So hat es angefangen...

Der MANN WURDE SCHON VERSORGT.....sonst hätte er wohl keine Verbände??????????????????? Was kann ein PFLEGER? ICH sagte es war UNTEN im NOTFALLAUFNAHE..es war DAMALS eben so,es gab kein HIGHTECH..so wie Heute,dort herrschte so etwas wie Armut damals...im OSTEN..aber ich habe wirklich keine Lust mich bei dir ständig zu Rechtfertigen...es ist deine MEINUNG und MEIN ERLEBNIS....behalte deine Meinung für dich..ich gebe meine Erlebnisse weiter,für alle die,die verstehen und wissen,das es auf diese WELT mehr gibt als Unglaubliche Geschichten...

So dann...
Eisfee62


Ohja, ich sehe, du bist ja sehr esoterisch und spirituell veranlagt.
Du bist die Ruhe in Person!
:rolleyes:
Du bist dazu fähig eine normale Unterhaltung zu führen!
Du sprichst auch niemanden der anderer Meinung ist als du, die Esoterik ab!
Außerdem hast du einen sterbenen Mann ins Licht geführt, und was wunderbares geleistet!
Und der Sanitäter war ein Engel der das alles wusste!
Du bist eine Heilerin! Ein Medium! Ein Ghost Whisperer...

Was auch immer...

Sorry, aber unter diesen Umständen habe ich auch keine Lust mich zu unterhalten.
Du bist die esoterische Wundertante, und ich diejenige die leider gar nichts mti Esoterik am Hut hat. Und aus...
Bevor das hier noch mehr eskaliert...
Bleibe in deiner kleinen eigenen Welt in der jeder der gleichen Meinung sein muss, ansonsten wirst du böse, und gut ist!



P.S.
Und sorry, aber ich kann kein Latein.
Wär ich so wie du könnte ich dir jetzt im tiefsten Dialekt, den kein Schwein versteht antworten, und mich darüber heimlich freuen, über diesen Schachzug, und wie klug ich bin, weil du nicht entziffern kannst, was ich schreibe.


:rolleyes:
 
Werbung:
Sorry Eisfee, ich finde die Geschichte auch sehr sehr merkwürdig. In keinem Land der Welt hoffe ich jedenfalls, wird ein Schwerverletzter einfach so in den Flur gestellt.
Und das ein Kind von einem Erwachsenen dieser Situation so ausgeliefert wird, ist nahezu gänzlich unverstellbar.

Manchmal braucht es vielleicht ein Forum wie dieses, um ein wenig Spannung ins Leben zu bringen !!?

Das ist meine Meinung dazu und ich finde es eher schade, das dieses Forum wohl viel zu oft als "Bühne" benutzt wird.

lg
 
.Ich war ungefähr 6jahre Alt und war mit meiner Mutter im Krankenhaus,wir mussten sehr lange warten,mir und meinen Teddybären war es sehr langweilig,plötzlich brach Hektik aus und es wurde eine trage hinein gefahren,es lag ein Mann drauf,von Kopf bis zum Fuß eingewickelt,wie eine Mumie und blutig..er wurde dort abgestellt und er sah mich an,als er seine Hand ausstreckte ging ich zaghaft zu ihm...nimm ruhig seine Hand,sagte einer der Sanitäter und ich hielt seine Hand fest...plötzlich war ich weg,wie auf eine Wolke,ja wir schwebten und sahen das licht es war erst diese tunnel und dann wurde es sehr hell,unsere Händen Trennten sich er sah mich wieder an und lächelte...dann war er weg...Alles im Ordnung?? Jemand schüttelte mich,es war meine Mutter,lassen sie sie ruhig,sie hat etwa schönes getan,sagte wieder dieser Sanitäter,ich sah ihm an,er nickte nur als wenn er wusste was ich will,dann drückte ich meinen Teddy dem Patienten in seine Hand.....von da an war ich ein wenig anders..ein Blick in gewissen Moment und ich sehe eine art licht im Augen...dann weiß ich,das der/die jenige/r gehen muss..
LG
Eisfee62

liebe eisfee,
was du berichtest, ist für manche vielleicht beängstigend, für andere aber sehr nachvollziehbar und auf ganz eigene art und weise schön.

ich kam einmal zu einem autounfall dazu, bei dem eine junge frau starb. und ich habe einfach ihr sterben und hinübergehen mitfühlen können / dürfen, sah dann eine art lichtsäule, (beschreibe ich nicht näher), die vielleicht zu jenem zeitpunkt entstand, an dem sie "hinüber ging". rundherum legte sich alsbald die hektik, die helfer taten nichts mehr, es herrschte eine sehr eigene art der stille und ruhe (ich war versucht es "andacht" zu nennen). was ich mitbekam, auch über ihre gefühle beim abschied - es fiel ihr sehr schwer "die kinder im stich zu lassen" - das hat mich einerseits verunsichert, andererseits aber auch bestätigt, denn tags darauf las ich in der zeitung, dass sie sonderschullehrerin gewesen war.
am unfallort herrschte, während diese frau noch mit dem sterben rang, große aufregung und hektik. und plötzlich, als sie den kampf aufgegeben hatte, das hinübergehen annehmen konnte, hielten alle inne, wurden sehr still und ruhig, obwohl eigentlich keiner wissen (sehen) konnte, was überhaupt mit ihr los ist, denn sie war im auto eingeklemmt (und für uns eigentlich überhaupt nicht zu sehen).

es gibt viele solche geschichten, man sollte sie aufschreiben.
eine krankenschwester, die des öfteren mit sterbenden zu tun hat, sagte mit mal, dass sie die anwesenheit "des todes" einfach spüren kann und dass sie dabei manches erlebt und gesehen hat, was sie öffentlich nicht sagt, weil sich sonst allzu viele gegen die stirn tippen. schade finde ich das, denn man könnte somit vielleicht etwas vermitteln, das die angst nimmt (oder zumindest einen teil der angst).

ja, und wenn da nun einer bei dieser thematik nicht "mitgehen" kann, dann verstehe ich das auch, aber für untergriffige, abwertende kommentare hab ich in diesem falle wenig verständnis, denn hier berichtet keiner über diese erlebnisse, weil ihm fad ist, sondern weil man austausch sucht.
 
hallo eisfee ,schreib bitte weiter. das leben schreibt nun mal sehhhr oft unglaubliche geschichten ,das ist doch so . wer es nun glaubt oder nicht kann dir doch gleich sein .
als ich diese geschichte gelesen habe ,dachte ich nicht darüber nach ob sie richtig oder erfunden ist .ich fand es nur schön das du für jemanden da warst .

ich glaub dir
 
es gibt viele solche geschichten, man sollte sie aufschreiben. eine krankenschwester, die des öfteren mit sterbenden zu tun hat, sagte mit mal, dass sie die anwesenheit "des todes" einfach spüren kann und dass sie dabei manches erlebt und gesehen hat, was sie öffentlich nicht sagt, weil sich sonst allzu viele gegen die stirn tippen.

Ich habe letztes jahr ein einwöchiges schnupperpraktikum in einem pensionistenwohnhaus gemacht. die menschen war alle mindestens um die 70, aber die meisten waren um die 80 und sogar um die 90. eine dame war sogar schon 109, diese lebte aber in einem nebengebäude ich lernte sie nicht kennen. diese frau ist aber mittlerweile schon verstorben. wie viele dort die kommen und gehen. ich sagte zu einer betreuerin, wie sie denn das kann. ständig menschen kennenlernen und sich ständig verabschieden. ich sagte ihr, ich könnte das nie, das würd mich ständig nur emotional treffen und sie sagte: "wenn man hier arbeitet, dann lernt man eine andere einstellung zum tod kennen." sie sagte ebenfalls, dass man bei jedem merkt, dass der tod bald eintrifft. sie hat auch so manches erlebt und gesehen. sie hat gesagt: "Glauben Sie mir eines nach dem Tod geht es weiter. Ich habe Dinge gesehen, die kann man nicht verbalisieren". sie weiß bei jedem wann er geht schon zuvor. teilweise wissen das die menschen auch schon. sie werden von bereits verstorbenen verwandten abgeholt und ich glaube, dass sie das schon oft mitbekommen hat. sie sagte mir das einfach, obwohl ich eine wildfremde war. wir kannten uns gerade 2 tage. und sie sagte, da ich kindergartenpädagogin werde, dass ich menschen in das leben begleite und sie eben in ein anderes. sie wusste auch gar nicht, dass ich mich mit dem tod beschäftige. zu der zeit beschäftigte ich mich auch gar nicht damit... ich kann mir schon vorstellen, dass sich die geschichte von eisfee62 so zugetragen hat. und selbst, wenn sich durch ihre erinnerung etwas verändert hat, denke ich schon, dass die kernaussage richtig ist.. damals war vieles anders und noch dazu kennen wir nicht alle sitten in anderen ländern!
 
Sorry Eisfee, ich finde die Geschichte auch sehr sehr merkwürdig. In keinem Land der Welt hoffe ich jedenfalls, wird ein Schwerverletzter einfach so in den Flur gestellt.
Und das ein Kind von einem Erwachsenen dieser Situation so ausgeliefert wird, ist nahezu gänzlich unverstellbar.

Manchmal braucht es vielleicht ein Forum wie dieses, um ein wenig Spannung ins Leben zu bringen !!?

Das ist meine Meinung dazu und ich finde es eher schade, das dieses Forum wohl viel zu oft als "Bühne" benutzt wird.

lg


Danke! Der Meinung bin ich auch..
Besser hätt ichs nicht ausdrücken können.


LG
 
Ich möchte euch ALLEM sehr Danken..Ehrlich gesagt war ich schon ein wenig Verletzt,,denn ich lasse mir viel auf dem Kopf zusagen,nur das ich LÜGE..das nicht..ich sage nochmals,es ist nicht erfunden und das ganze dauerte nicht sehr lange...diese Erlebnis hat mich sehr geprägt,wie erwähnt das war der Anfang,es musste wahrscheinlich so sein...Ich wollte nur ein Thema anfangen was mit "uns" zu tun hat,warum sind wir den hier im diesem Forum? Mit Sicherheit haben viele ETWAS Erlebt und bei mir war es ehrlich gesagt nicht wenig...Ich möchte meine Erfahrungen weiter geben und mit euch teilen..für die ,die gerade Anfangen und nicht wissen was das alles zu bedeuten hat..

Nochmals zu meine "GESCHICHTE" diese Mann war ein Motorradfahrer..mein erste freund starb beim einem Motorradunfall...im gleichem Jahr und im gleichen Monat hat mein jetziger Mann schwerer Motorradunfall,seine Schwangere Freundin starb dabei...es trennten uns damals 400Km..als wir uns das erstmal gesehen haben,war es der Wahnsinn..ich sah in seine Augen und er in meine wir wussten,das wir uns kennen..alles nur Zufall?
LG
Eisfee62
 
... Warum wurde der verletzte Mann denn einfach abgestellt, anstelle dass ihm geholfen wurde? Man sollte meinen, dass bei so einem Notfall sogleich ein Arzt, oder zumindest Pfleger da sein müssten, die nach der Erstversorgung der Sanitäter, den Mann weiterversorgen?

Wie soll denn ein sechsjähriges Kind wissen, warum das so gemacht wurde? Das können doch nur die Ärzte, Sanitäter und Schwestern beantworten.

Isisi
 
hallo eisfee , würde gerne mehr von dir hören .las dich nicht ärgern ,jeder hat halt seine warheit .

gruß poschlb
 
Werbung:
Wie soll denn ein sechsjähriges Kind wissen, warum das so gemacht wurde? Das können doch nur die Ärzte, Sanitäter und Schwestern beantworten.

Isisi


Und? Wieso antwortest du dann? Zufallig Arzt, Sanitäter oder Schwester?
:lachen:
Des weiteren glaube ich nicht dass Eisfee noch immer ein 6 jähriges Kind ist......;)
Ich frage kein 6 jähriges Kind, ich frage eine erwachse Frau, die erzählt, einen sterbenden Mann ins Jenseits begleitet zu haben, und dieses auch gesehen zu haben, mitsamt einen Sanitäter daneben, der das ganz genau gewusst hat.:rolleyes:
 
Zurück
Oben