silva mind

Werbung:
Ich hab den Kurs gemacht, hab das ganze aber nicht weiterverfolgt. Ja, was soll ich sagen, es ist einfach Mentaltraining. In gewissen Dingen vielleicht hilfreich, hab mich aber abgewandt, da ich keine Lust habe, alles vorauszuprogrammieren (was sowieso nicht funktioniert). Es geht um Visualisierungen ähnlich des positiven Denkens, von dem ich sowieso ein Gegner bin.
 
Ich hab den Kurs gemacht, hab das ganze aber nicht weiterverfolgt. Ja, was soll ich sagen, es ist einfach Mentaltraining. In gewissen Dingen vielleicht hilfreich, hab mich aber abgewandt, da ich keine Lust habe, alles vorauszuprogrammieren (was sowieso nicht funktioniert). Es geht um Visualisierungen ähnlich des positiven Denkens, von dem ich sowieso ein Gegner bin.



Und wo hast du ein Seminar gemacht?


Bei mir geht ohne Visualisierung gar nix.



Sadi
 
Hm, alleine für sich daheim geht das kaum. Woher weisst du, wann du im Alphazustand bist?
Desweiteren dürften Methoden / Techniken der Informationsverarbeitung fehlen und müßten erst eingeübt werden und drittens
wozu wendest du das dann an?
:)
 
Hm, alleine für sich daheim geht das kaum. Woher weisst du, wann du im Alphazustand bist?
Desweiteren dürften Methoden / Techniken der Informationsverarbeitung fehlen und müßten erst eingeübt werden und drittens
wozu wendest du das dann an?
:)



Nein, geht nicht, da sind so viel ich weiss mehrere Seminare notwendig.

.
Spürst du nicht, wenn du im Alphazustand bist?
Ich mache einfache Übungen.

Mit der Technik bist du in Sekunden im Alpahzustand
Was mir wiederum ermöglicht von jedem Ort aus in den Zustand zu kommen

Genaueres weiss ich ja ned, deshalb frag ich ja.:)
 
Wie meinst du daheim geht das kaum?

Mit der Technik bist du in Sekunden im Alpahzustand.
Was mir wiederum ermöglicht von jedem Ort aus in den Zustand zu kommen

Genaueres weiss ich ja ned, deshalb frag ich ja.:)

frag mal "ali" dazu
die kennt sich da gut aus.

ja wo isse denn?

:)
 
Ich hab den Kurs gemacht, hab das ganze aber nicht weiterverfolgt. Ja, was soll ich sagen, es ist einfach Mentaltraining. In gewissen Dingen vielleicht hilfreich, hab mich aber abgewandt, da ich keine Lust habe, alles vorauszuprogrammieren (was sowieso nicht funktioniert). Es geht um Visualisierungen ähnlich des positiven Denkens, von dem ich sowieso ein Gegner bin.

vielleicht hast Du Dich aber auch abgewandt weil Glaubenssätze wie
"das funktioniert sowiso nicht"...Dich davon abwenden haben lassen..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben