Siddhi Kräft

Hallo Morpheus

Hast Du schon einmal von jemandem bestätigt bekommen, dass er sich besser fühlte, nachdem Du versucht hast ihn zu heilen? War die Heilung langfristig oder nur vorübergehend?

Hast Du Kontakt mit anderen Heilern?

Was visualisierst Du während der Heilung? Das kranke Organ des zu heilenden?

Sei nicht so faul. Es wäre schade, wenn Du dein Medizinstudium verpasst. Die Chanche bekommst Du nie wieder. Du würdest es bestimmt bereuen, wenn's nicht klappt. Du solltest als Arzt aber etwas sorgfältiger sein, als mit deiner Orthographie, sonst kommt bestimmt mancher Schadensersatzanspruch auf dich zu.

Wie hast Du deine Rückenschmerzen und dein Ischias wegbekommen? Es überrascht mich doch ein wenig, dass Du als Heiler noch so viel Wehwehchen hast.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
HI
@ Lotusz
Ich habe es schon bestatigt bekommen. Sowphl über entfernung, als auch mit Kontackt...sonst würd ich hier ned sagen, das ich ein wenig heilen kann...alleridngs warn es nur kleinere Sachen, noch ncihts alszu besonderes.

Ich habe keinen Kontackt zu heilern.

Ich visualisiere das Organ, den Muskel (oder was auch immer) wie er im Krnakne zustand ist, und dann visualisiere ich, wie es sich bessert. Allerdings ist es nciht nur ein Visualisieren. Es sit auch ein gefühl der besserung Hinschicken...ist ned so einfach zu beschrieben...

Ich weiß da sich viele Rechtschriebfehler mache, ist eine Problem von mir...leider auch in der Schule.

Meine Rückenschmerzen hab ich wegbekommen, schon vor über einm jahr, durch Sport, bzw Muskelaufbau im Schulter nacken bereiuch. Meine Ischisbeschwerden hab ich auch durch Sport weg bekommen. Allerdings hab ich hierzu extrem viel Sport gemacht, viel Gelaufen, viel Kraftraining, auch wenn es noch so weh getan hat, und irgend wann wurde es dann besser. Im allgemeinen lass ich meinem Körper die Wahl, ob er umkippt, oder Gesund wird....braucht ein wenig DIsziplin, aber es Funktioniert. Natürlich bedarf es auch des Willens Gesund zu werden, und das ganze muss bewusst ablaufen.

Mitlerweile hab ich kaum merh Beschwerden.....vor einem Halben jahr hatt ichs noch extrem. Naja, zZ sind meien Probleme eher Psychischer Natur, und das schvlagt sich ab und zu auch meien Körper und meine Disziplin ihn zu heilen nieder.


Zu deiner Benmerkung zum Schaffen de Realität mit dem eigenen Willen. Die Tatsache, da sman siene Realität selber schaft, macht andere Realität, bzw die realität nicht unwirklich. Ich würde sagen, es wird unbedeutend.
Aus der Sicht der Physik. Es gibt Unendlich viele Universen, und wir bestrimmen in welchem wir sind. zB wenn die Zeit vergeht, verä#ndert sich nicht dieses Universum, sonder wir springen kontinuirlich von einem Universum zum anderen. Das sit 4 dimsnionale bewegung. Und neben den Universen in dieser Zeitline, gibt es noch unendlich viele andere. Das were dann % dimensionale bewegung, ZZ bewegn wir uns merh oder weniger unbewusst durch 4 und 5 dimension. Wenn man so weit ist kann man das bewusst wahrnehmen und bewusst agieren.
Unsere Ansichten ändenr sit ein erster Schritt, jedoch kann man die relittä verändern, wenn man soweit ist, sogar beliebig.


@ReturnOfNowhere

Jeder kann diese kräfte erlangen, wenn er es nur wirklich will, und was dafür tut. Und dieses verborgenen Wissen braucht man auch ned....es kommt allein auf das Bewusstsein an. Und ich mein es gibt acuh Leute , die halten es geheim wie man heilt...und ich kann es trotzdem (ein wenig). Jeder kann sie durch üben ereichen!

Ich habe mich villeicht falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen, wir konne nur 3 DImensional agieren. UNd die drei und dreidiemsionla wahrnehem. Wenn es an diue vierte DImension geht, so sit unsere Wahrnehunmg und bewegunsfähigkeit sehr eingeschränkt.

Nun auf die existenz des Äther schließe ich, aufgrund meiner erfahrungen mit Skalarwellen...
 
Hallo morpheus

Danke für deine ausführlichen Informationen. Ich finde es übrigens gut, dass Du auf den Sport hingewiesen hast. Allgemein treiben die Leute viel zu wenig Sport. Seit einiger Zeit jogge ich wieder regelmässig. Ich überlege gerade, ob ich es täglich machen soll. Momentan mache ich es nämlich nur zwei mal in der Woche. Wie wäre es denn, wenn Du ein wenig Yoga für den Rücken 1 oder Yoga für den Rücken 2 machen würdest? Ja, ja, wenn die Bequemlichkeit nicht wäre. Aber Gesundheit geht vor!

Deine Vorstellung, dass wir zwischen verschiedenen Universen hin und her wandern, halte ich für sehr wagemutig. Aber ich muss sagen, ich brauche das nicht unbedingt. Mir reicht ein Universum. Ich habe nämlich immer Probleme mit diesen grossen Sprüngen von einem Universum zum nächsten. Bisher habe ich nämlich nicht mehr als 3,60 m geschafft. Du siehst, ich bin nicht der Typ der grosse Sprünge macht. Übrigens stelle ich mir gerade die Frage, ob wir jetzt auf demselben Universum sind, und wie ich die ganzen Universen mit der Leere vereinbaren soll, die hier immer so gerne von den Zen-Anhängern zitiert wird. Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass man die Realität mit mehr als vier Dimensionen beschreiben kann. Das wird ja auch in der theoretischen Physik gemacht.

Nimm das letzte nicht so ernst.

Alles Liebe. Gerrit
 
also wenn ich mich nicht ganz restlos täusche :rolleyes: , hat das neudurchgeführte michelson-morley-experiment doch nur das bestätigt was einstein lange sagte: es gibt keinen äther :banane:
 
Hallo Return

Nachdem festgestellt worden war, daß das Licht nicht unendlich schnell ist, stellte sich sofort die Frage nach der Ursache für die endliche Lichtgeschwindigkeit. Diese Ursache wurde stellvertretend für das noch zu erforschende physikalische Phänomen als lichttragender Äther bezeichnet. Die Suche war allerdings wenig erfolgreich und wurde durch Einstein beendet, der den Äther kurzerhand abgeschafft hat.

Damit hat Einstein gegen alle Regeln der Kausalität verstoßen, denn eine Definition darf nur dann gestrichen werden, wenn auch die Voraussetzungen sich geändert haben und das ist nicht der Fall.

Albert Einstein hat den Äther mehrfach abgeschafft, da er ihn zwischendurch, wenn ihm danach war, nach Belieben wieder eingeführt hatte. (aus:k-meyl.de, siehe auch: norbertfeist.de)

Alles Liebe. Gerrit
 
=> Skalarwellen

@Lotusz
Ich mache sehr viel Sport, und zZ habe ich keine Rücken oder Ischiasprobleme, bzw nur noch selten, und es ist immer am besser werden. Yoga brauch ich aus körperlicher sicht nicht.

Zu den DImensionen. Die erste Dimension ist eine Linie, eine Länge, mehr nicht. Die zweite Dimension ist eine Fläche, undendlcihe viele Linien (unendlch viele erste Dimensionen) aneinander gelegt. Die dritte Dimenion sit ein Volumen, unendlich viele Flächen (unendlich viele 2. Dimensionen) aufeinander gelegt.
Als Bsp´s : Nimm einen Streifen Papaier (die erste Dimension) nimm viele Streifen papier und lege sie an einander, jetzt haben wir etwas 2. Dimensionales, eine Fläche, in dem Fall ein Quadratisches Papier.
Wenn wir jetzt viele Quadratische Papiere (2.Dimensionen) aufeinander Legen, haben wir eine Würfel, ein Volumen, ein Dreidimensionales Gebilde.
Genauso geht es Weiter. Die vierte Dimension sind unendlich viele dritte Dimensionen aneinander gelegt. Unendlch viele Universen an einander.
Wehrend wir uns duch die Zeit bewgeen, springen wir immer von einem Universum ins andere.

Ich denke, wenn wir aufsteigen oder erleucvhtet werden, alse den Zustand der Göttlichkeit eriechen, können wir 5-Dimensional agieren und wahrnehmen.

Die Leere die von den Zen´s verbreitet wird, ist denek cih dazu da, den Körper zu sensibilisieren, damit wir mehr wahrnehemen können. Um ein wneig ablenkung los zu werden, damit man sich voll auf die noch unbekannte realität konztentirene kann.
 
Die Leere ist dazu da, im Köpfchen jenen Zustand zu schaffen, der in einem schwarzen Loch herrscht: Materielosigkeit, Zeit und Raumlosigkeit.. was letztendlich "übrig beibt" ist pure, glasklare ungeteilte Geistesessenz... und das ist übrigends nicht nur im ZEN so ;) :)
 
Lotusz schrieb:
Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass man die Realität mit mehr als vier Dimensionen beschreiben kann. Das wird ja auch in der theoretischen Physik gemacht.

Nimm das letzte nicht so ernst.

Alles Liebe. Gerrit
Warum soll er das nicht so ernst nehmen?
Theoretisch werden bereits 11 Dimensionen nachgewiesen, bzw. errechnet. Das weiss ich von Wissenschaftlern, die ich persoenlich kenne. Ich arbeite in dem Bereich, allerdings fremdsprachlich.
Das ist kein Witz, den man einfach vom Tisch wischen kann, weil er einem nicht in den Kram passt!
Die Physiker sind im Grunde ganz schoen verwirrt, seit es die Quantenphysik gibt ;)
Da gibt es ploetzlich Teilchen, die sich gleichzeitig vorwaerts und rueckwaerts in Zeit und Raum bewegen und deren Verhalten auch noch vom Auge des Betrachters abhaengig zu sein scheint! Das bedeutet: Die Teilchen verhalten sich so, wie der Experimentierende erwartet.
Aendert er die Erwartung, aendert sich auch dass Verhalten der Teilchen.
Ohne weiteres koennte man die Bruecke schlagen zu der Theorie der "individuellen Realitaetsgestaltung", die ja einigen hier wohlbekannt ist ;).
Auf dem Gebiet wird noch viel auf uns zukommen!
Interessant ist, dass sich ploetzlich vieles mit der Esoterik deckt.
Die Physiker suchen nach einem vereinheitlichten Feld - als spiritueller Mensch hat man keine Schwierigkeiten, es mit der "goettlichen Einheit" gleichzusetzen - das alle Elementarteilchen hervorbringt.
Zur Zeit sind sie noch nicht weiter, als experimentell zu untersuchen, wie diese Teilchen sich untereinander verhalten.

Bijoux
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Die Leere ist dazu da, im Köpfchen jenen Zustand zu schaffen, der in einem schwarzen Loch herrscht: Materielosigkeit, Zeit und Raumlosigkeit.. was letztendlich "übrig beibt" ist pure, glasklare ungeteilte Geistesessenz... und das ist übrigends nicht nur im ZEN so ;) :)
Ach Niemand,
ich glaube, davon bin ich weit entfernt...
Hast du diesen Zustand verwirklicht oder ist er nur als Theorie vorhanden?
Moechtest du ihn verwirklichen?
Ich bin mir fuer mich selber nicht mal so sicher, es ist alles so abstrakt, auch erbarmungslos, ein Niemand im Nichts zu sein - meiner Empfindung nach.

Bijoux
 
Zurück
Oben