Kostenpflichtige meditaions Seminare bis hin zu Mind Control Workshops

Hallo rocket soft

Ich habe gelesen dass du schon erfahrung mit Silva Mind Seminar hast. Würde auch sehr gerne mit machen und zwar auch bei Maria Sorel...für meine beide Kinder hätte auch interesse und überlege ob das eine Unterstützung für die Schule wäre. Was kannst du mir über das Kinderseminar sagen und gibt es eine Ausbildung über den Silva Mind Methode??...

Danke! :)
 
Werbung:
Hallo Sanchezz!!

Ich finde ganz ok was die Christina geschrieben hat, Ich glaube auch dass du dich nicht so verkrampfen musst und etwas zu visualiesieren und ob das mit negative gedanken zu tun hat .....lass es einfach sein und erwartet nicht zu viel, villeicht bist du wirklich nicht der visual tip, bei mir ist es auch so und trotzdem habe ich gelernt einfach meine gedanken abzuschalten!! in der leere und in der dunkelheit zu schweben faszieniert mich, langsam,sehr langsam, wenn ich in dieser dunkelheit genau hin schaue, kann ich ein kleines feuerwerk entdecken.....??...und hin und wieder höre ich eine stimme die etwas ganz schnell und leise mir etwas flüstert,ich frage nicht so viel nach....ich lasse es einfach sein. :)
 
Zurück
Oben