Siddhi Kräft

Lotusz schrieb:
Ich muss dich enttäuschen. Du wirst nicht einer dieser übernatürlichen Kräfte erreichen, weil es sie schlicht und einfach nicht gibt. Warum bist Du so leichtgläubig? Du setzt dir die falschen Ziele.

Was ist dann davon zu halten?
Eine video eines (anerkannten) forscherteams zeigt, wie von tibetischen mönchen die in einem unbeheizten zelt bei minusgraden mit nacktem oberkörper gesessen sind. Ihnen wurden tropfnasse handtücher um den leib gewickelt. Mit hilfe ihrer meditation haben sie die handtücher trotz der kälte innerhalb von wenigen minuten getrockent. Der Versuch gelang immer wieder.

Sich unendlich auszudehnen sollte ebenfalls jedem Meditierenden schon mal auf mentaler Ebene untergekommen sein.

Wissen der Klänge aller Lebewesen ist auch nichts soooo besonderes. Mit Bäumen oder Tieren zu kommunizieren ist nichts ungewöhnliches. So könnte ich die Liste fortführen ;)

Was mich schon noch interessiert Gerrit ist, wie du dir anmassen kannst zu wissen welche Ziel ER sich setzten muss um dort hin zu kommen, wohin ER will?

lg Norbert
 
Werbung:
Hallo Norbert

Falls Du jemanden triffst, der übersinnliche Fähigkeiten beherrscht, so sag' ihm, dass er, wenn er sie unter kontrollierten Bedingungen unter Beweis stellt, 1 Million Dollar gewinnen kann. Obwohl dieser Preis schon seit Jahren ausgeschrieben ist, ist es noch niemanden gelungen, diesen Preis zu gewinnen. Alle übersinnlichen Fähigkeiten stellten sich als Bluff heraus. (siehe: gwup.org)

Auch alle Wunder, die Jesus angeblich bewirkt hat, sind nichts anderes als Unwahrheiten. Solche Wunder existieren nur, weil es immer wieder leichtgläubige Menschen gibt, die daran glauben.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo Norbert

Falls Du jemanden triffst, der übersinnliche Fähigkeiten beherrscht, so sag' ihm, dass er, wenn er sie unter kontrollierten Bedingungen unter Beweis stellt, 1 Million Dollar gewinnen kann. Obwohl dieser Preis schon seit Jahren ausgeschrieben ist, ist es noch niemanden gelungen, diesen Preis zu gewinnen. Alle übersinnlichen Fähigkeiten stellten sich als Bluff heraus. (siehe: gwup.org)

Auch alle Wunder, die Jesus angeblich bewirkt hat, sind nichts anderes als Unwahrheiten. Solche Wunder existieren nur, weil es immer wieder leichtgläubige Menschen gibt, die daran glauben.

Alles Liebe. Gerrit

Ich persönlich glaube auch nicht an Wunder... glauben ist was für die Kirche. Also dann noch viel Spass Gerrit hier im Forum ich genies den WUNDERschönen Tag heute draussen ;) und wünsch dir, dass dir auch mal ein Wunder passiert. (Auch wenn du es dann nicht unter "kontrollierten" Bedingungen wiederholen kannst)

lg Norbert
 
Hallo Lotusz,

ich habe mich auf der GWUP-site umgesehen und mich wegen dieses GWUP-Psi-Tests 2004 zu informieren. Ich selbst bin eher ein Skeptiker bezüglich wundersamen Fähigkeiten (nein, Charles Ndifon hat mich nicht geheilt - aber was soll´s), aber mich macht dieser Test etwas stutzig. Denn: Wie wurde dieser Test ausgeschrieben? Nur per Internet? Ich habe leider noch nichts dazu gefunden. Ich mache mir Gedanken darüber, weil an dem Test nur 12 Probanden teilgenommen haben. Ich bin mir sicher, dass es weltweit mehr Leute gibt, die von sich behaupten "übernatürliche" Kräfte zu haben - wieviele sind davon erreicht worden?
An dieser Stelle möchte ich noch auf einen Herrn namens Mirin Dajo verweisen: Er ist zwar nicht mehr unter uns, hat aber doch immer wieder vor Zeugen einige spektakuläre Leistungen vollbracht (Quasi-Unverwundbarkeit). Ich selbst habe nur aus dem Internet davon erfahren - nichts genaues weiß auch ich nicht (aber vielleicht haben ja wieder mal die Illuminaten eine Geschichte erfunden um Verwirrung im gemeinen Volke zu stiften - haha).

Liebe Grüße,

Emerald
 
Namasté
Mir ist klar das es solche gibt die an Wunder glauben und solche die es nicht tun. Ich möchte niemanden von meiner sicht der dinge überzeugen, denn ich denke jedem steht zu das zu denken und zu glauben was er wiil.
Ich glaube an Wunder jedoch glaube ich auch das sie nichts besionderes sind sondern nur das Resultat das eine bestimmte Person macht über die Natur und Elemente hat, dieser muss nicht unbedingt ein Heiliger sein oder nur gutes tun, es wäre aber schön denn sonst könnte er nach dem glauben derrer die an wunder glauben ein ganzes dorf durch seine taten vernichten.
Also ich danke dennen die mir weiter helfen können für Ihre hilfe und denen die es nicht können dafür das sie es versuchen.
Und was diesem Test angeht denke ich das der jenige der wirklich über solche kräfte verfügt es nicht als wichtig findet diese geld zu haben wozu denn auch? Also ein wahrer Meister möchte niemandem etwas beweisen.
 
Namasté
Ist hier jemand der mit diesen Fähigkeiten arbeitet oder weiss wie man sie aktiviert, gibt es auch Bücher dazu??

Hellsehen
Hellhören gehören diese Drei nicht zusammen???
Hellfühlen

Teleportation
Telekinese Wie erlangt man das?
Telepathie

Präkognition (Wahrsagen)
Levitation
Bilokation (an zwei Orten gleichzeitig sein)
Unsichtbarmachen
Materialisieren
Heilen

Und die anderen auch, danke
 
Hi
Ich kann die Schmerzen andere Menschen fühlen, und sie auch teilweise heilen (wobei hier noch ned immer so gut klappt)
Telepathie hab ich das ein oder andere mal auch schon hinbekommen.

Wie man sie aktivieren kann: Mediation, erweitere dein Bewusstsein, lerne dein bewusstsein kennen. Lerne deine Gedanken zu kontrollieren und sie kontrolliert einzusetzen, lerne auch das nichts-denken.
Naja, und jede Fähigkeit kann man natürlich auch einzeln üben....willst du Telekinese lernen, hock dich hin, und verushc was zu bewegen, irgendwann wirds klappen.

Beten wird kaum der weg sein, der dir diese Fähigkeiten bringt. Beten kann jeder vollidiotische Sonderschulenabsolvent der das Amt des amerikanischen Präsidenten inne hat.
Du musst erkennen, das es deinen eigenen Fähigkeiten sind, und nur du kannst sie aktivieren.
 
Werbung:
Das ist nicht meine Übung, es sit die eine Übung, und letztendlich sit die übung auch egal...
Nimm dir einfach ne Stück alufolie, schneide es zu einem Quadrat. Seitenlängen aknnst dir aussuchen, villeicht 5 cm... Dann Falte es, über die Diagonalen und jeweils auf der seite. Dann hast du in der mitte, durch die überschneidenden Knicke eine kleine erhöhung oder einbuchtung. Nimm jetzt einen Zahnsocher oder eine Nadel, stecke sie in ein Stück Korken, und lege das Stück AluFolie auf die Spitze. Versicher dich, dass sich die Folie frei drehen kann. Und jetzt, setzt dich davor, konzentriere dich, und versuchs einfach. Durch Affimieren, Durch visualisieren, oder sonst wie. Leite energie rein, mit den Händen, dem Dritten Auge oder sonst etwas anderem....Irgendwann wirds schon klappen.

Naja, aber wenn du regelmäßig Meditierst, dann wirst du es auch bald können, villeihct sogar ohne es direkt zu üben.
 
Zurück
Oben