Hilfe beim deuten

Bella1234

Mitglied
Registriert
1. September 2011
Beiträge
49
Hallo,

da ich noch Anfänger bin bräuchte ich bitte Hilfe beim deuten vom keltischen Kreuz. Ich habe gefragt wie es beruflich bei mir weiter geht:

1: Das ist es = Fünf Kelche
2: Das kreuzt es= Der Stern
3: Das krönt es = Drei Münzen
4: Darauf ruht es = Sechs Stäbe
5: Das war zuvor = Zehn Stäbe
6: Das kommt danach = Sieben Kelche
7: Das ist der Fragende = Königin der Schwerter
8: Dort findet es statt = Ass der Kelche
9: Das sind Hoffnungen/Ängste = Ritter der Kelche
10: Dorthin führt es = Ass der Stäbe

Beim mischen ist mir die Welt Karte raus gefallen und die Sechs Schwerter Karte.

Sage schonmal Danke im voraus.

LG Bella
 
Werbung:
1. Du stehst an einem Punkt vor Enttäuschung und Schmerz, bei dir ist wohl ein berufliches Projekt gescheitert. Jetzt ist es an der Zeit nach der Ursache zu forschen.

2. Du stehst jetzt wieder am Anfang einer aussichtsreichen Tätigkeit,einem Neubeginn, welcher durch diese besondere Karte wohl auch zukunftsreich und erfolgsversprechend sind.

3. Hier zeigt die Karte Beförderung, neue Aufgaben und grössere Verantwortung und damit auch Anerkennung.

4. Du kannst mit Erfolg und Anerkennung rechnen. Dein Einsatz wird belohnt.

5. Zuvor war Stress, Überforderung oder zu grosse Verantwortung. Du warst dieser Aufgabe nicht gewachsen und hast dir zuviel Aufbürden müssen.

6. Hier musst du aufpassen das du auf dem Boden bleibst. Gerade wenn dann alles so gut läuft musst du realistisch bleiben und nicht irgendeiner Illusion nachrennen. Schau dir alles genau an und lass dich nicht täuschen und in "falsche" Geschäfte verwickeln.

7. Du hast im Moment eine hohe Lernbereitschaft, bist klug und geschickt.

8. Die sist der richtige Weg, welcher dich zu deiner eigentlichen Berufung führen kann. Es ist sicherlich eine Chance in dem Beruf glücklich zu werden.

9. Du hoffst auf ein gutes Arbeitsklima und auf eine entspannte Atmosphäre.

10. Es führt dich zu einer Chance deine Ziele zu erreichen und deine Fähigkeit und Talente richtig einzusetzen.


Ich hoffe das hilft dir weiter. :) Falls nicht, darfst du mich gerne anschreiben, dann schauen wir uns alles noch etwas tiefgängier an mit Zusammenfassung, QS etc.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Zurück
Oben