sieben der Stäbe

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
was hat sie für eine bedeutung, kurz nachdem man sich getrennt hat?

ich finde nichts situationsbezogen!!

kann mir vielleicht jemand was dazu sagen??
 
Werbung:
Ich hab dir schon Im anderem Thread geantwortet
mache es hier noch mal

sieben der stäbe bedeutet allgemein

das du dich erfolgreich durch setzen sollst und deinen standpunkt konsequent vertretten sollst. Du sollst dich in diese situation durch setzen
 
Sich einer ernsten Auseinandersetzung oder Herausforderung gewachsen fühlen. Seinen Standpunkt vertreten. Klare Position beziehen. Zur Wehr setzen und sein "Revier" verteidigen.

Es tut mir leid, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. :trost:
 
Sich einer ernsten Auseinandersetzung oder Herausforderung gewachsen fühlen. Seinen Standpunkt vertreten. Klare Position beziehen. Zur Wehr setzen und sein "Revier" verteidigen.

Es tut mir leid, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. :trost:



hey kitty, nein bitte nicht...
diese Beziehung war so ungesund, die Seelen haben gelitten....
und jetzt wage ich den Absprung... und ich muss es schaffen!! irgendwie..:rolleyes:

danke für deine Antwort, jep.. ich fühle mich jetzt in der Lage es anzupacken und hoffe ich schaffe es!!

:danke:
 
7 der stäbe, heißt für mich auch: einmischen fremder oder dritten personen....du, die auf dem berg stehst, hast die kraft, die gegebenen umstände zu ändern und für dein wohl zu kämpfen. lasse dich nicht weichklopfen. lasse es nicht zu, dass böse zungen über dich urteilen. du allein hast die kraft, mit deinen 7ben stäben dich zur wehr zu setzen.

alles liebe stieglitz
 
Werbung:
7 der stäbe, heißt für mich auch: einmischen fremder oder dritten personen....du, die auf dem berg stehst, hast die kraft, die gegebenen umstände zu ändern und für dein wohl zu kämpfen. lasse dich nicht weichklopfen. lasse es nicht zu, dass böse zungen über dich urteilen. du allein hast die kraft, mit deinen 7ben stäben dich zur wehr zu setzen.

alles liebe stieglitz


vielen lieben dank...

das ist ja sehr gut zu wissen... :thumbup:
und ich nehme auch an, das es passieren wird...

( aber wie du schon schreibst, ich stehe ja auf der Karte nicht umsonst oben .. )


:danke:
 
Zurück
Oben