kann man eigentlich ohne Schuld leben?

Werbung:
vielleicht haben die alle verlernt ein wenig glücklich zu
sein ...also nicht immer alles wollen, sondern auch mal
verzichten zu können, ich weiß nicht ...:rolleyes:

warum sollte man denn ein schlechtes gewissen beim essen haben ?
meine devise, entweder wir sind alle heilig, oder keiner.:thumbup:
das kann sein mit dem glücklich sein
und vieles steckt dann auch an. wer glücklich ist oder wer rumbrummelt und so weiter
 
an irgendwas haben wir doch immer Schuld, egal was wir tun
selbst wenn wir atmen produzieren wir schlechte Luft

Stimmt doch gar nicht. Wir produzieren gutes Co2 für die Pflanzen.
Und so ist es mit Vielem, das ist in der Evolution schon integriert und daher kann diesbezüglich von Schuld eigentlich keine Rede sein.
Allerdings neigen wir dazu zu übertreiben, und da fängt die Schuld an.
 
o weia:D
damit kann ich aber sehr gut leben:D
da bin ich froh.

Und das kannst du mit der Restschuld auch so machen.




Stimmt doch gar nicht. Wir produzieren gutes Co2 für die Pflanzen.
Und so ist es mit Vielem, das ist in der Evolution schon integriert und daher kann diesbezüglich von Schuld eigentlich keine Rede sein.
Naja. Entropie ist eine Tatsache.​


Und Schuld hin oder her, wir versinken im Chaos. (Was vielleicht nicht nicht so sein könnte.)
 
Werbung:
Zurück
Oben