Sommerurlaub 2011

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
Na, habt ihr schon alle fleißig gebucht? Ich hab leider noch gar nichts. Würd gern mal etwas eher spirituelles oder so machen - jedenfalls was entspannendes und natürlich neue Kulturen kennen lernen. Vielleicht wollen wir hier ja sammeln, wer wo hinfährt im Sommer, dann klau ich mir eure Ideen :D lg die rosahexe
 
Werbung:
dieses Jahr werd ich mal ein paar Tage auf die wunderschöne Insel Rügen fahren. Das ist total schön dort. Aber mit Fahrradfahren nicht so dolle...
deshalb fahr ich ja meistens an die Nordsee, da kann man Fahrradfahren, auch auf Radfahrwege, bis zum Abwinken. ohne Fahrrad ist es bei mir schlecht:rolleyes:... Allgäu mag ich auch toal gerne, aber hügelig eben. Und ziemlich weit weg von hier:rolleyes:
Fernreisen würden mich SEHR interessieren, aber ist eben sehr fern alles. Und so in kurzer Zeit alles, das ist nicht mein Ding.
 
Sommerurlaub!??! WOw du bist abba schon fleissig!!!
Ich versuch noch "last Minute" deals für ein "Oster Urlaub" zu finden!!!
@puenktchen bist du immer unterwegs mit Rad? Wenn ja dann würd ich dir auf jedenfall Holland vorschlage ist nämlich 100% dafür geeignet!!! :D
Mann muss ja nicht weit weg fahren um sich ein schönen Urlaub zu machen... es gibt so viele wunderschöne Orte in Österreich oder Deutschland...
 
Naja, ich buch immer lieber früher, eigentlich, find ich billiger.
@puenktchen Bist du Deutschland-Fan, oder wie? War fast noch nie in Deutschland auf Urlaub. Fährst du da selebr hin, oder machst du das über Reiseveranstalter?
@midnightmaiden Ostern? Das wird aber schwer werden, oder? Viel Glück!
 
@puenktchen bist du immer unterwegs mit Rad? Wenn ja dann würd ich dir auf jedenfall Holland vorschlage ist nämlich 100% dafür geeignet!!! :D
Mann muss ja nicht weit weg fahren um sich ein schönen Urlaub zu machen... es gibt so viele wunderschöne Orte in Österreich oder Deutschland...
bin viel unterwegs mit dem Fahrrad. Holland ist klasse für Fahrradfahrer:thumbup:
Österreich ist allerdings sehr weit weg von hier...
 
bin viel unterwegs mit dem Fahrrad. Holland ist klasse für Fahrradfahrer:thumbup:
Österreich ist allerdings sehr weit weg von hier...
...spreewald ist auch sehr schön und ebenfalls bestens für radtouren, ebenso der darß. wir fahren dieses jahr an den chiemsee :) ich mache gerne in deutschland urlaub weil es hier wunderschöne eckchen gibt...
lg jessey
 
@puenktchen Bist du Deutschland-Fan, oder wie? War fast noch nie in Deutschland auf Urlaub. Fährst du da selebr hin, oder machst du das über Reiseveranstalter?
also so ein richtiger Deutschland- Fan wohl eher weniger:D
ich mag nicht gerne so weit weg fahren, das geht mir von der Zeit ab und irgendwie auf den Keks. über einen Reiseveranstalter hab ich noch keinen Urlaub gemacht. ein gebuchtes kleines hübsches Ferienappartement mit Küchenausstattung reicht mir. Da brauch ich keinen Reiseveranstalter für.
obwohl die Angebote dort manchmal ganz schön verlockend sind...
Deutschland ist ein gutes Reiseland. Tolle Landschaften, superinteressante Städte, Meer, gutes Essen und Unterkünfte, Berge gibt es hier auch. Wenn man von Norden nach Süden fährt, das ist als wenn man durch mehrere Länder reist, auch von der Sprache her.
 
...spreewald ist auch sehr schön und ebenfalls bestens für radtouren, ebenso der darß. wir fahren dieses jahr an den chiemsee :) ich mache gerne in deutschland urlaub weil es hier wunderschöne eckchen gibt...
lg jessey
der Spreewald, wow:), das ist superschön dort. Ich hab noch so ein interessantes Heimatmuseum dort in Erinnerung und dann diese Wasserwege, einfach toll! und ein wenig kühler ist es dort, sehr angenehm irgendwie im Sommer gewesen.
Chiemsee war ich noch nicht, hab aber Fotos gesehen, wird sicherlich ein toller Urlaub.
 
Werbung:
@midnightmaiden Ostern? Das wird aber schwer werden, oder? Viel Glück!
ja ich weiss... hab gehofft dass ich vielleicht irgendwo günstige "last minute" reisen irgendwo finde... aber ich bin zu nichts gekommen...
jetzt wirds leider sehr sehr knapp...
na ja... vielleicht verbring ich Ostern halt hier in Österreich...
@ puenktchen wo hast dein besten Rad Urlaub gemacht!?
 
Zurück
Oben