Wird's noch was mit diesem Mann?

Hallo Engelchen!

Danke erstmal!

Denkst du ich soll ihn gradeaus nochmal anreden und ihm sagen er soll einfach fragen, was er wissen will, auch zu meinem letzten Freund? Oder einfach warten was kommt?

:liebe1:
 
Werbung:
guten morgen,

ich habe mir dein blatt angeschaut; und sehe die situation und weitere entwicklung folgendermaßen.

du solltest dich dezeit kommunikativ nicht auf ihn zubewegen.......lass die situation so wie sie ist. es muss sich alles sehr langsam gestalten. der mann wird auch innerhalb der nächsten drei monate nicht wesentlich offener werden. beschränke den kontakt so lange auf unverbindliche begegnungen ausserhäusig. momentan kannst du nicht wirklich entspannt sein............denn deine aktuelle herausforderung ist dein verlangen. du musst aber stark sein; und auch wenn es dich zwickt, nicht auf ihn zugehen.

das fundament für eine beziehung ist auch zwischen april und juli nicht golden.........es geht, wenn überhaupt, nur über einen langen weg.

er hat eine persönliche problematik. bei ihm ist noch einiges seinerseits zu regeln. versuche dich abzulenken, nimm deine herausforderung an .

herzlichst

paulina
 
Hallo Paulina!

Vielen Dank erstmal!!

Aber Gefühle für mich hat er schon, oder? Kannst du sehen, was seine Probleme sind? Geht's noch um seine Ex?

Liebe Grüße!
 
herz,mäuse,buch-links zeigen ja nur daß keiner von euch spricht aus vorsicht oder angst.Ihr hättet schon lange ein treffen haben können aber es traut sich keiner, die Wolken-Fuchs neben dir zeigen auch an ,daß die Unsicherheiten die du da hast falsch sind. Also pack dir ein Herz und sprich ihn an.

ok, warte noch ab, es sieht so aus als hätte er noch in gedanken kummer mal mit einer frau gehabt und muß noch verarbeiten.
könnte auch noch länger dauern, er muß sich selbst erstmal zu irgendwas durchringen.
 
hallo gebal,

um sehen zu können, muss ich mir seine energie holen. darum konzentriere dich auf ihn und lege eine tafel mit 8x4 plus 4 karten. stelle die hier rein. ich antworte dir dann allerdings per pn oder mail. ich brauche seinen vornamen und sein sternzeichen; sowie dann auch dein sternzeichen.

paulina
 
Lilien-Schlange-Frau-Wolken-Fuchs-Ring-Storch-Mond
Kreuz-Kind-Baum-Vögel-Fische-Park-Anker-Sensen
Bär-Brief-Haus-Mann-Schlüssel-Sarg-Klee-Blumen
Hund-Reiter-Turm-Wege-Stern-Buch-Mäuse-Herz
Schiff-Sonne-Berg-Ruten

Beim ihm sehe ich das er stark unsicher ist und den Weg des geringsten Widerstandes geht. Das hast du ja darin beschrieben das er sich Informationen über Dich hinter deinen Rücken einholt. Er wird Kraft und Sicherheit ausstrahlen und eher materiell eingestellt sein.Er wird sich offen und intelligent der Welt zeigen.

Achso ich sehe übrigens in der Zukunft einen herzlichen Besuch, also er wird wohl kommen.:)
 
Hallo Paulina!

Habe mich auf ihn konzentriert, wie er mich ansah, was er zu mir sagte. Sein Sternzeichen kenn ich nicht, meines ist Löwe. Hier die Tafel 8.4+4

Herz-Ruten-Herr-Lilien
Reiter-Hund-Buch-Brief
Schlange-Schlüssel-Turm-Haus
Fisch-Stern-Park-Schiff
Anker-Kreuz-Berg-Blumen
Dame-Mond-Kind-Sonne
Ring-Baum-Sensen-Klee
Bär-Fuchs-Sarg-Wege

Wolken-Vögel-Mäuse-Storch

Vielen Dank für deine Hilfe und euch allen!!
 
Werbung:
Liebe Morgan!

Das hast du echt voll gut erkannt über ihn! Ja, er gibt sich als der Starke, ist es aber doch nicht so ganz... ist auch materiell eingestellt, verdient sehr gut, macht seeeehr viel für Geld...

Nachdem du das so gut gesehen hast hoff ich mal auf den herzlichen Besuch!! :liebe1:
 
Zurück
Oben