~ Bitte um Unterstützung beim gr. Blatt ~

Celestine

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
1
Guten Morgen ,
ich habe mir heut Morgen seid einiger Zeit mal wieder ein großes Blatt gelegt, da ich es aber sehr schwierig empfinde für mich selber zu deuten würde ich gerne euren Rat hinzuziehen, bzw wäre es schön wenn ihr mir etwas helfen könntet beim deuten.
Was mich primär am meisten interessieren tut in diesem Bild ist:
werde ich die nachricht von meinem hm bekommen, auf die ich warte?
Was denkt/fühlt mein hm?
Wie wird es beruflich weitergehen?
sonstige herausragende Ereignisse..
bin gespannt auf eure Deutungen, hier nun mal mein Bild:

Schiff-Schlange-Kind-Brief-Buch-Fuchs-Herz-Garten-Eulen

Mäuschen-Haus-Störche-Kreuz-Berg-Schlüssel-Sterne-Mond-Herr

Klee-Reiter-Frau-Baum-Sense-Wolken-Sonne-Sarg-Turm

Hund-Anker-Lilie-Bär-Ring-Rute-Weg-Blumen-Fische
 
Werbung:
Hi Celestin!!

also für mich sieht es so aus als wenn die Nachricht weiterhin blockiert ist. Dann habe ich das Gefühl das dein HM nur freundschaft für dich emfpindet, weil er liegt im Hause vom Hund und der Hund in seinem Haus.
In deinem Haus liegt der Anker, das zeigt du hälst an was fest, was du vielleicht loslassen solltest, dann sehe ich oben das herz liegt in der schlange und davor der fuchs, das sieht aus als wenn du dir falsche hoffnungen in der liebe machst......das haus vom herz ist mit den wolken belastet, das heißt du siehst auch in der liebe momentan nicht klar. du sollst scheinst aber auch blockiert zu sein, weil du im haus des bergs liegst. Du hast die veränderungen im kopf irgendwas planst du in deinem hinterstübchen was auch deine gefühle irgendwie belastet. du solltest ein wenig auf deine gesundheit achten, da könnte plötzlich ne kleine verstimmung kommen. in sachen beruf sehe ich gespräche auf dich zukommen nach denen du eine entscheidung treffen wirst...es sind gute gespräche, weil der reiter liegt über dem Anker und das glück liegt dabei und in sachen verträge denke ich wirs sich was tun. dann solltest du auf deine finanzen ein wenig achten, nicht zu verschwänderich sein. :o))

so ich hoffe es war was dabei was dir weiterhilft.....

lg
lina
 
Hallo Celestine, ich hab mal auf das Bild gesehen. Ich hab es in eine 8er-Legung gelegt.
werde ich die nachricht von meinem hm bekommen, auf die ich warte?
Neuigkeiten dürften eintreffen. Jedoch dürfte in Liebesdingen Vorsicht angezeigt sein, da der Fuchs auf das Herz schaut. Irgendwie scheint es nicht ganz klar zu sein, wie es da weitergeht. Du liegst blockiert im Blatt (Dame im Haus 21).
Was denkt/fühlt mein hm?
Er zweifelt (an/wegen einer weiblichen Person?). Gefühlsmäßig dürfte es ihm nicht so gut gehen, jedoch sollten sich Aufregungen/Sorgen bei ihm auflösen.
Wie wird es beruflich weitergehen?
Bist du in einem Arbeitsverhältnis? An sich sieht es nicht schlecht aus, jedoch dürftest du dir im Wege stehen oder in einer Stagnationsphase stecken.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Celestine,

jetzt bin ich auch neugierig geworden.

Was ich sehe ist folgendes:

Vergangenheit:
Blockaden in der Liebe. Teilweise auch Bindungsängste und Angst auf Deinen "Bauch" zu hören. Manschmal Gefühlsschwankungen bzw. Unklarheiten.
Auch hast Du Dir Hindernisse eingebildet, die so nicht vorhanden waren.
Vielleicht hast Du auf andere Menschen gehört, die Dir nur einen Teil der Wahrheit gesagt haben. Auf jeden Fall haben sich Blockaden in jüngster Vergangenheit gelöst.

Gegenwart/Zukunft:
vom Wesen her bist Du eine liebenswürdige, harmoniebedürftige, bodenständige Frau.

Der Kontakt zu Deinem Herzensmann wird kommen. Momentan sucht er jedoch noch ein wenig die Einsamkeit und isoliert sich ein wenig selber. Ich denke er muss noch ein wenig die Vergangenheit bewältigen. Im Grunde ist er jedoch ein warmer Typ. Seine Energie ist jedoch im Moment blockiert.
In wie weit sich eine Beziehung entwickelt, kann ich leider nicht sehen. Nur, dass der Kontakt kommt.

Du selber denkst wirklich über einen Neuanfang in irgendeiner Form nach. Ich bin mir nicht sicher, ob Du das tun wirst. Ich denke in diesem Fall ist es sogar besser, es nicht zu tun. Es liegt eine Tendenz zu Verlust und Depression wenn Du es tust. Aber das liegt an Dir.

Beruflich sehe ich Entscheidungen und Gespräche mit Leuten, die Dir wohlgsonnen sind. Solltest Du ohne Arbeit sein, wirst Du welche finden. Aber die Tendenz (ohne Vorinfo) geht dahin, dass Du einen Beruf ausübst, der Dir Freude macht.

So weit meine Einschätzung.

Alles Liebe für Dich.
 
Werbung:
@Myriam

wow das nenne ich sehr schön gedeutet. wollte ich nur mal los werden.

sehr schön zu lesen und auch dann oben mit zu gucken.

lg
lina
 
Zurück
Oben