Sollte sie auf ihn zugehen?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo :)

Habe einer Bekannten die Karten gelegt. Sie wollte wissen ob sie auf den Mann zugehen sollte in den sie sich verliebt hat, also sich bei ihm melden oder abwarten das er auf sie zukommt. Hab daher gefragt wie wird sich die Situation zwischen den beiden weiterentwickeln wird, wenn sie sich jetzt bei ihm meldet.



Hab ihr gesagt das sie noch etwas warten solle da ich denke das er auf sie zukommen wird, und es auch ein Treffen geben wird. Im mom. liegen ja die blockaden im Bild, der Berg liegt auf den Wolken, er hat schwierigkeiten im mom?
Es würde mich sehr interessieren wie ihr das Blatt deuten würdet?
Liebe Grüsse
 
Werbung:
ich will es mal versuchen ^^

an ihrer stelle warten. zzt steht er in einem konflikt (schlechte erfahrungen. vielleicht eine vorherige beziehung die ihm erstmal reichen.)

sie wird ihn aber mit ihrer grenzenlose liebe bekommen. (ob sie nun später auf ihn zugeht oder er auf sie kann ich nicht sagen)
vorher müssen auch ersteinmal seine konflikte und negativen erfahrungen bewältigt werden.
danach werden sie eine sehr schöne beziehung haben in der sie sich gegenseitig viel liebe geben.
am schluss wird sie ihn verlassen.

mfg
es
 
Hallo :)

Habe einer Bekannten die Karten gelegt. Sie wollte wissen ob sie auf den Mann zugehen sollte in den sie sich verliebt hat, also sich bei ihm melden oder abwarten das er auf sie zukommt. Hab daher gefragt wie wird sich die Situation zwischen den beiden weiterentwickeln wird, wenn sie sich jetzt bei ihm meldet.



Hab ihr gesagt das sie noch etwas warten solle da ich denke das er auf sie zukommen wird, und es auch ein Treffen geben wird. Im mom. liegen ja die blockaden im Bild, der Berg liegt auf den Wolken, er hat schwierigkeiten im mom?
Es würde mich sehr interessieren wie ihr das Blatt deuten würdet?
Liebe Grüsse
ich sage mal so..sie werden eine frendschaft führen bZW der freundschaftliche kontakt liegt ja da. es wird eine bindung geben aber eben nur auf diese art und weise. es wird ihnen auch klar sein, dass es freundschaft ist.

das positive zwischen den beiden liegt etwas blockiert da, aber ich denke plötzlich kommt es auf jedenfall zum positivem hin. die sense zeigt, dass es dann recht schnell geht. es wird zu entscheidungen kommen und einladungen sehe ich genauso aber sehr schöne einladungen genauso schöne treffen. :)
 
Danke für eure antworten. Es ist so das sie bis vor kurzem in regem Kontakt standen und er sich plötzlich zurückgezogen hat, sich nicht mehr gemeldet.
Daher wollte sie wissen, ob vielleicht sie auf ihn zugehen sollte, oder es lieber lassen sollte, da er vielleicht das interresse verloren hat etc. Sehe ich das richtig das er Schwierigkeiten hat und sich daher zurück gezogen hat, bei genauerem hinsehen, könnte man aber auch eine andere Frau vermuten.
Liege ich da richtig?
 
Danke für eure antworten. Es ist so das sie bis vor kurzem in regem Kontakt standen und er sich plötzlich zurückgezogen hat, sich nicht mehr gemeldet.
Daher wollte sie wissen, ob vielleicht sie auf ihn zugehen sollte, oder es lieber lassen sollte, da er vielleicht das interresse verloren hat etc. Sehe ich das richtig das er Schwierigkeiten hat und sich daher zurück gezogen hat, bei genauerem hinsehen, könnte man aber auch eine andere Frau vermuten.
Liege ich da richtig?

Guten Abend lubina.

Und wie hast du die Karten ausgelegt,nur so kann ich die Frau dann sehen :)

lg,Bea
 
Hallo Bea:)
Habe in der Reihenfolge, 123
456
789
ausgelegt
Die Wege liegen auf der Schlange, die lilien versteckt. Dachte daher er könnte eine Affäre haben, und kann sich noch nicht entscheiden.
 
Hallo Bea:)
Habe in der Reihenfolge, 123
456
789
ausgelegt
Die Wege liegen auf der Schlange, die lilien versteckt. Dachte daher er könnte eine Affäre haben, und kann sich noch nicht entscheiden.


also ich sehe es so...



Es ist eine bewusste und gefüllvolle freundschaft zwischen die beiden,ihm wird das auch klar.
Der ring auf Schiff verst.Dem Herr,er ist gebunden.aber wenn er gebunden ist,wird es nicht lange dauern,es geht zu ende.diese Vebindung wird abgeschlossen.
Mit dem Berg schweigt er und hält etwas geheim.Die Wahrheit liegt auf wolke-er versteckt seine Gefühle,vllt,ist er sich noch nicht sicher seine liebe....
Darum schweigt er und hält sich lieber zurück.

Ich sehe hier keine andere Frau und nur das was ich geschrieben habe.
Der Weg auf Schlange verst.Sonne,hier könnte es sich um Gespräche handeln und Verhandlungen-Absprache.Schlange könne komplikationen bedeuten.

Ich bin der Meinung es wird eine freundschftliche Kontakt bestehen und auf die Frage würde ich antworten das sie ganz vorsichtig und freundschaftlich ohne Erwartungen auf ihm zu gehen kann.

:zauberer1


lg,Bea
 
Vielen Dank, Liebe Bea
Bedeutet es das er mit einer Frau gebunden ist, oder meinst du es könnte auch eine Verpflichtung sein, an die er gerade gebunden ist, da du ja keine Frau bei ihm siehst? Wege auf Schlange, und ich dachte versteckt sind die lilien, hab ich da was falsch berechnet:D
Lg
 
Werbung:
Da ich keine Frau erkennen kann,auch nicht bei die verst.Karten,denke ich er hat Verpflichtungen (so wie du schreibst)oder aber geht es um die bindung mit die Freundin allgemein.Das wird auf jeden Fall nicht fest werden.Freundschaft ja und freundschaftlich zugehen auch JA.
Dann abwarten...die karten können sich noch drehen und anderen Weg zeigen :)

Alles Liebe


Bea
 
Zurück
Oben