sind noch gefühle da?

luminade

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
30
Hallo ihr lieben,

versuch mich langsam wieder mit den Lennis zu beschäftigen - is noch ein bisschen mühsam - aber wird schon wieder:zauberer1

Häng nur gerade fest, hab 3 Karten gezogen mit der Frage sind von Seiten meinem Expartner noch Gefühle da:



Lilie: Liebhaber oder Leidenschaft
Herz: seine Liebe zu mir
Sarg: Ende oder Neuanfang?

Der Sarg bedeutet für mich eigentlich eine negative Karte - das Ende oder Sterben von etwas - hier seine Liebe und Leidenschaft - lieg ich das richtig?

Mich verwirrt die Deutungsmöglichkeit des Sarges - er kann ja auch Neuanfang bedeuten.

Wie deutet ihr den Sarg? Hängt das auch wieder von den umliegenden Karten, vom Kontext ab ob positiv oder negativ?

Bin ich mal gespannt....:danke:
 
Werbung:
Hallo Luminade,


für mich zeigt die Lilie das noch harmonische, auch sexuelle Gefühle vorhanden sind. Das Herz steht für Liebe, klar. Ich persönlich deute den Sarg hier als Liebeskummer. Er hat Kummer im Herzen. Du fragst ja nach dem Stand seiner Gefühle, nicht ob es einen Neuanfang geben wird.

Aber das ist nur meine Interpretation:zauberer1

Vielleicht sagt ja noch jemand anderes was dazu!

Liebe Grüße,
Sheela
 
Liebe Luminande,

gebe Sheela Recht, es wird irgendwie für Liebeskummer stehen.. Du hast gefragt, ob Gefühle da sind - und die Karten antworten mit für mich 3 Gefühlskarten!.. Der Sarg ist für mich eine große Gefühlskarte, über Gefühle, die sich im inneren abspielen.. Gab es vielleicht viele Verletzungen in Eurer Liebe?.. Ist er sich vielleicht nicht sicher, ob Du ihn liebst?.. Hat er vielleicht Angst, dass Du ihn nicht (wieder)haben möchtest?..

Bin gespannt auf weitere Deutungen!.. ;)
 
Hallo :)

ganz ehrlich?
NEIN, denn selbst die QS ist der Sarg ... für einen Neubeginn fehlt mir eine entsprechende Karte zu dem Sarg wie Kind oder Störche.
Natürlich kann es auch sein, dass er 'nur' extrem leidet und Kummer hat im Moment .... wenn die QS nicht auch noch der Sarg gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch darauf getippt ...aber so ...hm, ich weiß nicht :trost:

Alles Gute, J.
 
Hallo Luminade,


für mich zeigt die Lilie das noch harmonische, auch sexuelle Gefühle vorhanden sind. Das Herz steht für Liebe, klar. Ich persönlich deute den Sarg hier als Liebeskummer. Er hat Kummer im Herzen. Du fragst ja nach dem Stand seiner Gefühle, nicht ob es einen Neuanfang geben wird.

Aber das ist nur meine Interpretation:zauberer1

Vielleicht sagt ja noch jemand anderes was dazu!

Liebe Grüße,
Sheela



Hallo Luminade, Hallo Sheela ...


sehe Sheelas Deutung ganz genauso. Ich denke worauf wir nämlich immer achten müssen, ist :Wie war die konkrete Fragestellung. Darauf beziehen sich ja dann auch die Karten.

Als QS für Lilie Herz Sarg = Buch was hier ja auch noch einmal darauf hinweist, das der Exfreund seine Gefühle verschlossen hält.

Liebe Grüsse Laura
 
Lach.. meine qs wären die Störche.. :confused:

Wobei auch Sarg, Störche und Buch zusammen beide Richtungen aussagen können.. Was is da nur passiert???
 
OhneFlügel;1815010 schrieb:
Liebe Luminande,

gebe Sheela Recht, es wird irgendwie für Liebeskummer stehen.. Du hast gefragt, ob Gefühle da sind - und die Karten antworten mit für mich 3 Gefühlskarten!.. Der Sarg ist für mich eine große Gefühlskarte, über Gefühle, die sich im inneren abspielen.. Gab es vielleicht viele Verletzungen in Eurer Liebe?.. Ist er sich vielleicht nicht sicher, ob Du ihn liebst?.. Hat er vielleicht Angst, dass Du ihn nicht (wieder)haben möchtest?..

Bin gespannt auf weitere Deutungen!.. ;)


na ja, (geht jetzt nicht speziell gegen dich) ... aber eigentlich hat sie eine Ja/Nein - Frage gestellt ;)

und die Antwort wäre ganz subjektiv betrachtet ein "nein" ...

und mal wieder eine Anmerkung ;) "Genaue Frage = genaue Antwort" ... gilt irgendwie immer noch ...

Vielleicht sollt luminade noch mal eine spezielle Gefühlslegung machen, WELCHE Gefühle noch da sind ...?


J.
 
OhneFlügel;1815019 schrieb:
Lach.. meine qs wären die Störche.. :confused:

Wobei auch Sarg, Störche und Buch zusammen beide Richtungen aussagen können.. Was is da nur passiert???

*ggg* jetzt wirds verrückt:

30 + 24 + 8 = 62 .... 6+2= 8 ...
 
OhneFlügel;1815019 schrieb:
Lach.. meine qs wären die Störche.. :confused:

Wobei auch Sarg, Störche und Buch zusammen beide Richtungen aussagen können.. Was is da nur passiert???

30+24+8= 62 6+2= 8

Störche? :D

Da haste dich wohl vertan liebe OhneFlügel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben