so das 2. mal.Giebts hierfür überhaupt einen Zauber??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Du Armer,
Bist Du eifersüchtig, eigentlich müsste es Dir doch egal sein, was ss macht.
lg
Cyrill

Ich werd Dich nicht auf Ignore setzen.
Einfach, weil ich ganz gerne aufkläre, und es waere doch dumm, wenn ich tumbe Archetypen, die ich bemerke, nicht mehr benennen könnte.

Es ist nicht wegen Dir Cyrill, Du bist bestimmt nett, nur langweilig, vorhersagbar, und ein wenig dumm.
Wie gesagt, nichts Besonderes..... und ich denke, dass im UF Magie die Menschen ein Recht darauf haben, Das WARUM zu diskutieren :D

Schlaf gut, mein Kleiner....
 
Werbung:
Ich werd Dich nicht auf Ignore setzen.
Einfach, weil ich ganz gerne aufkläre, und es waere doch dumm, wenn ich tumbe Archetypen, die ich bemerke, nicht mehr benennen könnte.

Es ist nicht wegen Dir Cyrill, Du bist bestimmt nett, nur langweilig, vorhersagbar, und ein wenig dumm.
Wie gesagt, nichts Besonderes..... und ich denke, dass im UF Magie die Menschen ein Recht darauf haben, Das WARUM zu diskutieren :D

Schlaf gut, mein Kleiner....

Warum Du so bist, ja das können wir gerne diskutieren, --->
Dein Aufmerksamkeitsdefizit macht Dich so. Aber das Wissen ja alles schon längst, also Du kannst Dich gerne schlafen legen, ... . Täte vieleicht Deiner Verstimmung gut. Ich würde Dir noch Johanniskraut empfehlen, das mach Dich dann ein wenig happy.
lg
Cyrill
 
Ich werd Dich nicht auf Ignore setzen.
Einfach, weil ich ganz gerne aufkläre, und es waere doch dumm, wenn ich tumbe Archetypen, die ich bemerke, nicht mehr benennen könnte.

Es ist nicht wegen Dir Cyrill, Du bist bestimmt nett, nur langweilig, vorhersagbar, und ein wenig dumm.
Wie gesagt, nichts Besonderes..... und ich denke, dass im UF Magie die Menschen ein Recht darauf haben, Das WARUM zu diskutieren :D

Schlaf gut, mein Kleiner....

:)

Glaube mir, taube Ohren bleiben taub.
 
Warum Du so bist, ja das können wir gerne diskutieren, --->
Dein Aufmerksamkeitsdefizit macht Dich so. Aber das Wissen ja alles schon längst, also Du kannst Dich gerne schlafen legen, ... . Täte vieleicht Deiner Verstimmung gut. Ich würde Dir noch Johanniskraut empfehlen, das mach Dich dann ein wenig happy.
lg
Cyrill

Wer war es denn?

Schlaf gut, wenn Du kannst, und bitte: Lüge nicht schon wieder
 
Wer war es denn?

Schlaf gut, wenn Du kannst, und bitte: Lüge nicht schon wieder

a418,
wenn Du nur die Hälfte von dem was Du Intelligenz nennst hast, dann wäre Dir schon lange bewusst, dass es nichts bringt mit Dir mit mir zu diskutieren. Reine Zeit- und Energieverschwendung. Tut mir leid für Dich, ... .
Aber eben vieleicht lernst Du noch was dazu, in Deinem Leben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Noch was, das was Du Lügen nennst ist nur ein anderer Aspekt der Wahrheit, bzw. das was nicht Deiner Realität entspricht, also auf gut Deutsch, alles ist ja Lüge für Dich, wenn es nicht Deiner Meinung und Realität entspricht.
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben