Sind Fleischesser eigentlich Menschen?

Da wir angeblich alle mal ein Urtierchen waren, müssten wir eigentlich Kanibalen sein.

Wäre auch nicht übel,kannst dann jeden den du nicht magst ebenmal auf Grill legen..Und ja,Fleichesser sind Menschen,die anderen wissen eben nicht was sie eigentlich möchten,Fleisch Bitte nein,Fleischersatz Bitte her damit,also was den nun?
 
Werbung:
Wovon sollten dann deiner Meinung nach Hunde und Katzen ernährt werden? Vegan?

Katzen sind Raubtiere, Hunde Aasfresser. Immer noch. Und ehrlich gesagt, da ziehe ich den Hut vor Veggies, die das Nahrungsbedürfnis von anderen Lebenwesen respektieren können (ob nun Tier oder Mensch) und dem Rechnung tragen.
worauf sie Lust haben. Gestern hatte "mein" Hund Lust auf Grashalme*kau*;)
 
Dass Veganer uns Normalos nun auch noch das Mensch-Sein absprechen wollen, ist ja nicht besonders nett. Ist auch nicht wirklich eine Werbung für Veganer.

Wow Mellnik, du läufst ja auf zu Höchstform heut.

Wurdest du als Kind von einer Horde Veganer mit Rüben und Kohl verhauen und arbeitest nun hier dein Trauma ab?
 
GoldenTree, aber in der Bibel heißt es auch das man alles mit Salz weglassen soll, und saures auch, da gehört wohl Brot dazu.
wo? ich kann mich nur erinnern, dass da irgendwo steht, dass man sich das Auge rausreissen soll und den Arm abhacken, wenn er einem stört. Kenne aber auch nicht viele Leute, die das tun. War vermutlich eher symbolisch gemeint ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben