südtirolreise gebucht, wofür ich ihr unendlich dankbar bin !
 
Werbung:
@Loala also bist du nach Süd Tirol gefahren?? Die müdigkeit hängt glaub ich mittm wetter zusammen...
aber zurück zu Tirol... wieso hat deine Freundin die Reise durch ein reiseveranstalter gebucht? Gab es irgendein angebot?
 
@midnigtmaiden: einfach aus dem Grund, weil wir beide im Moment extrem müde sind und keine Lust haben, etwas zu überlegen bzw. zu recherchieren. Das Angebot ist preislich ganz ok. So muss niemand von uns sich um irgendetwas kümmern.
 
hallo zusammen

im sommerurlaub wollen wir einen tag in salzburg verbringen (erste 2 juli wochen) und würde mich sehr freuen über ideen was sehenswert ist, ob grad feste sind ect...

schon mal vielen dank :)
 
Noch 3 Tage u. dann für 2 Wochen in die Provence, Südfrankreich. :)
Möchte wer (virtuelles) Lavendelöl als Mitbringsel?
 
die Provence ist wunderschön!

ich fliege in 4 Wochen nach England an die Westküste, freu mich schon auf den Urlaub!
letztes Jahr war ich um diese Zeit in Australien, (Adelaide und Gold Coast) das kann glaub ich nichts mehr toppen :)
hoffe auf ein baldiges australisches Wiedersehen lol
 
heuer gehts in die Türkei, genauer gesagt nach Belek. Wenn ich vom Urlaub zurück bin, stell ich ein Foto ein.
 
Wie wars?
Mein Seminar war super,das Zweite folgt.Aber erst geh ich in Urlaub.Wohin?
In die alte Heimat, unverhofft,Überraschung für gute Bekannte.
 
Werbung:
Na, habt ihr schon alle fleißig gebucht? Ich hab leider noch gar nichts. Würd gern mal etwas eher spirituelles oder so machen - jedenfalls was entspannendes und natürlich neue Kulturen kennen lernen. Vielleicht wollen wir hier ja sammeln, wer wo hinfährt im Sommer, dann klau ich mir eure Ideen :D lg die rosahexe

Ja, also hier in Berlin ist in Punkto Kulturen kennenlernen (sowieso) und spirituelles immer viel los, bekanntlicherweise.

Ich kann dir hier eine günstige Ferienwohnung empfehlen, wenn du möchtest?
Groß, komfortabel und absolut zentral, also gleich um die Ecke vom Kudamm sozusagen und gute Betreuung. Am Kudamm ist auch immer was los, mit den Bussen die dort um die Ecke sind, kommst du gleich zu allen Tourisgebieten (Potsdamer Platz, KaDeWe, Zoologischer Garten, Alex, Fernsehturm usw. usw.)
Kann ich also nur empfehlen:

http://berlingrusskarten.de/ferienwohnung/

ich sollte vielleicht mal wegen Provision anfragen :)
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben