Sie hat sich getrennt wegen Altersunterschied

Damit könnte es natürlich auch zusammenhängen. Vielleicht hat sie es so gut es geht versucht, doch hat mit der Zeit gemerkt, dass es ihr doch sehr schwer für sie ist, da eben sie die ältere ist.

Lg Anni
 
Werbung:
Also mir macht es nichts aus das die Frau die ich liebe jetzt 72 ist, für mich ist sie immer noch so atraktiv wie vor 26 jahren. Sie war schon damals eine schönheit, ohne frage für mich ist sie das heute noch immer, sie hatte mir viel an Wehrten und Erfahrungen zu geben. Und ich bin für sie auch dienlich so ergenzen wir uns biss heute.

Andri
 
Hallo Andri,

das finde ich ganz wunderschön so , nur kann diese Frau damit umgehen, daß sie so viel älter ist. Aber vielleicht nicht jede Frau? Ich kann mir wirklich gut vorstellen, daß ich genauso handeln würde, denn ich hätte möglicherweise immer den Gedanken im Kopf, daß ich jemandem die schönsten Jahre "stehle" und ihn daran hindere, eine Familie zu haben.

liebe Grüsse
 
Aus diesem Grund hatte sie bis heute in eine Ehe mit mir nicht eingewiligt, und mir zu verstehen gegeben das ich jede Zeit eine Familie Gründen kann wen ich das will. Bis jetzt wollte ich keine Familie Gründen und ich habe auch nicht das Gefül sie würde mich am leben hindern den genau so will ich leben und nicht anders.

Andri
 
Nicht böse sein, aber warum muss es jemand sein der 30 Jahre und mehr älter ist? Angst vor gleichaltrige oder etwas älteren oder jüngeren?(so bis 2 -5 Jahre jünger,älter)
 
Nicht böse sein, aber warum muss es jemand sein der 30 Jahre und mehr älter ist? Angst vor gleichaltrige oder etwas älteren oder jüngeren?(so bis 2 -5 Jahre jünger,älter)


sowas sucht man sich nicht immer aus, jimmy :D

mir wurde mal unterstellt, ich hätte ein "problem", nur weil der mann, der mir so nahe ist, 15 jahre älter ist. das hab ich mir vorher aber auch nicht so "ausgesucht" und ich finde es - rein vom alter her - ja noch immer nicht die ideale kombination, aber darauf kommt es im endeffekt eben nicht an, bei diesen "begegnungen"...
 
Warum auch immer die Begründung wird jedesmal eine andere sein. Das weis man immer für sich selbst warum das so ist. Die Person ist es einfach alles ander spielt keine Rolle es ist einfach so, warum auch nicht.

Andri
 
Werbung:
Nicht böse sein, aber warum muss es jemand sein der 30 Jahre und mehr älter ist? Angst vor gleichaltrige oder etwas älteren oder jüngeren?(so bis 2 -5 Jahre jünger,älter)

Ich glaube wenn man sich verliebt hat spielt dass keine Rolle mehr, denke nicht das es etwas damit zu tun hat, dass man Angst vor gleichaltrigen hat!
 
Zurück
Oben