Silva Mind Controll, Erfahrungen

Hallo,
falls irgendwer Fragen zu Silva, UltraMind ESP System, oder Silva Mind-Control hat, bin ich gerne bereit weiter zu helfen.
Ich bin Trainerin für UltraMind und bin in Amerika ausgebildet worden.
Also, bei Interesse - einfach drauflosfragen!
Liebe Grüße,

Gaba


Everyday in every way I feel better and better and better :liebe1:

hey Gaba,


freue mich nice to meet you:liebe1:

ich bin ausgebildete Mentaltrainerin bei Silva Mind
ich war nicht in USA ich lebe in Porugal
so war mein Training in Lisboa


aber das ist eine Weile her
es war mein Enthusiasmus
den ich weiterhin habe
und Enthusiasmus ist etwas
was wir von den Göttern geschenkt bekamen...

nun... bei Silva lernst du in ganz kurzer Zeit in Alpha
oder noch tiefer zu gehen... zu visualisieren

zu programmieren etc


aber ich denke es reicht noch nicht
mit dem Avatar Kurs von Harry Palmer
kam für mich erst der Durchbruch
und dann Bodh Gaya Indien:liebe1:
Buddhismus...

wie weit hat dich José Silva gebracht?
das interessiert mich...



Ali-Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hi Ali-Karuna,
Wow, glad to meet you. Ich freue mich, dass Du mir geantwortet hast. Was Du erzählst klingt sehr interessant, du lebst in Portugal und warst in Indien und zudem sprichst Du richtig gut Deutsch! <freu>

Wie weit hab ich es mit Silva gebracht? Also: Ich kenne die Silva Methode seit 15 Jahren, aber erst nachdem ich einen Kurs besucht hatte, konnte ich schnell in Alpha gehen. Das war vor etwa drei Jahren. Und seither verändert sich mein Leben - besser und besser. Früher saß ich in einer Tretmühle und dank Ultramind lebe ich jetzt meinen Traum.

Wenn Du Dich gerne weiter mit mir unterhalten möchtest, können wir das auch gern per email oder im Ultramind-Forum tun.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Ich wünsche Dir das Beste und würde mich freuen, bald von Dir zu hören.

Gabaretha :liebe1:
 
Hallo liebe Gaba,

ich spreche nicht nur Deutsch
ich bin Deutsche...
spreche aber ganz gut Portugiesisch

ich habe nicht den Ultra Mind Kursus
aber wenn es geht unterhalte ich mich auch gerne
in dem Ultra Mind Forum...

mich interessiert halt
was genau die Abweichungen sind
Avatar ist eben bestechend einfach
und durchschlagend

auch der Masterkurs
und der Wizzarde Kurs
die ich nicht absolvierte
aber durch meine Freundin einige Techniken
gründlich kennen lernte...

aber das Lab von Silva ist schon genial!!!
Silva war es der mich auf den Weg brachte
ein Weg der noch weiter und weiter führt...

beim Programmieren ist es so wichtig
erst mal den spam raus zuschaffen
sonst klappts eh nicht!


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
AN SANCHEZZ:

mit der silva-cd und dem metzranom kannst du so arbeiten:
zähl dich einfach von 10 bis 1 hinunter, dann bist du auf der grundstufe:setz dich hin, lege deine hände auf deine oberschenkel und schliesse die augen. beginne mit dem zählen.
10-9- fühle das vertiefen - 8-7-6- tiefer und tiefer-5-4-3-tiefer und tiefer-2-1.(im sekundentakt)
dann kannst du die entspannung spüren die von deinen beiden augen bis zu deinen zehen führt. stelle dir dann deinen lieblingsort vor. vielleicht ein sandstrand und ruhige, blaue meereswellen. dann blicke etwa 20 grad nach oben,wo in einer entfernung von etwa 2 meter dein bildschirm steht und sehe dich darin in erfolgreichen handlungen oder erinnerungen. bleib 2-5-10 oder 15 minuten dabei. am ende nimmst du zurück, indem du dich wieder bis 5 nach oben zählst. 1-2-3- wenn ich bei 5 meine augen öffne, bin ich hellwach und es geht mir besser als zuvor-4-5-jetzt öffne ich die augen und ich bin hellwach und es geht mir besser als zuvor.

wenn du dich entspannen willst, kannst du in der grundstufe dies alles verlängern, indem du von kopf beginnst und jeden einzelnen körperteil entspannst - bis zu den füssen. also,etwa so: ich konzentriere mich auf meine kopfhaut, bis ich ein vibrieren spüre.....(mach eine pause und spüre es)....ich spüre, wie sich meine kopfhaut immer tiefer und tiefer entspannt. ....du kannst auch alle inneren organe so entspannen. die leber, lunge, muskeln, blutgefässe etc.

lg mindboy
 
Hi All,
ich freue mich über Euer Interesse an den Silva Mind Trainings.
Als Ultramind-Trainerin und langjährige Anwenderin möchte ich gerne meinen Senf dazu abgeben. Das Ultramind System ist für jedermann einfach erlernbar - soweit so gut - besteht aber aus weitaus mehr als einfacher "Entspannungstechnik" die durch Zählübungen und Konzentration erlernbar sind. Bei einem Ultramind Training üben die Anwender mit speziell von José Silva konzpierten psychometrischen Techniken die Möglichkeit ihre Intuition und Hellsichtigkeit zu erwecken, zu steigern und auch zu kontrollieren. Jeder Teilnehmer erhält am Abend des zweiten Trainingstags eine überzeugende Demonstration seiner eigenen Fähigkeiten.
Natürlich lässt sich viel aus Büchern oder von Cds lernen. Die Schriften haben aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit und zudem lernt jeder "mind" am Besten durch einen anderen "mind". (Originalzitat José Silva).

Solltet Ihr Fragen dazu haben, oder mehr wissen wollen, steh ich Euch gern zur Verfügung. Es gibt auch ein deutsches Ultramind-Forum, in dem ihr Euch kostenlos anmelden könnt um mit anderen Anwendern und Interessierten in Kontakt zu treten.
Alles Liebe, besser und besser, Gaba
 
hallo,

ich war noch einer, der das 4-Tage Training in Silva Mind absolviert hat. Ca 1992.Derzeit wird es nur mehr als 3-Tager-Training angeboten.
Doch zu "meiner Zeit" übte man noch sich hineinzuversetzen in pflanzen,in materialien, in häuser etc. daher ist neben silva mind inzwischen ultramind entstanden.....

liebe grüße
mindboy
 
hallo,

ich war noch einer, der das 4-Tage Training in Silva Mind absolviert hat. Ca 1992.Derzeit wird es nur mehr als 3-Tager-Training angeboten.
Doch zu "meiner Zeit" übte man noch sich hineinzuversetzen in pflanzen,in materialien, in häuser etc. daher ist neben silva mind inzwischen ultramind entstanden.....

liebe grüße
mindboy

Das UltraMind Training dauert 2 Tage. Während der psychometrischen Übungen versetzen wir uns in unbelebte und belebte Materie und bilden Referenzpunkte auf allen Ebenen aus. Jeder der Teilnehmer kann nach dem Wochenende in wenigen Sekunden in den entspannten Zustand gehen und hat Referenzpunkte für sein "Fühlen" begründet. Nebenbei erlernt man noch ein paar Techniken, mit denen man sich und seinen Lieben helfen kann. Der Anwendung dieser Techniken sind nur die Grenzen gesetzt, die Du Dir setzt - andere Grenzen gibt es nicht :)
Besser und besser,
Gaba:)
 
Hallo!

Toll wäre es wenn das englischsprachige Buch "Silva Ultramind ESP" auch in deutsch erscheinen möge.

Oder. Vielleicht kann es jemand übersetzen und im ASelbstverlag herausbringen?


Liebe Grüße

mindboy
 
Hallo!

Ich finde es gibt ganz tolle Homepages für Silva Ultramind ESP für Deutschland und Österreich. Gaba ist ja unter ultramind-seminare zu finden und in Österreich findet man unter "ultramindsystem"mit Seminaren in Wien, Graz,Brunn a. Gebirge,Linz, Salzburg, Wels, wr. Neustadt unter google die Homepage.

Viel Spass und tollen Erfolg!

mindboy
 
Werbung:
Hallo!

Toll wäre es wenn das englischsprachige Buch "Silva Ultramind ESP" auch in deutsch erscheinen möge.

Oder. Vielleicht kann es jemand übersetzen und im ASelbstverlag herausbringen?


Liebe Grüße

mindboy

Hi Mindboy,
alles braucht ein bisserl Zeit:).
Dein Wunsch ist mir Befehl - aber leider kann man ein veröffentlichtes Buch nicht so einfach übersetzen und im Selbstverlag herausbringen. Es gibt dabei Urheber- und Veröffentlichungsrechte zu beachten.
Wenn diese Rechte geklärt sind und mir eine Genehmigung schriftlich vorliegt - kann auch das Buch in Deutsch erscheinen :).
Ich arbeite gerade an einem Hörbuch für Menschen, die gerne die Ultramind Technik lernen möchten, aber nicht die Gelegenheit haben einen Kurs selber zu besuchen.
Alles braucht halt a bisserl Zeit:).

Besser und besser,
Gaba
 
Zurück
Oben