Sommercamp

ja ich weiss es auch nicht, und was hat es für konsequenzen???
ich lese gerade
Baum (der autor von wizard of oz) war auch publizistisch tätig; erhalten sind zwei Zeitungskommentare der Jahre 1890 und 1891, in denen er forderte, den Konflikt mit den amerikanischen Ureinwohnern durch deren "totale Auslöschung" zu beenden.

-die glorreiche endlösung-

tea zu kurz


kaliy-yuga = heavy meatl

oder tauchen
 
Werbung:
Ich glaube (weiß es aber nicht) dass solch Mißbrauchsfälle leider auch schon früher so häufig waren. Ich denke dass es da nur nicht thematisiert wurde bzw. den Kindern nicht geglaubt wurde.

Isisi


...meine schlussfolgerung: jede heutige erwachsene, der nicht missbraucht wurde als kind, kann sich sehr glücklich schätzen...eien sehr traurige wahrheit!



shimon
 
richtig ich war hysterisch und aus meinen nüstern kam rauch!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe geschrieben - uner aufsicht!
meine tochter würde ich nie!!!!!! alleine irgendwo rumstehen lassen und schon gar nicht in diesem land mit blondem haar und blauen augen!!!
sie war in einem spielareal (einrichtungsmässig sogar eingezäunt)in einer shoppingmall unter aufsicht einer person und 3 mintuen war ich weg!
ich bin mutter einer erwachsenen verheirateten tochter und habe mein leben nicht in 4 wänden verbracht und ich kann sabber (da ich auch nicht zu den hässlichsten meiner spezies zähle) sehr wohl von versuchter hilfeleistung unterscheiden, aber von sabber allein hab ich noch nicht geschäumt - sondern von den fragen - aber das macht eigentlich nichts! meine güte es sind ja noch nie kinder verschwunden nach der schule ....
mich würde dann nur interessieren was hat diesen zwerg dann interessiert, er war mit einem zweiten mann dort- war dem langweilig? er suchte einfach nur gute angeregte unterhaltung, vielleicht bei torte und heisser schokolade??

...und erwachsene männer müssen sich manchmal "erwehren", wenn 16 jährige nicht wissen wohin mit ihrem "hormon-spielkram"

...aber auch schlimm, wenn man weiß wie man darunter leiden kann ...und keinen kopf mehr für die wichtigen ding eim leben hat.

nen erste hilfe-notruf-knopf gab´s leider nicht
(scheiß erste-hilfe-kurse)

und lothar konnte ich leider nicht anrufen ...hat grad genug mit seiner liliana zu tun ...oder auch grad nicht

-tee fertig-
 
Ich wurde vllt nicht sexuell misbraucht, dennoch wurde ich hin und wieder geschlagen von dem damilegen Freund meiner Mutter, sie übrigends auch, ich habe viel mit ansehen müssen. Leider gibt es da kein Gegenmittel für, ausser das ich älter wurde und später mit 16 mit stählerner Faust so auf den Kerl eingedroschen habe und ihn danach vor die Tür gesetzt, das er nie wieder kam.
 
Ich wurde vllt nicht sexuell misbraucht, dennoch wurde ich hin und wieder geschlagen von dem damilegen Freund meiner Mutter, sie übrigends auch, ich habe viel mit ansehen müssen. Leider gibt es da kein Gegenmittel für, ausser das ich älter wurde und später mit 16 mit stählerner Faust so auf den Kerl eingedroschen habe und ihn danach vor die Tür gesetzt, das er nie wieder kam.


traurig dass es so weit kommen muss ohne hilfe zu erhalten

und nachher ist jeder gescheiter
und nachher ist jeder erstaunt - hab gar nichts gemerkt
und nachher schau ma mal was ma tun können
und nachher ist es zu spät!!!!!!!!!!!!
 
traurig dass es so weit kommen muss ohne hilfe zu erhalten

und nachher ist jeder gescheiter
und nachher ist jeder erstaunt - hab gar nichts gemerkt
und nachher schau ma mal was ma tun können
und nachher ist es zu spät!!!!!!!!!!!!

shalom silvermedi,

du scheinst zu vergessen, dass wir uns "auf dem schrottplatzt des univerums" niedergelassen haben... aber es ist nie zu spät. wir dürfen uns auch hocharbeiten, und das heisst im nächsten leben uns woanders inkarnieren.

diese art freie wille ist echt klasse.


shimon
 
Werbung:
ja, das stimmt Sunny

die Sommercamps sind so wichtig für Jugendliche. In dem z.B. hätten sie ein Sportabzeichen machen können
woanders bekommen sie kontakt zur jugendfeuerwehr, drk, dlrg und was es nicht alles gibt. Das sind manchmal sehr gute Perspektiven für Jugendliche, etwas Sinnvolles in ihrem Leben zu tun
und auch das Soziale ist wichtiger als alleine vor dem computer zu sitzen
oder immer nur mit mama und papa in urlaub zu düsen, verwöhnt zu werden

der Vorfall ist schlimm. und ist traurig wenn Eltern ihre Kinder nicht mehr alleine weglassen jetzt, weil es zu gefährlich ist.
Ich hoffe daß die Betreuer, denen man die Kinder anvertraut haben, ordentlich einen auf den Deckel kriegen, daß sie für imemr kein Betreuer mehr sein dürfen! Aber die kriminellen Jugendlichen müssen auch bestraft werden, oder brauchen eine therapie, oder was, ich weiß es nicht, krank sind die jedenfalls

Ja, Sommercamps können schon eine schöne Erfahrung für Kinder sein, allerdings hätte ich meine Kinder NIEMALS in so ein "Massenlager" geschickt!
Wenn ich lese, ein Schlafsaal mit 40 Kindern und Jugendlichen belegt...da wird mir schlecht.
Meine Kinder waren auch mit dem Turnverein unterwegs, aber da kannte ich die Kinder, die Eltern der Kinder und auch die Betreuer.
Genauso verhielt es sich bei der kath. Jungschar. Ja, das gabs auch sehr nette Ferienlager :D (auch wenn ich heute nicht mehr bei diesem Verein bin).

Aber da brachte ich mein Kind selbst hin, sah die Unterkünfte, kannte die Begleitpersonen usw.
Ist zwar auch nicht immer eine Garantie, dass alles geregelt abläuft, aber solche Exzesse halte ich bei kleinen, überschaubaren Gruppen für ausgeschlosssen.

lg
Sunny
 
Zurück
Oben