Sicher sein

Mit Urteil und unterschiedlichen Auslegungen musst du rechnen, wenn du hier nur andeutest. :)
Wenn dir nicht gefällt, was der Leser hinter deinen Beschreibungen versteht, erschwert das verständlicherweise die öffentliche Diskussion.

Vielleicht hätte ich die Frage nur fachlich stellen sollen, aber ich wollte sie ein wenig plastischer machen.
Unterstellungen jedoch mag ich absolut nicht und das ging ja gleich im ersten Kommentar los. Ich wurde mehr oder weniger als notgeiler Mann vermutet.
 
Werbung:
Hallo an alle,

bei Telepathie allgemein gibt es auch selbstverständlich Spielregeln, man kann sich nicht so einfach mit einem Menschen verbinden, außer es besteht eine Verbindung, sei diese Verbindung Freundschaft, Liebe, oder gar eine seelische Verbindung. :)

Auch sollte man vielleicht noch erwähnen das Telepathie eine spirituelle Fähigkeit ist die nicht jeder Mensch besitzt. :)

Das glaube ich nämlich auch. Einmal muss es eine Verbindung geben. Zum anderen muss zumindest einer von beiden in der telepathischen Hinsicht begabt sein. Ich bin es übrigens eher nicht.
 
Und manchmal kann man auch einfach dem Grundgefühl trauen.

Sicher, aber du zweifelst ja anscheinend selbst, ob es wirklich die Person ist, von der du glaubst/hoffst, dass sie es ist. Wenn dein Grundgefühl stimmig wäre, wärst du wohl nicht auf diesen Gedanken gekommen:
Meine Frage ist: kann ich mir sicher sein, dass es sich nun um diese Person handelt? Oder kann sich da einfach eine andere Energie dazwischen schieben?
 
Es ist immer wieder interessant, was passiert wenn man/Frau einen Thread erstellt. Es ging doch nur darum, ob es möglich ist "Energien"( Nachrichten, Impulse oder nennt es wie ihr wollt) empfangen und spüren kann. Und ja klar kann man das. Ist mir mit meiner Tochter sehr oft so gegangen. Je älter sie wird, desto besser kommt sie alleine klar und es wird weniger gesendet. Und @Branches klar kann es auch sein, dass es von der Person kommt die du vermutest... ABER die Antwort kann dir nur diese Person geben. Hier im Forum sind es nur subjektive Vermutungen von unbeteiligten Personen. Die kannst du lesen und zur Kenntnis nehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine letzte Erfahrung zu dem Thema war folgende: Wir hatten den Kontakt im Herbst 2016 beendet... im gegenseitigen Einverständnis.... und dann fing es irgendwann an, dass er mir wieder in den Kopf kam und es ihm irgendwie nicht gut zu scheinen ging... Dieses Gefühl machte mich "ire", ich hatte losgelassen und die Geschichte ins Regal gestellt. Habe auch nur selten mal in Liebe an ihn gedacht... und was sollte dieser "Mist" denn auf einmal....Tja... und dann war es wirklich so, es ging ihm richtig mies und er hatte gehofft, ich würde mich melden... bis er sich dann endlich getraut hat...
Also ja es geht, und da ist auch nichts schlimmes bei...und deinen "Unterton" verstehe ich, glaube ich auch... ABER das hat nichts mit Übergriffen zu tun... Übergriffen sind abscheulich, dieser Unterton ist hm "stimmig"? Also geh deinen Weg...warte einfach ab... !!! und lass dich nicht verrückt machen... Lol ich gebe mal wieder tolle Tipps, die ich selbst nicht einhalte...

Ich danke dir für deinen sehr schönen Beitrag, dem ich für mich zustimmen kann.
Denkst du, dass man Impulse nur von "verbundenen" Personen spüren kann oder von jedem x-beliebigem Menschen?
 
Sicher, aber du zweifelst ja anscheinend selbst, ob es wirklich die Person ist, von der du glaubst/hoffst, dass sie es ist. Wenn dein Grundgefühl stimmig wäre, wärst du wohl nicht auf diesen Gedanken gekommen:

Grundsätzlich zweifle ich alles an, was ich auch für sehr gesund halte. Dennoch glaube ich daran.
Beispiel. Ich glaube, dass unser Bewusstsein nicht im Gehirn verankert ist und mit dem physischen Tod stirbt. Ich zweifle trotzdem immer wieder daran und diskutiere das auch gern. Dennoch bin ich im Grunde davon überzeugt und habe auch die eine oder andere Erfahrung gemacht.
 
Werbung:
Aha. Gut, dass du das weißt.
Bist du Hellseher?
Noch mal deutlich: meine Geschichte habe ich hier allenfalls angedeutet, durchaus mit Lücken. Daraus lässt sich nichts beurteilen und das war auch nicht Sinn meines Posts. Ich wollte lediglich rein fachlichen Rat allgemeiner Natur.

ich kann deinen Unmut verstehen, so wie du hier von @Yogurette falsch verstanden und empfangen wurdest.
Ich bin kein Hellseher.
Hast du meinen Beitrag gelesen und dich angegriffen gefühlt?

Daraus lässt sich nichts beurteilen und das war auch nicht Sinn meines Posts. Ich wollte lediglich rein fachlichen Rat allgemeiner Natur.

Was für Fachleute erwartest du denn hier genau?

Ich habe das einmal laut und deutlich ausgesprochen, dass ich das nicht wollen würde.
Vom Gefühl her wäre ich mir sicher. Aber reicht das?

ich war auf dem Sprung und hätte nicht so kurz antworten sollen.
Inzwischen hattest du ja ein paar gute Antworten, ich hoffe du schaust nicht weiter darauf und überbewertest es nicht:
Unterstellungen jedoch mag ich absolut nicht und das ging ja gleich im ersten Kommentar los.

und gehst positiv weiter.
 
Zurück
Oben