1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

So ein Gedanke...

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Raja, 2. Januar 2003.

1. Raja

Raja Guest

Werbung:
    Schreilahm
    verschnürt
    Angst
    das Atmen.

Runensteine
    schulden
    einsam
    Einsicht.

2. anubis

anubis Guest

schreilahm= hilfeschrei auf aufmerksamkeit ,schreie nach aussen ohne erfolg

verschnürt=gefesselt am eigenen leben ,aussen hart innen traurig

angst=das man noch mehr fehler macht ,angst vorm leben

das Atmen=sorgen,depressionen,angstzustände,körperliche problem ,wege suchen sich energie zu holen und kraft durch bestimmte atmung zu holen

runenstein=sehe ich als die erkennung des eigenen selbst aber trotzdem keine kontrolle ,aber das wissen ist da das was besonders ist

schulden=treiben noch mehr zum ruin ,noch mehr sorgen ,aber die schulden werden zum wenigsten problem

einsam=durch die ganzen störungen des eigenen selbst und des lebens ,verliert man ihn kontakt und das vertrauen zur gesselschaft=man gewöhnt sich dran

einsicht=der weg öffnet sich durch positive umstände ,man bekommt die einsicht und klarheit des eigenen darsseins

Liebe raja ich muss dir was seltsames sagen das was du im gedanken hast habe ich die letzen jahre durchgemacht deshalb auch die erklärung ,hast du das gedacht was mir oder mehreren passiert oder ist das die bestimmte menschen gruppe die das durch macht

ich danke dir ich habe meine probleme zum leben und die durchmache noch nie einfacher erklärt wie heute

danke

alles liebe

oli

3. anubis

anubis Guest

meine durchmache im gedanken

Anhänge:

4. anubis

anubis Guest

ich sehe deinen gedanken anders ich verbinde deinen gedanken mit meinem leben und deinen gedanken mit anderer ansicht...............komisch.........ich muss da was verwechselt haben oder so...........

oli

5. anubis

anubis Guest

für das was es zu sein scheint

6. Sick_Spasmoid

Sick_Spasmoid Mitglied

Werbung:
    Nicht falsch verstehen, aber Runensteine schulden niemandem etwas.

Einsicht kann nur in DIR keimen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen