so das 2. mal.Giebts hierfür überhaupt einen Zauber??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wo ist da der Unterschied??

Es gibt sowas wie eine körperliche Begierde, das heisst man will mit einer Person schlafen, weil man den Körper sehr attraktiv findet. Man schläft mit der Person, wegen des Aussehens oder dem Status der Person, etc.. Es ist das Oberflächliche.
Aus Liebe wäre, man liebt nicht nur den Körper des Menschen, sondern, dass was er ausmacht, verkörpert, seine Ansichten, seine Austrahlung, seine Nähe, etc.. Es ist etwas wie eine Magie die dann wirkt zwischen zwei Menschen und es geht nicht nur um XXX sondern auch darum einfach einander lieb zu haben, halten, reden, schmusen, kuscheln, streicheln etc. und man kann die ganze Zeit mit der Person zusammen sein.
lg
Cyrill
 
@cyrill Ja schon aber es müsste ja etwas gäben das das gegenüber etwas anfälliger macht oda?

Ja das gibt es, indem Du Dich so kleidest und gibst, dass Du atraktiv bist für Ihn, bzw. Dein Körper so für Ihn vorbereitest, dass er auf Dich rein körperlich abfährt. Das geht mit Kleidung, mit Verhalten und mit Accesoires wie beispw. Parfums oder anderen Kleinigkeiten. Ebenfalls, kannst Du es ja versuchen, dass Du die Aufmerksamkeit weckst indem Du versuchst, dass er sich mit Dir verabredet etc.. Aber eben, die Frage ist, kann er mit einer Frau schlafen nur der Lust wegen und kann er das Verantworten. Wenn ja, dann wird es ein leichtes sein, Ihn zu verführen.
lg
Cyrill
 
OK danke Cyrill du hast mir weitergeholfen.
Ich weiß schon den Unterschied zwischen den 2 Sachen aber ich kann es für mich noch nicht wirklich einstufen was es denn ist.
Ich geh mal davon aus das es nur Begierde ist da ich den Menschen erst 4 mal begegnet bin ( hab erst jetzt zu ihm gewechselt).
Und ob er auf mich anspringt weiß ich ja noch nicht das ist ja das delämmer bin halt ein feigling!
Es ist ja auch etwas komisch ich bin 29 und er ist 44!!
Aber es hilft ja eh nichts ausprobieren geht über studieren!
Weiß halt nicht wie man einen Mann wirklich aufreißt hab meine 1. Liebe Geheiratet!
 
Danke für Deine Erhlichkeit,
Ich denke es ist einfach das Äussere was Dich fasziniert oder vieleicht auch das Spezielle was den Status ausmacht. Viele Menschen haben im geheimen solche Phantasien oder Vorstellungen, nur die wenigsten wollen sie aber wahr werden lassen. Ich denke, ... . Ich würde es lassen, denn es ist ja nur Sex eine Sache von ein paar wenigen Minuten, was ist das schon wert? An Deiner Stelle würde ich was suchen, was auf Liebe beruht oder wenn möglich vieleicht auch schauen, dass die Beziehung wieder in Gang kommt, falls Du noch verheiratet bist, glaube mir, davon hast Du viel mehr. Das sind nur ehrlich gemeinte Typs von mir, mehr nicht. Du kannst es Dir ja mal genau überlegen und das ganze mal in Gedanken durchspielen, vorallem würde ich mal das danach, falls Du mit Ihm geschlafen hast, mal genauer ins Auge fassen. Kannst Du Dir dann noch in die Augen schauen? Kannst Du noch, falls Du in einer Beziehung lebst, dem Partner in die Augen schauen?
Ist es das Wert für SEX?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben