Sommercamp

Werbung:
wißt ihr ich bin zwar nicht pädagogisch ausgebildet, aber ich bin mit jeder faser meines körpers und denkens mutter! ich habe zwei wundervolle geschöpfe in diese welt gesetzt und ich habe ihnen alles gegeben was ich konnte. ich wollte anderen kindern auch ein bischen freude geben und wollte sie einladen (ferien)ihnen ein bischen andere kultur, leben, meer, wwüste usw zeigen - für ein bis zwei wochen mit betreuung natürlich (im rahmen meiner möglichkeiten) ich hätte hier sponsoren gehabt die sich daran beteiligt hätten (Flug, essen,aktivitäten,...) ich habe mich mit dem sos kinderdorf in verbindung gesetzt! NEIN sowas ist nicht möglich aber ich darf viel spenden aufs konto!! es gibt sicher genug menschen die helfen wollen oder würden, aber ich kann mir vorstellen man resigniert dann auch....
 
genau - wie eingangs schon erwähnt am liebsten würde ich sie mir annähen!
ich hatte ein erlebnis mit meiner kleinen ich hab sie unter aufsicht! drei! minuten allein gelassen, (weil ich wahrscheinlich extrem bin) komm ich zurück lehnt da ein typ vor ihr und sieht sie an wie eine barfrau und der sabber rinnt, na ich hin!!! er sofort weg und hat sich entschuldigt und in mir hat sich langsam etwas aufgebaut!!dieses bild hat sich mittlerweile in meine pupille gebrannt und ´meine tochter hat mir erzählt was der alles wissen wollte- wie sieheisst wo sie wohnt wer ihre freunde sind wo sie zur schule geht!! tja und das wars dann für mich - ich bin dem nach hab ihn noch vor dem fahrstuhl geschnappt und nur der security konnte ihm noch das leben retten denn ich hatte mich echt nicht mehr unter kontrolle und es waren drei hohe stockwerke in der mall!
genau edova - wie soll man sich verhalten, sowas geht so schnell und dann liest du tja die mutter hat ihre aufsichtspflicht verletzt - 3 minuten! in aufsicht! und dann wird noch speckuliert, (beispiel österreich- wo das mädchen entführt wurde und mit 18 wegkonnte) diese böse mutter hat ihr kind verkauft - da muss ich kotzen!! wie kann man sowas behaupten wo niemand dabei und die leute gar nicht kennt.... oder beispiuel portugal!!
aber man muss seine augen rund um die uhr offen haben

Weißt du, ich finde deine Schilderung ehrlich gesagt total hysterisch. Wenn ein Kind irgendwo alleine rumsteht würde ich wahrscheinlich auch checken wollen ob das Kleine Hilfe braucht. Und wie bekomme ich das raus? Indem ich es frage. Wie es heißt usw. Von einem kleinen Kind kriege ich die Informationen vielleicht gar nicht oder nur über Umwege. Also wer sind Freunde usw. Und während ich versuche rauszukriegen ob das Kind sich verlaufen hat, sieht mich die Mutter, glaubt aus irgendeinem Grund dass mir der Sabber runterläuft, interpretiert irgendwas lüsternes in meinen Blick, stürmt auf mich zu, greift mich so dermaßen an dass die Security die Mutter von mir wegreißen muß.

Da die Security kommen mußte stand dein Kind wahrscheinlich nicht auf einem Spielplatz rum, sondern in irgendeinem Gebäude. Was erwartest du denn wenn du dein Kind irgendwo allein rumstehen läßt? Dass alle achtlos an einem kleinen Kind vorbei gehen?

Dein Kind wird doch so zu einem überängstlichen Kind erzogen.

Und da mich wahrscheinlich jetzt alle Mütter steinigen hier vorab zur Information: Ich finde es abscheulich wenn Kinder geschlagen, mißhandelt, sexuel mißbraucht, gedemütigt usw. werden.



Isisi
 
da bleibt mir ja die spucke weg - eigentlich kann man dazu gar nichts mehr sagen....


mir bleibt gerade hier die spucke weg
der spiegel beschäftigt sich gerade mit der (häßlichen) seite des lebens
*
In der Kammer roch es noch nach Verwesung

Die Ausgräber holten eine Glühbirne und ließen sie in die Schwärze hinab. "Plötzlich flammte eine Explosion von Farben in alle Richtungen auf - Rot, Grün, Gelb." Die Forscher waren auf das Grab eines Maya-Herrschers gestoßen.
-politik-
------

-wenn man da länger drüber nachdenkt-
früher war die (menschlich-seelsiche) unversehrheit öfter mal von wilden tieren bedroht - das eine problem hat sich fast erübrigt
--------
und jetzt:
mal gucken was bei den "angeklagten" so auf handýs und pc´s rumflattert
-fledermausland-
...und das interntadressenlogbuch der letzten jahre durchforsten
erster verdacht:
-vllt haben die ja bißchen viel ego-shooter gespielt-
...und die dose getroffen...
-blowout- (ungefähr so)

GräfinJo;2762513 schrieb:
Ja,

(....)

Diese Jugendlichen und es werden sicher mehr sind das Produkt der Gesellschaft und dessen, was diese vorlebt. Die Flut der Eindrücke im Netz, ich sagte das ja an anderer Stelle, ist eine Büchse der Pandora, die da geöffnet wurde. "Lernen am Modell".

:rolleyes:

----

und was ist denn überhaupt mit portugal
-was ist da denn los?-

(....)

.... oder beispiuel portugal!!
aber man muss seine augen rund um die uhr offen haben
 
silvermedi, du hast recht....

zu diesen vorfällen kann man wirklich nichts mehr sagen. ich frage mich, waren früher auch missbrauchfälle so häufig (und wurden sie nur nicht thematisiert) oder häufen sich die vorfälle? was ist eigentlich los auf diesen planeten?



shimon
 
silvermedi, du hast recht....

zu diesen vorfällen kann man wirklich nichts mehr sagen. ich frage mich, waren früher auch missbrauchfälle so häufig (und wurden sie nur nicht thematisiert) oder häufen sich die vorfälle? was ist eigentlich los auf diesen planeten?



shimon

Ich glaube (weiß es aber nicht) dass solch Mißbrauchsfälle leider auch schon früher so häufig waren. Ich denke dass es da nur nicht thematisiert wurde bzw. den Kindern nicht geglaubt wurde.

Isisi
 
silvermedi, du hast recht....

zu diesen vorfällen kann man wirklich nichts mehr sagen. ich frage mich, waren früher auch missbrauchfälle so häufig (und wurden sie nur nicht thematisiert) oder häufen sich die vorfälle? was ist eigentlich los auf diesen planeten?



shimon

ja ich weiss es auch nicht, und was hat es für konsequenzen???
 
Weißt du, ich finde deine Schilderung ehrlich gesagt total hysterisch. Wenn ein Kind irgendwo alleine rumsteht würde ich wahrscheinlich auch checken wollen ob das Kleine Hilfe braucht. Und wie bekomme ich das raus? Indem ich es frage. Wie es heißt usw. Von einem kleinen Kind kriege ich die Informationen vielleicht gar nicht oder nur über Umwege. Also wer sind Freunde usw. Und während ich versuche rauszukriegen ob das Kind sich verlaufen hat, sieht mich die Mutter, glaubt aus irgendeinem Grund dass mir der Sabber runterläuft, interpretiert irgendwas lüsternes in meinen Blick, stürmt auf mich zu, greift mich so dermaßen an dass die Security die Mutter von mir wegreißen muß.

Da die Security kommen mußte stand dein Kind wahrscheinlich nicht auf einem Spielplatz rum, sondern in irgendeinem Gebäude. Was erwartest du denn wenn du dein Kind irgendwo allein rumstehen läßt? Dass alle achtlos an einem kleinen Kind vorbei gehen?

Dein Kind wird doch so zu einem überängstlichen Kind erzogen.

Und da mich wahrscheinlich jetzt alle Mütter steinigen hier vorab zur Information: Ich finde es abscheulich wenn Kinder geschlagen, mißhandelt, sexuel mißbraucht, gedemütigt usw. werden.



Isisi





richtig ich war hysterisch und aus meinen nüstern kam rauch!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe geschrieben - uner aufsicht!
meine tochter würde ich nie!!!!!! alleine irgendwo rumstehen lassen und schon gar nicht in diesem land mit blondem haar und blauen augen!!!
sie war in einem spielareal (einrichtungsmässig sogar eingezäunt)in einer shoppingmall unter aufsicht einer person und 3 mintuen war ich weg!
ich bin mutter einer erwachsenen verheirateten tochter und habe mein leben nicht in 4 wänden verbracht und ich kann sabber (da ich auch nicht zu den hässlichsten meiner spezies zähle) sehr wohl von versuchter hilfeleistung unterscheiden, aber von sabber allein hab ich noch nicht geschäumt - sondern von den fragen - aber das macht eigentlich nichts! meine güte es sind ja noch nie kinder verschwunden nach der schule ....
mich würde dann nur interessieren was hat diesen zwerg dann interessiert, er war mit einem zweiten mann dort- war dem langweilig? er suchte einfach nur gute angeregte unterhaltung, vielleicht bei torte und heisser schokolade??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben