sollte ich aufgeben??

warum macht ihr euch so viele Probleme?

Woher wißt ihr das mit dem Seelenpartner?
Liebe ist Freiheit,Vertrauen und vor Allem Loslassen!
Wenn dir die Liebe aber Kummer bringt und so deiner Gesundheit schadet ist niemandem geholfen!
Das ist gegen die Natur!

Loslassen und abwarten....
(vorher eventuell die Fronten klären)

Und wenn du noch nicht mal Neujahrsgrüsse bekommst,
ist das garnicht nett.

Ganz klar loslassen!

Es gibt so viele liebenswerte Menschen....
Sei nicht dumm blue spirit,
sei nicht blind....
vergeude deine schöne Zeit nicht mit Grübeln...
Das bringt nur Nachteile...
kümmer dich um Freunde und geh aus,
habe Spass....
dann lernst du deinen wirklichen SP kennen...
denn Liebe kennt keine Erwartungen...
Liebe ist Freiheit...
LG Oki

ok, nachdem ich dein text las, war mir sofort klar das du recht hast und idiotischer weise hab ich jetzt den drang morgen meinen obligatorischen frühjahrsputz (womit beides gemeint ist-gedanken/einstellung und haus) mich stört an dieser verzwickten geschichte, die ich meine nenne die tatsache, dass wir uns beim letzten treffen besser verstanden haben als je zuvor, tiefer, inniger und liebevoller als je eine begegnung vorher...dann nix mehr????????hmmmmmmmmmmmmmmmm dickes fragezeichen---was meinst du mit fronten klären?? sollte ich ihm das schriftlich geben??
 
Werbung:
Liebe Blue Spirit:)

Was willst du versuchen zu durchleuchten, was biegst du dich da auseinander, das ist doch Blödsinn und tut dir selber nicht gut. Alles was einem selber nicht gut, sollte man sein lassen.

Er meldet sich nicht und du bekommst keine Antwort!

Dann richte deinen Blick auf positivere Dinge, überlege was dir Spaß macht, was du gerne machen würdest und lass ihn da wo er ist. Es bringt nichts das du deinen Kopf zerbrichst, entweder erfährst du es irgendwann mal oder auch nicht.

Sowas schmerzt keine Frage aber es bringt nichts zu grübeln.

Ich habe auch ine karmische Verbindung und er hat sich auch seut fast 3 Monaten nicht gemeldet, ich sage mir wenn er denn meinte, dann eben nicht ich richte mein Leben nicht nach ihm aus.
Hab ich auch nie, gut es gab nie Stress aber dieses hin-und her musst du nicht haben, ist reine Energieverschwendung und es gibt immer eine Möglichkeit sich zu mleden.... wenn auch Interesse beim Gegenüber besteht!

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo an Alle und vor allem an Blue-Spirit !

Ich kann mich zu 100 Prozent in Blue-Spirit hineinversetzen, und all diese wirklich gut gemeinten ratschläge gehen zum falschen zeitpunkt in die leere. und auch ich habe mich schon u.a. in diesem forum beratschlagen (schlagen!!) lassen, und kurzftistig, fühlte ich mich auch verstanden bzw. geläutert und erleichert. aber egal ob positives denken, geistige mantras schicken, an die höhere macht glauben, und was sonst noch alles helfen kann und auch oft hilft. es gehören immer 2 dazu. liebe kann man nicht erzwingen, und in dem augenblick, wo man denkt, man kann durch diverse rituale oder durch die kraft der gedanken, einen gordischen knoten lösen, liegt man genau falsch. ich wollte es ja auch nicht einsehen, das loslassen helfen kann ( übrigens ein sehr gutes Buch: Das LOLA Prinzip von Rene Egli) Aber das ist so, wie wenn man von heute auf morgen diät halten möchte. man denkt doch den ganzen lieben tag daran, welche lukullischen genüssen man gerade veschmähen muß, um abzunehmen. man konzentriert sich so darauf, daß der erfolg, der eintreten sollte, nur mehr als qual den kopf beherrscht, und somit eine strafe seiner disziplin ist. genauso einfach ist das prinzip des loslassens....keine konzentration auf das ziel...aber bitte auch nicht mit gewalt...geht ja wieder in die verkehrte richtung. ablenkung mit alltäglich, vielleicht sogar nicht alltäglichen dingen ( mir hilft zb das malen)...tsja,und genau dann, wernn du gar nicht mehr an dein "ziel" denkst, tritt was ein...was positives....das möchte ich aber hier nicht beschreiben, um nicht wiederum auf "das" zu warten. warten ist zeitverschwendung. der mensch denkt und gott lenkt. last lieber gott denken, und dann den menschen lenken. getestet, probiert und funktioniert..immer !!!!
mach den kopf frei für alles, auch unerdenkliche, bis dato nicht für möglich gehaltene, laße deine gedanken ganz ganz weit, ohne raumummantelung fliessen, und du wirst sehen und erkennen, wohin dein karma/dein schicksal dich führt. probiers ganz einfach aus.
viel spaß bei der reise,
alles liebe
 
Ich habe nicht alles gelesen und kenne auch nicht die ganze Geschichte.
Oft spielen ja auch andere Dinge mit hinein-warum sich jemand nicht meldet z.B. Bindungsangst oder eben Lebensumstände etc....oft kann man nicht handeln auch wenn man noch so sehr verbunden ist.
 
ok, nachdem ich dein text las, war mir sofort klar das du recht hast und idiotischer weise hab ich jetzt den drang morgen meinen obligatorischen frühjahrsputz (womit beides gemeint ist-gedanken/einstellung und haus) mich stört an dieser verzwickten geschichte, die ich meine nenne die tatsache, dass wir uns beim letzten treffen besser verstanden haben als je zuvor, tiefer, inniger und liebevoller als je eine begegnung vorher...dann nix mehr????????hmmmmmmmmmmmmmmmm dickes fragezeichen---was meinst du mit fronten klären?? sollte ich ihm das schriftlich geben??

Hi Blue spirit

Frag ihn was er für dich empfindet und wie das seiner Meinung nach weitergehen soll...
Sage ihm was du für ihn empfindest und das du so nicht weitermachen möchtest weil dich das krank macht.

Schlage ihm eine Pause vor wenn er nicht weiss was er will.....

Nutze die Pause so mit Dingen die ich im ersten Post vorgeschlagen habe...
Treff dich mit anderen lieben Menschen ,lenke dich ab und warte eine Zeit lang ab....

wirkliche Liebe kommt wieder zu dir zurück...
mach dir mal keine Sorgen
manchmal merkt man das erst wie sehr man jemanden braucht wenn derjenige weg ist....

Du solltest dich auf jeden Fall nicht als erste melden nach der Pause...
Er sollte auf dich zukommen...
kannst du ihm auch vorher so sagen...
denke mal das du meist die bist die die Initiative meist ergreift....
Gib ihm Zeit....
Dann weisst du anschließend ob es wirklich dein SP war.....

Liebe Grüsse
Oki
 
Hi Blue spirit

Frag ihn was er für dich empfindet und wie das seiner Meinung nach weitergehen soll...
Sage ihm was du für ihn empfindest und das du so nicht weitermachen möchtest weil dich das krank macht.

Schlage ihm eine Pause vor wenn er nicht weiss was er will.....

Nutze die Pause so mit Dingen die ich im ersten Post vorgeschlagen habe...
Treff dich mit anderen lieben Menschen ,lenke dich ab und warte eine Zeit lang ab....

wirkliche Liebe kommt wieder zu dir zurück...
mach dir mal keine Sorgen
manchmal merkt man das erst wie sehr man jemanden braucht wenn derjenige weg ist....

Du solltest dich auf jeden Fall nicht als erste melden nach der Pause...
Er sollte auf dich zukommen...
kannst du ihm auch vorher so sagen...
denke mal das du meist die bist die die Initiative meist ergreift....
Gib ihm Zeit....
Dann weisst du anschließend ob es wirklich dein SP war.....

Liebe Grüsse
Oki

hallo oki,

vom gefühl her weiß ich das du recht hast, ich hätte auch eine liste von entschuldigungen für sein schweigen parat,nur das gefühl, das es so nicht weiter geht ist mitlerweile ziemlich stark, da muß sich was ändern.....ich habe ihm kurz nach weihnachten eine mail geschrieben, auf die bis heute keine antwort kam.....anders komm ich nicht an ihm ran, tele=nichts sms= nichts....

stimmt ich bin zu 99,9% die jenige die die initiative ergreift, deshalb wirds mir auch unsagbar schwer fallen mich nicht zu melden...zumal ich auch immer wieder seine stimmungen "seelisch" mitbekomme....hartes brot alles.....ein versuch ist es alle male wert, sterben werd ich wohl nicht dran.....und klarheit in die sache kommt höchstwarscheinlich auf anderem wege auch nicht zustande....

lieben gruß blue
 
hallo oki,

vom gefühl her weiß ich das du recht hast, ich hätte auch eine liste von entschuldigungen für sein schweigen parat,nur das gefühl, das es so nicht weiter geht ist mitlerweile ziemlich stark, da muß sich was ändern.....ich habe ihm kurz nach weihnachten eine mail geschrieben, auf die bis heute keine antwort kam.....anders komm ich nicht an ihm ran, tele=nichts sms= nichts....

stimmt ich bin zu 99,9% die jenige die die initiative ergreift, deshalb wirds mir auch unsagbar schwer fallen mich nicht zu melden...zumal ich auch immer wieder seine stimmungen "seelisch" mitbekomme....hartes brot alles.....ein versuch ist es alle male wert, sterben werd ich wohl nicht dran.....und klarheit in die sache kommt höchstwarscheinlich auf anderem wege auch nicht zustande....

lieben gruß blue



Hey

Mach dich mal nicht verückt....
Das beste ist die Ablenkung.....
Du wirst sehen das die Welt in ein paar Wochen schon wieder anders aussieht...
Befolge meine Tipps....
(hab ich auch alles schon so durchgemacht und diese Tipps bekommen)

Lass dir mal die Karten legen von einer fähigen Person hier...
dann bekommst du vielleicht einen weiteren Tip oder Ratschlag....
Hab ich schon für viele meiner Bekannten gemacht....
Allerdings ist die Wirkung und der Lerneffekt um so gösser ,
wenn man die betreffenden Personen selber die Karten ziehen läßt
und anhand der Bilder und Farben kann man schon erkennen
wie der Inhalt der Antwort ist....

Hab hier auch von Mitesoterikern im Thread gelesen die das sehr gut können wo alle sehr zufrieden sind und alle Aussagen /Vorraussagen bestätigt wurden....

Such dir jemanden aus anhand seines Threads...
wenn alle/viele dankbar sind und die Voraussagen bestätigen kannst du dich dieser Person ruhig anvertrauen.....

(sollte natürlich kostenlos sein)

LG Oki
 
Werbung:
ich weiß jetzt nicht genau ob dieser tread jetzt zu meinem anderen past, hätte vieleicht ein neues thema anschlagen sollen, aber paradoxer weise, obwohl er sich nicht meldet habe ich jeden abend das starke gefühl das "er" möchte das ich mich melde, ihm was schönes schreibe, je später die stunde je intensiver spüre ich ihn und dieses gefühl/diesen drang....kein peil mehr....unverständlich, geht über meinem horizont hinaus
 
Zurück
Oben