Hilfe bei der Deutung

Jenny2204

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
140
Ort
Deutschland NrW
Guten Abend ihr Lieben

Ich habe eine Bitte an Euch könnt ihr mir bitte bei der Deutung meiner Karten helfen? Zu Anfang ich lege das Raider Waite Deck
Zum zweiten Ich habe KEIN Legesystem verwendet da ich irgendwie kein passendes gefunden habe Ich habe 7 Karten a 5 Reihen gelegt
zum dritten meine frage war : Wie geht es diesen Monat mit dem Papa meiner Tochter und mir weiter das kam dabei raus :

1. Reihe

Der Mond Bube der Münzen Sechs der Kelche Fünf der Stäbe Neun der Münzen Sechs der Stäbe Sieben der Schwerter

2. Reihe

König der Stäbe König der Münzen Ritter der Kelche Zehn der Schwerter Vier der Münzen Sechs der Münzen Vier der Kelche

3.Reihe

Acht der Stäbe Acht der Kelche Der Turm Ass der Stäbe Der tod die Sonne Neun der Schwerter

4.Reihe

Sieben der Stäbe Ritter der Schwerter Ritter der Münzen Die Welt Königin der Stäbe Der Eremit Der Teufel

5.Reihe

Der Hierophant Zehn der Stäbe Drei der Kelche Der Stern die Hohenpriesterin Vier der Schwerter Der Herrscher


Ich bitte euch mir zu helfen ich weiß nicht recht wie ich es deuten oder auslegen soll. . . Habe noch nie soviel erfahrung


ich danke euch
 
Werbung:
Hallo Jenny,

vielleicht versuchst Du es mal mit dem Keltischen Kreuz?
Das sind 10 Karten.
Liste die hier mal auch und ich schaue mir das gern mal an.
LG
Azuzena:)
 
Also

1 zwei der stäbe

2 Die liebenden

3 König der Stäbe

4 Der Hierophant

5 Kraft

6 Die Welt

7 As der münzen

8 zehn der Kelche

9 sechs der Münzen

10 zwei der münzen


Danke :)
 
Hallo Jenny,

DIe Karten aus deiner Sicht zeigen:

Das ist es: zwei der stäbe
Stichwort: Unentschiedenheit sowie Gleichgültigkeit,

Das kommt hinzu: Die liebenden
Es sollte endlich eine Entscheidung aus vollem Herzen geben

Bewusst: 3 König der Stäbe
Du überlässt ihm den ersten Zug...

Unbewusst: 4 Der Hierophant
Wie wäre es mit mehr Vertrauen - vor allem zu dir selbst ?

Daher kommt es: 5 Kraft
hmm...hatte einer von euch eine Affäre oder warst du eifersüchtig - evtl. auch Grundlos...? Du/Er ist wohl ein reines Energiebündel :lachen:

Nähere Zukunft: 6 Die Welt
Tja, eine schönere Karte kann auf diesem Platz nun wirklich nicht liegen. Es steht für dich alles offen - wichtig sehe ich hier die Karte auf dem 2. Platz...:)

Deine Einstellung zu den Karten 1+2: As der münzen
Du wartest auf den richtigen Moment um aktiv zu werden...

Einstellung Umfeld: zehn der Kelche
Wenn diese Karte die Einstellung von ihm anzeigt, dann ist er der Meinung, sein Glück schon gefunden zu haben...ansonsten scheint ihr dem Umfeld zu vermitteln, dass ihr sehr gut zusammen passt...

Hoffnungen oder Ängste: sechs der Münzen
Deine Hoffnung ist, mit eine Beziehung zu führen, indem ein Nehmen und Geben stattfindet. Lieben ohne Grenzen...

Weitere Zukunft: zwei der münzen
Tja, wenn die Karte "Die Liebenden" nicht umgesetzt wird - so wird, wie es im Moment auch aussieht - die Beziehung auf eine lockeren Weise geführt. Der Wunsch eine Beziehung zu führen, in der die volle Verantwortung übernommen wird, könnte wie eine Seifenblase platzen... das ist doch dein Wunsch, oder ?

So Jenny, auch wenn ich Blödsinn geschrieben habe, war es mir eine Freude dein Blatt zu deuten....

LG
IbkE
 
Vielen Lieben Dank Ibke ja manche Dinge passten perfekt da wir getrennt sind passte auch,dass er DENKT er ist glücklich ist es aber nicht wirklich. . . vielen Lieben Dank :)
 
Hallo Jenny,

damit dir die Welt wieder offensteht - musst du wohl eine Entscheidung treffen, anstatt abzuwarten bis ein anderer es tut.

Vergesse nicht, du hast gute Karten, auch wenn es momentan nicht so gefühlt wird :umarmen:

Ich wünsche dir und deiner Tochter schöne Weihnachten :)
LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Jenny, dann will ich mal schauen was ich so lese:

Die Vergangenheit zeigt eine sehr leidenschaftliche Zeit (Kraft) . Mag also sein das Eure Beziehung in erster Linie von eben dieser Leidenschaft gelebt hat?
Du hoffst allerdings auf mehr Ausgeglicheheit im Bereich geben und Nehmen. Das scheint hier eher gstört zu sein?!(6 Münzen)

Im Moment weisst Du gar nicht wo genau Du stehst (2 Stäbe) . Du sitzt hier gewissermaßen zwischen 2 Stühlen? Die Liebenden zeigen das es JETZT darum geht eine ganze Entscheidung zu treffen ohne Hintertür oder wenn und aber.
Ist er Widder/Löwe/Schütze? oder eben ein recht leidenschaftlicher Typ? (König der Stäbe)
Das Vertrauen spielt hier eine große Rolle (Hierophant). Möglicherweise wünscht Du Dir das ER mehr Verantwortung innerhalb der Beziehung ünernimmt? Oder Du möchtest Dich ihm eher unterordnen und ihm gewissermaßen die Führung überlassen ( Vatersyndrom? in vielen Beziehungen anzutreffen).

Scheinbar siehst Du sehr wohl welche Möglichkeiten der Selbstentwicklung Du innerhalb dieser Beziehung hättest? (As der Münzen) Die "Familienkarte auf der position 8 zeigt eben das auch mindestens 1 Kind vorhanden ist, welches eine entsprechend große Rolle innerhalb der Beziehung spielt.
Die nähere Zukunft (Welt) zeigt das genau hier Dein Platz ist.
Das sich Deine Frage auf diesen Monat bezieht würde ich hier sehen das es zu einer Wiedervereinigung kommt und ihr ein schönes Weihnachtsfest verbringt.
Die weitere Entwicklung der Beziehung deutet mit den 2 Münzen auf ein recht lebendiges Auf und Ab hin.
Hier liegt es an Dir was Du daraus machst. Beziehungen sind nun mal nix Fixes sondern leben von dieser Lebendigkeit und dem Auf und Ab und wenn Du lernst das gelassener hinzunehmen und zu geniessen sollte das auch noch lange halten.
Die Quintessenz ergibt : 64 = 10 = Rad des Schicksals
Folglich ist es eine schicksalhafte Beziehung. Ihr seid zumindest für den Moment füreinander bestimmt.

Soweit MEINE Deutung der Karten. Ich bin allerdings auch noch nicht so sattelfest. Vielleicht gibst Du da mal eine Rückmeldung nach Weihnachten?

Licht und Liebe
Azuzena
 
Zurück
Oben