ein gedanke!

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
lebensweg!
manchmal fällt er schwer, weil du gewohntes zurücklassen musst, das du ketten damit sprengst, die deinen geist in die enge trieben merkst du hinterher.
den du atmest frei, freier als sonst du fühlst dich leichter!
du nimmst vieles wahr, kannst es aber nicht in worte ausdrücken, trotzdem du es versuchst, und hast du es mal einem menschen nahe bringen können, deine freude, dein sein, das du bist.....kehrt er dir den rücken zu, weil er es nicht versteht oder verstehen will.
das macht dich traurig, aber es hindert dich nicht daran deinen weg weiter zu gehen, destruktives, altes, verbrauchtes legst du nacheinander ab, verarbeitest es, verstehst es.
noch leichter als eine feder schreitest du durch das leben, was für dich gott ist
und für einen momment hälst du inne....du schaust dich um und merkst, es gibt nicht viele die den ansatzweise ähnlichen weg gehen und die die es tun, die nimmst du nur wahr doch sehen kannst du sie nicht, nur wen du deine augen schließt, kannst du im geist mit ihnen kommunizieren!

nur ein gedanke...... :schaukel: irgendwie musste ich ihn aufschreiben!

lg salome!
 
Werbung:
Zurück
Oben