Wer kann mir helfen mein Karten zu Deuten??

serenia schrieb:
leider bin ich halt ein sturkopf. und verweigere umgedrehte karten genauso wie quintessenzen... :jump20: davon bin ich bisher nicht abzubringen...zugeben muss ich allerdings schon, dass das nicht ganz so ok ist, wenn die karte mal umgekehrt gelegt wurde....*schäm* ;)
auf grund dieser verweigerung hab ich leider auch keine konkrete idee, was die 7 schwerter umgekehrt bedeuten...das gegenteil von der aufrechten version? oder eine verschlimmerung?
nunja ... ich bin auch kein "hardcore-umgedrehter"-Kartendeuter
zumal ich auch kein Patent weiß.
(und schließlich hab ich ja auch konkret nichst(!) gesagt zur umgedrehten 7 ;););) )


ein spleen von "meinen" karten und so nicht auf andere umzulegen
... was ja auch so sein soll, ... -> das man die Karten beim lernen mit sich selber vergleicht

.... vielleicht sollte ich lieber kontrollieren, ob ich nicht dritte Personen übersehen :nudelwalk hatte, wenn mal so'n Kelch 3er lag :D

Liebe Grüße.
Bis später.

:escape:

Albi
 
Werbung:
Hallo,
also ich gebe euch mal noch ein paar Informationen zu meiner Situation.
Ich bin 25 Jahre (geb:12.03.1979) alt mein Freund ist 27 Jahre (geb:15.11.1977) alt und wir haben auch noch ein Tochter mit 5 Jahren.
Bin mit meinem Freund seit 9 Jahren zusammen, von Anfang an war die Beziehung ein ewiges hin und her -zusammen - getrennt - zusammen-.
er hat mich auch des öffteren Betrogen, das letzte Mal war vor 1 einhalb Jahren, ich war die , die immer für die Beziehung gekämpft hat.
Habe mir die Karten gelegt, weil ich mich fragen hat das ganze überhaupt Zukunft.
Mir ist die Beziehung im moment zu oberflächlich, ich will Heiraten er nicht,soll ich mich für einen Weg alleine entscheiden oder sieht man in den Karten das vielleicht bei ihm doch noch ne änderung eintrifft.Vielleicht könnt ihr ja jetzt mehr in den Karten sehn.
Danke im voraus schonmal,
sunfee1
 
Werbung:
Zurück
Oben