So hat es angefangen...

Ich greife niemanden an, ich schreibe ebenfalls nur meine...Erfahrungen und Überzeugungen rein.
Was soll ich tun? Dann lieber nichts schreiben?`Ist das nicht besser??? :lachen:

Nochwas Poschlb, wenn du das nächste mal mich angreifen willst, und mein Posting, dann sprich mich direkt an, und schreibe über mich nicht in der 3. Person.
Denn so ein Verhalten finde ich wirklich schade....
 
Werbung:
Na, entschuldigen brauchtest du dich aber auch nicht... :(

Ich schrieb doch nur dass mir das alles komisch vorkommt, weil ich eben in dem Text für mich persönlich Widersprüche entdeckte...
Ich schrieb aber nie dass Eisvogel absichtlich lügt oder sonstiges...
Sie selber glaubt vielleicht das erlebt zu haben als Kind, mir kommt die Geschichte komisch vor...

Das hier ist ein Esoterikforum, aber das heißt ja nicht dass man zwangsläufig alles glauben und annehmen muss, wenn einem etwas nicht eingeht, darf man ja trotzdem nachfragen, und seine Meinung dazu sagen, oder?
 
Na, entschuldigen brauchtest du dich aber auch nicht... :(

Ich schrieb doch nur dass mir das alles komisch vorkommt, weil ich eben in dem Text für mich persönlich Widersprüche entdeckte...
Ich schrieb aber nie dass Eisvogel absichtlich lügt oder sonstiges...
Sie selber glaubt vielleicht das erlebt zu haben als Kind, mir kommt die Geschichte komisch vor...

Das hier ist ein Esoterikforum, aber das heißt ja nicht dass man zwangsläufig alles glauben und annehmen muss, wenn einem etwas nicht eingeht, darf man ja trotzdem nachfragen, und seine Meinung dazu sagen, oder?

Ich merke,das du LEIDER sehr wenig oder Überhaupt keine Erfahrung mit irgendetwas,was mit Esoterik zu tun hat hast,leider verstehst du auch den Text nicht,denn dann würdest du verstehen,was ich sagen wollte..ich glaube nicht,das jemand der seine "ANDERE" Erfahrungen schreibt und mitteilt,das es nur lügen sind.Wäre es so,wären wir wohl alle hier Lügner????????? Meinung sagen ist mit Sicherheit sehr gut,beleidigen ist eher Traurig..
 
hey nicht schweigen.

das forum wäre mehr als arm wenn wir alle nur noch belegbare dinge schreiben würden udn über alles andre schweigen- lass dich nicht unterkriegen...
wir sind in nem esoterik forum da geben die besondern geschichten doch den ausschlag...

alles liebe aleya
 
Ich merke,das du LEIDER sehr wenig oder Überhaupt keine Erfahrung mit irgendetwas,was mit Esoterik zu tun hat hast,leider verstehst du auch den Text nicht,denn dann würdest du verstehen,was ich sagen wollte..ich glaube nicht,das jemand der seine "ANDERE" Erfahrungen schreibt und mitteilt,das es nur lügen sind.Wäre es so,wären wir wohl alle hier Lügner????????? Meinung sagen ist mit Sicherheit sehr gut,beleidigen ist eher Traurig..

Wie wärs wenn du meine Fragen beantworten würdest, anstelle dass du mich hier angehst wie ein Berserker, nur weil ich deinen widersprüchlichen Text nicht auf Anhieb schlucke?
Das einzige was traurig ist, ist dein Benehmen....
 
Sorry, ich glaubs dennoch nicht, egal ob es vor 40 Jahren in der Tschechoslowakei passiert sein soll, oder sonstwann und sonstwo...
Der Sanitäter hatte Erfahrung mit dem Sterben? Naja, normalweise sind Sanitäter doch da um den Lebenden Verletzten zu helfen, nicht Sterbende zu begleiten.
Ich kenne eine Krankenschwester auf der Palliativstation, die schon viele gehen sehen hat müssen aber "Erfahrung mit dem Sterben" hat sie deshalb auch nicht... Es ist und bleibt ein Rätsel...besonders was die Seele, Nahtod oder sonstiges angeht.
Ich kenne auch welche die beim RK freiwillig arbeiten, und ebenfalls Sanitäter sind, die können von sich nicht behaupten, so viele Leute gehen gesehen zu haben. Die meißten Menschen führen sie ins Krankenhaus, und dann haben sie einen neuen Auftrag...
Sterben sehen mussten sie zum Glück bis jetzt keinen einzigen.

Warum wurde der verletzte Mann denn einfach abgestellt, anstelle dass ihm geholfen wurde? Man sollte meinen, dass bei so einem Notfall sogleich ein Arzt, oder zumindest Pfleger da sein müssten, die nach der Erstversorgung der Sanitäter, den Mann weiterversorgen?

Der MANN WURDE SCHON VERSORGT.....sonst hätte er wohl keine Verbände??????????????????? Was kann ein PFLEGER? ICH sagte es war UNTEN im NOTFALLAUFNAHE..es war DAMALS eben so,es gab kein HIGHTECH..so wie Heute,dort herrschte so etwas wie Armut damals...im OSTEN..aber ich habe wirklich keine Lust mich bei dir ständig zu Rechtfertigen...es ist deine MEINUNG und MEIN ERLEBNIS....behalte deine Meinung für dich..ich gebe meine Erlebnisse weiter,für alle die,die verstehen und wissen,das es auf diese WELT mehr gibt als Unglaubliche Geschichten...

So dann...
Eisfee62
 
Werbung:
Wie wärs wenn du meine Fragen beantworten würdest, anstelle dass du mich hier angehst wie ein Berserker, nur weil ich deinen widersprüchlichen Text nicht auf Anhieb schlucke?
Das einzige was traurig ist, ist dein Benehmen....

Ich Antworte dir noch einmal:

"Talis hominibus fuit oratio qualis vita"
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben