Siddhi Kräft

Werbung:
Siddhi Kraft : Telekinese,Telepathie,Materialisierungen von Gegenstänen,
Ins Bewußtsein anderer dringen und manipulieren.

:)
 
Siddhi Kräfte sind wertvoll,
sie zeigen,
daß das Ego noch intakt ist.

Wohin weisen "falsche" Wegweiser?

T:Zeig mir ein Wunder
J:Soll ich aus einem ungläubigen Thomas einen verwirrten machen?
M:Sag ich doch.
J:Kann es sein, daß Du zu esoterischer Besserwisserei neigst?
M: Du meinst, ich soll besser in anderen Treads schreiben????
J(seufzt):Was ich alles für Leute lieben muss...
 
Werbung:
Namasté,
Ich wusste nicht ob es hier hin gehört aber ich setze es mal hier hinein dieses Thema das mich seit jahren beschäftigt und ich hoffe hier Ernste Antworten zu erhalten und nicht solche micht ,,Wieso ist das so wichtig bla bla bla bla"
Naja das Thema Interesiert mich seit dem ich 13bin also seit 4Jahren, ich habe erfahren das es 16 solcher Kräfte gibt aber man 15 erreichen kann durch bestimmte Methoden und Meditationen. Nun ich frage mich welche genau sind das und welche 15siddhi kräfte sind es????
Also was für Fähigkeiten?

Hi,

Zum Thema Siddhi kann ich Dir die Webseite von einem Siddhi Meister weiterempfehlen, er lehrt auch Atma Siddhi Yoga www.kaleshwar.org

Alles Liebe
 
Zurück
Oben