Sommerurlaub 2011

also von Volos habe ich gehört, dass es als sogenannter Geheimtipp gilt. dh weniger Touris und dafür mehr Griechen :)
Meine Schwester möchte dieses Jahr hin weil sie kann dort Strand-, Wander- sowie Kultururlaub zugleich machen. Sie hat sich mit ihrem Freund eine Route ausgesucht und sie verbringen die 1. 2 tage am Strand, dann gehts auf zum Powersightseeing, dann n bisschen Wandern und dann die letzten Tage wieder am Strand zum erholen ;)
Gibt dazu auch ein gutes Angebot: hab schon weiter vorne davon geschrieben... esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3165403#post3165403
 
Werbung:
also von Volos habe ich gehört, dass es als sogenannter Geheimtipp gilt. dh weniger Touris und dafür mehr Griechen :)

Gibt's dann dort dennoch ordentliche Clubs und so?
Wo wohnt denn deine Schwester?
Ich hab jetzt geguckt wegen Buchen bei Lauda Air und die haben das da irgendwie als ganz neues Ziel angepriesen. Hab bisschen gegoogelt und gefällt mir so auch ganz gut, aber irgendwie findet man da sehr wenig zu Hotels/Ausflugsmöglichkeiten (zum Buchen) etc ^^
Was ist denn da in der Nähe, was "kulturell-geschichtlich" interessant ist?
 
@ daway: Danke, ist dann etwas weniger praktisch... na ja... :rolleyes:
@ EsoMan2000: Habe jetzt die letzten Tage etwas gegoogelt, soll tatsächlich ein schöner Urlaubsort sein. Denke auch, dass wir das buchen werden.
Makrinitsa soll ein schönes Ausflugsziel mit Panorama auf Volos sowie auf den Hafen sein.
 
Hach, so viele tolle Vorschläge und ich weiß noch immer nicht wo ich hin will. Bin grad am überlegen mich einfach mal wieder ins Auto zu sitzen und drauf los zu reisen. Also sollte es wohl eher etwas in der Nähe sein. Aber immer nur Lignano oder so, ist auch nicht das beste... :D
 
Insel Usedom an der Ostsee.
Haben einen Bungalow für drei Wochen gemietet, 200 m vom Meer entfernt.
Mein erster Urlaub seit 20 Jahren in Deutschland.

Werde mit dem Fahrrad die ganze Insel erkunden.

und Paragliding das muss einmal sein, oder Fallschirmsprung,
je nach Angebot, mal die graue Masse etwas zum Leben bringen.

auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf.


PICT1477.jpg
 
ein herzliches Hallo :)

ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei und gute Erholung....
das Foto sieht ganz toll aus!!!!:thumbup:

wir siedeln Mitte Juni und unser Hund Joey bekommt eine Schwester...somit machen wir heuer Urlaub daheim, genießen unser neues zu Hause und werden versuchen zur Ruhe zu kommen.

Alles Liebe,

Amy :zauberer1
 
ach gott dieser reise stress! hab gerade den Oster Urlaub hinter mir und schon wieder muss ich anfangen zu plannen... gibts ja nicht! :rolleyes:
@rosahexe... interessante idee dass mitm auto...
wir waren zu ostern via flieger unterwegs und dass war ziemlich stressig...
mitm auto mach i ma nur sorgen wegen den Verkehr...?
 
Wow, das Usedom-Foto sieht echt toll aus :) *neid* witzig diese Strandzelte :)
@midnightmaiden Naja, Auto klar, Stau, wenn man zu blöden Zeiten fährt, andererseits musst du am Flughafen nirgends warten, oder dich dann mit dem Bus irgendwo hin transferieren lassen... Fragt sich halt nur noch wohin mit dem Auto... Wo warst denn zu Ostern?
 
Werbung:
zu Ostern war ich nur kurz eine Freundin in Helsinki besuchen! War ganz toll weil ich mich halt nur um den Flug hab kümmern müssen....
jo.... dass ist die 1000€ frage... wohin mitn auto... würd halt gern irgendwo auf einer Insel Urlaub machen.... da kommt man ja nit so leicht hin mit ein Auto;)
 
Zurück
Oben