Sind wir bestimmt füreindander??

Original geschrieben von rocky
hallo @ all

leider ist es echt war das es selten mit löwe und zwilling gut geht bin löwe und habe echte probleme mit zwilling ist schon seltsam.

liebe grüsse rocky

Hallo Rocky,

was für ein Problem mit uns Zwillingen hast du denn? ;)
 
Werbung:
hallo an alle zwillinge

was heisst probleme,die paar die ich kenne haben 2 gesichter was nicht heissen soll das alle zwillinge das haben.
ich komme damit halt nicht klar ob das am löwen liegt weiss ich nicht.
also sorry war kein angriff auf die zwillinge

und was heisst bewunderung will die nicht jeder


:ola:

extra liebe grüsse an die zwillinge
 
Hahaha Zwillinge haben Tausend Gesichter.:D :rolleyes: :cool: Vor allem können die sich von einer Sekunde zur anderen schon zeigen. Deswegen ist sich ein Zwilling auch selten sicher was er will. Der eine Zwilling in einem ist dafür, der andere wieder dagegen und so weiter...:rolleyes: Es ist schon schwer als Zwilling zu leben. *grins* Aber auch recht witzig und interessant.:)
 
hallo mandy

ganz genau das meinte ich, also sind wir doch einer meinung.

aber muss ja gestehen du bist echt ein netter zwilling.


liebe grüüssssseeeeeeeeee :winken5:
 
Werbung:
Original geschrieben von Zwilling1506
Hahaha Zwillinge haben Tausend Gesichter.:D :rolleyes: :cool: Vor allem können die sich von einer Sekunde zur anderen schon zeigen. Deswegen ist sich ein Zwilling auch selten sicher was er will. Der eine Zwilling in einem ist dafür, der andere wieder dagegen und so weiter...:rolleyes: Es ist schon schwer als Zwilling zu leben. *grins* Aber auch recht witzig und interessant.:)


YEP - wir brauchen das - gell?
 
Zurück
Oben